[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss, aber so ist es jetzt halt. Da war vorher ein riesen Plastik-Brett dran und das hab ich wenigstens entfernen lassen. Würde mich mehr anstellen, wenn ich so ein Deutschland-Monster-Schild dranpappen müsste. So gehts grad noch.
Hinzugefügter Post:
Achja, mehr Bilder:
bypoqdrw.jpg

nvkd54z8.jpg

vkhrsx9a.jpg

vja7vudd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht, die Felgen passen sehr gut zum Auto! Ich sag denn mal viel Spaß! :d

Was sind denn das für Reifengrößen eigentlich?

Schick sita ja aus. Ist das ne Lüftung direkt hinterm Zundschlüssel? Mautaufkleber hintern Rückspiegel?

Wo ist der Platz für die Kinder? :fresse:

EDIT:
Gibbet Fotos vom Motorchen? Und auf den Innenraum in der Totalen von hinten/oben?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht stark nach 17" aus, Design gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zur Farbe und Fahrzeug :)

Erinnert mich ein wenig an meine Sternspeiche 180...

Nur die Mittelkonsole sieht irgendwie "billig" aus, na zumindest Gewöhnungsbedürftig :fresse:

Hab die Felgen extra dazugeordert und den Serienfelgen Winterräder verpasst. Ist die einzige MX-5 Serienfelge, die gut aussieht und ioch finde auch, dass sie perfekt passt. Tieferlegen werd ich ihn noch etwas. Räder sind 17" und 225er glaub ich.

Schick sita ja aus. Ist das ne Lüftung direkt hinterm Zundschlüssel? Mautaufkleber hintern Rückspiegel?
Ja, ist nen MX-5 Besonderheit mit den zusätzlichen Lüftungen und ja, Autobahnvignette. Welche Kinder? Ich sitz doch vorne?:fresse:

Noch ein paar:
et8z8tr6.jpg

7ft79ouc.jpg

Foto vom Motörchen hab ich gar keins gemacht. Sieht aber auch nach nix aus.

Ich mach morgen noch ein paar bessere Fotos. War ja nur abends auf die Schnelle mal draufgehalten. Wir wollten einfach mehr fahren und weniger Knipse.:)

Zuletzt bearbeitet:
hier bei mir ums eck steht ein richtig schöner 3er bmw, da hab ich vorher mal zwei pics geschossen. tiefer, schöne felgen... dezent sportlich, gefällt mir sehr gut :)

25072008418qqv.jpg

250720084197uq.jpg

@mecke: hast du diese miesen yokohama drauf oder schon die neuen?

Welche Kinder? Ich sitz doch vorne?:fresse:

Mal ehrlich, wer hat sich mehr gefreut?
(Stell mir sich so nen bisschen vor die Rumpelstilzchen wie es um Teuer tanzt ;))

Ist das ne Kuhle im Kofferraum? Also da wo die Taschen sind, oder täuscht das.

Wie gesagt, das Cockpit im ganzen wäre noch ganz cool.

EDIT:
Gizmo, was meinst du mit Felgen zu Tief?

Zuletzt bearbeitet:
Das Plakette kleben muss er aber noch üben, *g*

deine frau fährt den aber sehr niedrig was die drehzahl angeht...so einer will gedreht werden :)

aber typisch frau, selbst bei 50 beide hände am lenkrad, vorbildlich...wenn uach unnötig.

und wie fahren sich die pirelli?
ich frag uebrigens nochmal wenn du sie im starken regen gefahren bist ;)

deine frau fährt den aber sehr niedrig was die drehzahl angeht...so einer will gedreht werden :)

aber typisch frau, selbst bei 50 beide hände am lenkrad, vorbildlich...wenn uach unnötig.

Aber net der Motor, sondern das Auto auf nem abgesperrten Gelände ;)

@unnötig
Mir fallen dutzende Sachen ein, wo du mit einer Hand bei 50 ganz schlecht Karten hast.
Was nicht heist, dass ich es anders machen würden. Mit 2 Händen komm ich mir immer so "fahrschulmäßig" vor und die Lockerheit geht verloren.
Wobei ich mir in B manchmal nen Stahllenkrad wünsche, da gibt es keine vor Wut Druckstellen....

die meisten weiber hocken so verkrampft am lenkrad, manche küssen ja dann noch fast die frontscheibe, so hocken die dran :fresse:

Ich hatte mal die Zero Nero Assym. drauf, sind im Trocknen der Hit(Komfort, Abrollverhalten, Laufruhe, Spurtreue usw.) aber sobalds richtig Nass wird :fresse:

der MX-5 sieht aus wie ein kleiner Roadster Buggy :d Das Design will mir einfach nicht gefallen.
Dir und deiner Frau viel Spaß damit :)

@roach
ne, die schwarze Niere geht mal garnicht. Entweder Chrom oder Titan aber nicht schwarz lackieren. Das Markenzeichen muss markant bleiben und das schwarz lässt es fast schon verschwinden.

Die Felgen passen auch nicht so wirklich. Auf den E46 eignen sich diese hier sehr gut
001095706-26x3.jpg

@Frau am Steuer
das ist normal. Beide Hände am Lenkrad, fuß immer über dem Kupplungspedal bereit. Herrlisch. So verkrampft könnt ich nichtmal 10m fahren.

@gizmo
wenn nicht, wärs doof. Ohne Mittelarmlehne geht nix. Linke Hand am Lenkrad, rechter Arm auf der Mittelarmlehne und Hand am Schalthebel. Und immer schön Tellerwäscher am Lenkrad :d

Zuletzt bearbeitet:
ja, mit dem stahllenkrad....hät in FFM auch ganz gern :( wobei es da noch geht....

aber du hast recht, beide hände am lenkrad sind besser, hab ja auch geschrieben "vorbildlich"...aber wer macht das schon bei so geringen geschwindigkeiten (ausser frauen, die ham eig immer beide dran...ka. warum)

Ja, Tiefbettfelgen und so. Also ich glaube was ich damit sagen will .. "Felgen mit größerer ET bitte". :d

Also mit dem Bett macht das schon wieder sinn. ^^

Wobei ich nicht so sehr auf solche Reifen stehe. Optisch sind die ganz nett, Aber jedes mal, wenn ich so ne dinger hier in B fahre, kommts mir immer vor, als wenn die einer von unten aufm arsch rumtrommelt. Gepaart mit Sportfahrwerk noch mehr.
Normale fahre ich halt normale Reifen auf Autos von daher ist das sicherlich ne Gewöhnungssache. Und wenn die Straßen hier besser wäre auch nicht so oft.

Meine Mutter ist so eine. Beide Hände auf 12 Uhr und gaaanz weit vorne sitzen.

Aber hey, seit 30 (oder so) Jahren unfallfrei ... :fresse:

jaaaa, meine mutter auch....wenn ich das auto von ihr mal fahren muss (ok, is auch recht klein, nen Micra), kann ich mich noch nicht mal auf den sitzt setzen :fresse: muss ihn erst nach hinten schieben, damit das geht :fresse:

aber auch seit 20 jahren unfallfrei...
Hinzugefügter Post:
@5-7

ich will die felgen !!!!

(aber garantiert sau teuer oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiss nicht, aber so Tiefbettfelgen gefallen einfach nicht, keine Ahnung wieso. Würd' sowas nicht wollen ... :d

jaaaa, meine mutter auch....wenn ich das auto von ihr mal fahren muss (ok, is auch recht klein, nen Micra), kann ich mich noch nicht mal auf den sitzt setzen :fresse: muss ihn erst nach hinten schieben, damit das geht :fresse:

Same. Wenn meine Mutter gefahren ist komme ich nicht in's Auto. Und mein Dad sitzt sowieso grundsätzlich immer am hinteren Anschlag ... :d

Zu den Felgen. Also ich finde (habe ich schonmal gesagt) zum E46 passen Styling 73 enorm gut. Ein Bekannter hat die an seinem in 18" - passt wie die Faust auf's Auge finde ich. :)

Zuletzt bearbeitet:
die meisten weiber hocken so verkrampft am lenkrad, manche küssen ja dann noch fast die frontscheibe, so hocken die dran :fresse:

wenn ne gute freundin von mir mal auto fährt, glaubt man kaum, dass nen normaler mensch überhaupt so verkramft sitzen kann :fresse:...das sieht sowas von unbequem und alles aus...

hab aber auch nen gegenbeispiel, ebenfalls gute freundin, sitzt ganz "männlich", sehr weit hinten, wenn überhaupt nur eine hand am lenkrad und und und....sowas finde ich auch lustig, weils eig nicht passt, weils man so halt nicht kennt :)

@Gizmo

ja, styling 73 is auch cool, mri aber nen bisle zu schlicht...aber auf meinen jetztigen kommen eh nur die 17er die ich fürn winter habe dann drauf und das wars...kein geld für andere felgen, leider....

mein vater saß früher auch ganz weit weg vom lenkrad...aber bei seinem Stilo, muss ich den sitzt immer nen ganzes stück zurück und runter machen...und er ist gut 5cm größer als ich...bin grad ma 1,80 klein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Same. Wenn meine Mutter gefahren ist komme ich nicht in's Auto. Und mein Dad sitzt sowieso grundsätzlich immer am hinteren Anschlag ... :d

Vermutung:
Ihr habt aber sehr unterschiedlich Körpermaße?!

Wenn meine Schwester rumgegurkt ist, muß der Sitzt auch erstmal weichen.
(Mein Dad hats mal formuliert: Ich komm mir immer vor als wenn man nen Rucksack aufhat.
Und wer mal (im Tran) mit nem Rucksack ins Auto eingestiegen ist, weiß das. :fresse:)
Meine Schwester ist aber auch mal locker nen Kopp kürzer.

Ja, die sind nicht "super fancy". Aber gerade das mag ich irgendwie. Das finde ich auch das Tolle an den E46 M3 und E39 M5. Sehen eignetlich recht dezent aber trotzdem sportlich aus.
Hinzugefügter Post:
Vermutung:
Ihr habt aber sehr unterschiedlich Körpermaße?!

Well done, Sherlock. Meine Mutter ist etwas kleiner. Sie sitzt aber näher dran als sie kleiner ist. Ich hoffe man versteht das ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

aber auch seit 20 jahren unfallfrei...
Hinzugefügter Post:
@5-7

ich will die felgen !!!!

(aber garantiert sau teuer oder?)
Das sind M Doppelspeiche 67 "CHROM SHADOW". Neu gibts die wohl über BMW nicht mehr, der Preis lag aber für einen Radsatz inkl. Reifen bei 4000€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh