[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich jetzt sagen würde:

"Du tust so als wäre das etwas allgemein anerkannt schlechtes. Wobei es genügend Leute gibt die ein anständiges Auto suchen ohne sich darum zu scheren, wie viele Leute das sonst noch fahren" ...

Würde dass dann schon wieder als Provokation gewertet werden? Ich fürchte ja, oder?
Hinzugefügter Post:
:d

Nö, da is nix schlechtes dran. BMW ist halt ein in der Gesellschaft für standfest gehaltenes Auto. Habe nicht gesagt, dass er schlecht ist oder schlecht aussieht. Im Gegenteil. Jedoch möchte ich selbst als Autobesitzer nicht ein Auto fahren, was neben mir auf der Straße noch zig andere fahren. Das ist halt meine Meinung dazu. Für mich bleibt ein normaler 3er BMW mainstream, so wie auch ein Golf, Fiesta, A4 etc. etc.
Hab jetzt jahrelang nen mainstream Auto gefahren, für mich reichts erstmal.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und hinten nochmal:
2emz7g.jpg


Beim E91 sieht das FL ja noch am besten aus. Wenn ich Platz bräuchte dann würde ich mir sofort einen 325i bestellen, ich find den sowas von schick :)

Ich hör lieber mal auf bevor hier wieder alle über BMW "Freunde" motzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich denke Bilder sind gar nicht schlecht.

Zeigt doch mal ein paar Innenraumbilder von BMWs.

free
 
2009 W212 E-Klasse

Sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend und deutlich aggressiver als der Vorgänger aus.
Doppel Nebelscheinwerfer? :confused:

w212-15euv.jpg


w212-16exq.jpg


w212-17eq6.jpg


w212-18qem.jpg


w212-145sc.jpg


w212-10z6u.jpg


COMAND-Display wird anscheinend wie bei der S-Klasse oben rechts neben das Kombiinstrument versetzt und über ein zentrales Steuerrad bedient. Des Weiteren kommt beim Automatik der Wählhebel ans Lenkrad. Hoffentlich werden die Cupholder noch mit einer Blende verdeckt..sieht ja schrecklich aus.
Schlüssel wird komplett in Chrom sein - viel Spaß beim Putzen.

w212-13l9z.jpg


w212-12xrk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2009 W212 E-Klasse

Sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend und deutlich aggressiver als der Vorgänger aus.
Doppel Nebelscheinwerfer? :confused:

http://www.jesmb.de/news/news/pics/w212-15.jpg

http://www.jesmb.de/news/news/pics/w212-16.jpg

http://www.jesmb.de/news/news/pics/w212-17.jpg

http://www.jesmb.de/news/news/pics/w212-18.jpg

http://www.jesmb.de/news/news/pics/w212-14.jpg

http://jesmb.de/news/news/pics/w212-10.jpg

COMAND-Display wird anscheinend wie bei der S-Klasse oben rechts neben das Kombiinstrument versetzt und über ein zentrales Steuerrad bedient. Des Weiteren kommt beim Automatik der Wählhebel ans Lenkrad. Hoffentlich werden die Cupholder noch mit einer Blende verdeckt..sieht ja schrecklich aus.
Schlüssel wird komplett in Chrom sein - viel Spaß beim Putzen.

http://www.jesmb.de/news/news/pics/w212-13.jpg

http://www.jesmb.de/news/news/pics/w212-12.jpg

links gehen nicht.

free
 
1355-130-der-neue-bmw-3er-cockpit-res-728.jpg


1356-130-der-neue-bmw-3er-instrumente-res-728.jpg


1357-130-der-neue-bmw-3er-neue-armauflage-res-728.jpg


1358-130-der-neue-bmw-3er-neuer-idrive-controller-res-728.jpg


1359-130-der-neue-bmw-3er-start-stopp-knopf-res-728.jpg


1361-130-sport-automatic-getriebe-mit-doppelkupplung.html


und hier mal der Touring :love:
1345-130-bmw-3er-touring-335d-res-728.jpg


1344-130-bmw-3er-touring-335d-res-728.jpg


So dann zieht mal drüber her, ich find ihn richtig schick! :)
 
Gib mal paar Daten von dem 7er ? Interessiert mich.

Hier die Bilder:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


Ist ein 750er von April 2005, also einer der ersten FLs. Hat einen 4,8 Liter V8 drin, 71.000 runter.

Austattungsliste:

1.Hand,
Scheckheft,
8 Airbags,
Memorypaket,
Bi-Xenon,
Keyless-Go,
Heckrollo,
Regensensor,
adaptives Kurvenlicht,
Reifendruckkontrolle,
ABC Active Body Control,
ADS Adaptives Dämpfungssystem,
Elektronische Dämpfer Control,
4x el. Fensterh.,
Sitzhzg.v., Sitzhzg.h.,
Sitz orthopaedisch,
Telefonvorbereitung,
MFL,
CD-Wechsler,
Radio/CD,
Kommunikationspaket,
Soundsystem,
Außentemperaturanzeige,
Servoschliessung,
Innenraumfilter,
Colorvergl.,
Außenspiegel beheizbar,
Spiegel aut.abblendbar,
Skisack,
Edelholz,
Außenspiegel elektr.,
Kopfstützen im Fonds,
Servotronic,
Scheinwerferreinigung,
Standhzg,
Heckantrieb,
Lenksäule mech/elektrisch einstellbar,
3.Bremsl., Armlehne,
HU/AU neu,
Blacksaphir metallic,
Leder Nasca/Naturbraun,
Adaptive Drive,
autom. Heckklappe,
Komfortzugang,
Soft-Close-autom. für Türen,
Klimakomfort-Frontscheibe,
Sonnenschutzrollos an Heck- und Seitenscheiben,
Aktive Sitzbelüftung,
Komfortsitze,
Navi Professional,
Autotel. Professional,
Hifi Professional,
und vieles mehr :)

'cuda
 
@bemme Aus welchem BMW ist das 1. und 3. Bild?

Gibts den 330 auch als Touring?

@cuda der hat ja mehr Hubraum als der Stang. Wieviel Leistung hat der?

Ansonsten ganz schick. Was kostet der denn so neu?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind alles Bilder aus dem 3er Facelift!

3er gibts von 318>335 alles ;) (außer den x23i ausm 5er).

cuda, hatte am Anfang garnicht AD gefunden aber da isses ja :fresse:
Das was den 7er meiner Meinung über die S-Klasse hebt!

PS: gefällt mir richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind alles Bilder aus dem 3er Facelift!

3er gibts von 318>335 alles ;) (außer den x23i ausm 5er).

cuda, hatte am Anfang garnicht AD gefunden aber da isses ja :fresse:
Das was den 7er meiner Meinung über die S-Klasse hebt!

Ist das Echtholz im 3er da oben? Funiert oder massiv?

Was ist AD?

free
 
Bei BMW gibt es meines wissens kein Holz funier, nur echtholz massiv...

Adaptiv Drive, sehr geniales System. Wiki wird dich erleuchten.
 
Musst schon bissl was umbauen...

Tacho austauschen,Radio/Navi umcodieren und neuestens Softwarestand drauf machen vorher, glaube aber das Navi kann man in Dtl. dann überhaupt nicht nutzen weil es sich nicht komplett umcodieren lässt. Darfste also neuen Navi Rechner kaufen usw.

Lohnt sich in den wenigstens fällen... (kenn bisher nur einen der einen 550i importiert und umgerüstet hat, 6t€ hatter gesparrt im Endeffekt)
Achso, bei den Ami Preisen nicht vergessen das da noch 15-19% Steuern drauf kommen je nach Bundesstaat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BMW gibt es meines wissens kein Holz funier, nur echtholz massiv...

Adaptiv Drive, sehr geniales System. Wiki wird dich erleuchten.

ist echtes massivholz. Adaptive Drive ist ein geniales System. In meinem Dicken kann ich auch sehr krasse Kurvenradien nehmen ohne dass er wankt. Aber ist halt leider ein teures Extra, im 7er brauch man es sicherlich nicht unbedingt. Der X5 hat einen hohen Schwerpunkt, da lohnt sich das aufjedenfall.

Zu den USA Preisen. Dort drüben kostet ein voller X5 als 4,8i ca. 80.000 $.
Mein 3,0sd liegt hier noch paar Kröten über dem Preis 80k Preis, in Euros versteht sich...

BMW gibt keine Garantie für importierte FZ, es lohnt sich u.u. aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt nur aufpassen bei dem US Fahrzeugen, die sind von schlechterer Qualität und haben auch z.b. schlechte Bremsen und andere Komponenten. Da die Fahrzeuge dort einfach nicht den Anforderungen wie hier im Autobahnland genügen müssen.

Krassestens Beispiel, Bleiguss Bremsen am M539 :eek:

... müsst mal in Thailand BMW fahren, da läufts einem der schauder über den Rücken(Qualität/Preis). Ist dort aber bei allen Herstellern nicht anders...
 
Habe da kürzlich was gelesen. Wer einen Maybach 62 (S glaube ich) in den USA kaufen würde, würde genug für eine kleine Wohnung sparen (also sechsstellig). Ordentlich. :d
 
Man muss halt nur aufpassen bei dem US Fahrzeugen, die sind von schlechterer Qualität und haben auch z.b. schlechte Bremsen und andere Komponenten. Da die Fahrzeuge dort einfach nicht den Anforderungen wie hier im Autobahnland genügen müssen.

Krassestens Beispiel, Bleiguss Bremsen am M539 :eek:

... müsst mal in Thailand BMW fahren, da läufts einem der schauder über den Rücken(Qualität/Preis). Ist dort aber bei allen Herstellern nicht anders...


Baut BMW für den USA Markt echt minderwertigere BMWs ? Kann ich gar nicht glauben.

free
 
Was denksten warum die dort billiger sind? Bei den gigantischen Absatzzahlen dort, kann man auch am Preis schrauben...

Wenn du mal bedenkst, was der durchschnittliche Amerikaner für Anforderungen an Qualität hat. Dann kannste dir vorstellen warum dort selbst ein "minderwertiger BMW" mehr "Luxus" ausstrahlt
als die ganze Ford Automobilsparte zusammen :fresse:
 
ist echtes massivholz. Adaptive Drive ist ein geniales System. In meinem Dicken kann ich auch sehr krasse Kurvenradien nehmen ohne dass er wankt. Aber ist halt leider ein teures Extra, im 7er brauch man es sicherlich nicht unbedingt. Der X5 hat einen hohen Schwerpunkt, da lohnt sich das aufjedenfall.

Also bei der Probefahrt musste ich aufpassen, dass der Typ vom AH sich nicht in die Sitze kralt. :fresse:

'cuda
 
Verkäufer: "äh da kommt eine scharfe kurve, möchten sie nichtmal abbremsen?"
Du: "wieso?"

:fresse:

oder wie kann man sich das vorstellen?
Achja, die lieben Verkäufer... kenn ich noch von der 550i Probefahrt vom Onkel :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh