C
cuda
Guest
@Bemme: Genau so. Es heisst ja nciht umsonst "Probefahrt". Wobei ganz so extrem war es auch nicht.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat in der Preislage nichts mit aufpassen zu tun, sondern mit Service.
Da nicht jeder soviel Ahnung von den Fahrzeugen mitbringt wie cuda, fährt der Verkäufer mit und erzählt über den Wagen, seine Details, seine fähigkeiten usw usw.
Er will das Auto ja verkaufen, die fahren aber auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht mit...
finde ich krass, dass der bei dir mitfahren wollte, weil ich mein, du bist ja bestimmt mitm 8er vorgefahren...(wenn du natürlich mitm polo deinder freundin kahmst, dann versteh ichs...)
Cuda, hast du mal was von dem hier gehört?
Klick mich, ich bin ein Mobile.de Link
"1 von 2 gebauten E36 Coupe mit V12 Motor aus einem 850CSI"
Das hat in der Preislage nichts mit aufpassen zu tun, sondern mit Service.
Da nicht jeder soviel Ahnung von den Fahrzeugen mitbringt wie cuda, fährt der Verkäufer mit und erzählt über den Wagen, seine Details, seine fähigkeiten usw usw.
Er will das Auto ja verkaufen, die fahren aber auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht mit...
Tox, wenn wolpi unser E36 Tuner hier wäre, dann könnte er dir dazu was erzählen. Er bastelt nämlich sowas zusammen...
Außerdem dürfte das der V12 aus dem Alpina B12 5.7 sein
Der hat eigentlich 5,65ltr. Hubraum, der eine schreibt aber 5,6 und der andere 5,7
Kann mir einer von euch sagen was fürn Mustang das ist ?
http://img187.imageshack.us/img187/2203/verfolgenyd2.jpg