[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke bemme für die preisauskunft.

19er wären für meinen geschmack auch zu groß für den 1er. beim 3er e90 max. 19" und beim e46 18".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorhin richtung bochum riemke gewesen was dröhnt ganz locker mit 120 neben mir?
richtig ein Brabus SL65 Black series :love: direkt fenster runter und den sound man kann sagen gespürt auf der haut :coolblue:

ist bestimmt die teststrecke von brabus... war auch BOT(bottrop) kennzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
He 5-7 ich weiß habe deinen X5 gesehen auf den Bildern.
Hier in Buchau bei uns fahren die Hausfrauen den X5 zwei habe ich gestern erst gesehen die damit ihre Kinder von der Schule holen.
Einer in Schwarz und einer in Silber beide X5.

im mx5 sitzt du so tief dass der mitteltunnel gleichzeitig die armlehne is ;)

Im Z3 sitzt du auch ziemlich tief, zumindest für meine 1,78m Verhältnisse. Die Mittelkonsole ist aber noch tiefer, heisst bei meiner (Arm-) Länge ist da nichts mit aufstützen...

Wenn man durch den Schwarzwald "drückt" macht das natürlich nichts, da braucht man beim besten Willen keine Armlehne. Morgens auf dem Weg zur Arbeit habe ich da aber eh keinen Bock drauf, da wäre das dann schon ganz angenehm. :d

@gizmo
so rar? ist ja komisch.

Ja. Also es gibt das originale US Teil vom BMW. Das ist aber hässlich, viel zu "wenig hoch" (bringt als Armlehne also nicht wirklich was) und ... naja, scheiße eben. Dann gibt es ein paar "Aftermarktet-Armlehnen", die beste eben von der Firma LeatherZ. Halt alles kein Pappenspiel, wenn man nach Neupreisen geht muss man mit Versand aus den USA schon locker 400€ rechnen. Daher baue ich auf eBay.

Nur im Auto rumschrauben, das ist mir suspekt. Muss daher mal prüfen wie "umständlich" sich der Einbau gestaltet.

Eine dritte Möglichkeit ist die Armlehne aus dem E46. Die wird auch von einigen Verbaut, das ist dann aber definitiv mit Basteln verbunden und daher nichts für mich.

He Gizmo du machst auch sehr schöne Touren und vor allem Bilder von den Touren.
Die Bilder sind meistens ne Wucht. So schöne Bilder möchte ich auch mal machen können mit meiner billigen Lumix FZ30.

Vielen Dank! :)

Brabus SL65 Black series

Gleich neben dem Ferrari Diablo und dem Dodge Mustang, gell? :p

Zuletzt bearbeitet:
LoL ... wurde da jemand beim Lügen erwischt? :fresse:

Hat doch damit nix zu tun das es Illegal eingetragen ist. Evtl. ist die dorfbullerei in Rodgau ja so aber in FFm sicherlich nciht, die haben da ihre spezis für.

MfG
Stonecold

Seit wann ist Rodgau ein Dorf? :hmm: Und falls du auf mich anspielst, bei mir ist nichts illegal eingetragen... bei mir ist gar nix eingetragen :lol:

7500...das is für die zeit nicht schlecht :)

Für einen BMW ist das sicherlich hoch, ich finde so einen S2000 @ 11k oder Intrga @ 11k sehr beeindruckend. Ich dachte immer der GTI dreht mit 9k schon weit :d

Mal was anderes, ich stehe nun vor einer Entscheidung. Entweder total schiefen Auspuffmontieren oder die weiße Heckschürze übergangsweise bis er lackiert wird drauf machen. Was sieht weniger bescheuert aus (ja ich weiß sieht beides bescheuert aus :( ) ? Die weiße Heckschürze am roten GTI oder den Magnaflow schief drauf machen? Weil den originale musste ich wegschmeißen der was kaputt.

Lackiert werden soll er spätestens im Winter.

Mal ehrlich, wer hat sich mehr gefreut?
(Stell mir sich so nen bisschen vor die Rumpelstilzchen wie es um Teuer tanzt ;))

Ist das ne Kuhle im Kofferraum? Also da wo die Taschen sind, oder täuscht das.

Wie gesagt, das Cockpit im ganzen wäre noch ganz cool.

EDIT:
Gizmo, was meinst du mit Felgen zu Tief?
Wir haben uns beide gefreut und ja, da ist eine Senke im Kofferraum, in die genau zwei Wasserkästen passen.:bigok: Cockpitfoto mach ich morgen mal.:)

deine frau fährt den aber sehr niedrig was die drehzahl angeht...so einer will gedreht werden :)

aber typisch frau, selbst bei 50 beide hände am lenkrad, vorbildlich...wenn uach unnötig.
Ice, jetzt mach mal halblang. Die Frau fährt das Auto auf dem Bild genau seit 6 Kilometern. Anscheinend hast Du nie nen Fahrtraining gemacht. Ein guter Fahrer hat immer beide Hände am Lenkrad. Ausserdem frag ich mich, was Du bei 80 im 5. Gang auf der schnurgeraden Landstrasse für ne Drehzahl erwartest.:hmm:

und wie fahren sich die pirelli?
ich frag uebrigens nochmal wenn du sie im starken regen gefahren bist
Wie gesagt, das Auto hat 1036km auf der Uhr und wir sind davon heute vielleicht 30km gefahren. Kann ich also noch nicht beurteilen. Kommt noch.:)

'mecke - Ich seh das auf den Bildern nicht wirklich. Hat der MX-5 eine Mittelarmlehne?
Naja, sowas in der Art. Der Mitteltunnel ist sehr hoch und die Sitzposition sehr tief. Der Arm liegt beim Schalten quasi komplett auch der Mittelarmlehne. Ist ein Superfeeling. Ich zeigs Dir morgen auf den Bildern.

EDIT: Ulu hats ja schon erklärt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ice, jetzt mach mal halblang. Die Frau fährt das Auto auf dem Bild genau seit 6 Kilometern. Anscheinend hast Du nie nen Fahrtraining gemacht. Ein guter Fahrer hat immer beide Hände am Lenkrad. Ausserdem frag ich mich, was Du bei 80 im 5. Gang auf der schnurgeraden Landstrasse für ne Drehzahl erwartest.:hmm:

.

hallo??? hast du danach mal weiter gelesen...war doch kein angriff, nen angriff sieht ganz anders aus...

@Riverna
der S2000 is einfach nur geil :love:

mitm auspuff...hmmm. lieber schief als weiße schürze...

der MX-5 sieht aus wie ein kleiner Roadster Buggy :d Das Design will mir einfach nicht gefallen.
Dir und deiner Frau viel Spaß damit :)
Danke. Ich weiss, das Design ist sehr speziell. Ich mag spezielle Autos, die sich von der Masse abheben.:)

Gratuliere bassmecke zu deinem neuen MX 5.
Auf dunkelblaumetallic stehst du wohl? Lach . Sieht auch super aus.
War Zufall. Eigentlich wollten wir nen Schwarzen, aber der Blaue stand grad da rum und war von der Ausstattung her genau so, wie wir ihn haben wollten.

Sie soll nur aufpassen nicht dass du das gute Stück jedes Wochenende bei schönem Wetter entführst in die Berge.
Wir fahren einfach zusammen und wechseln uns ab.:bigok:

@coxy
ja die gehen auch durch.
Aber ich muss sagen, aus den 3ern lässt sich optisch nicht soviel rausholen.
Die C-Klasse der älteren Generation macht optisch deutlich mehr her und lässt sich besser "verschönern".

c3275p.jpg

@gizmo
so rar? ist ja komisch.
Hab heute ne Lorinser S-Klasse gesehen. Ist schon ein geiles Schiff.:bigok:

Warum fahrt ihr auch bei 80 im fünften? Das macht doch kein Spaß, der zweite ist zwar zu niedrig da ist man schon fast im roten Bereich, aber der dritte passt doch :d

@Riverna
mitm auspuff...hmmm. lieber schief als weiße schürze...

Meinste? Sieht aber finde ich noch mehr nach Spackentuning aus :(

Warum fahrt ihr auch bei 80 im fünften? Das macht doch kein Spaß, der zweite ist zwar zu niedrig da ist man schon fast im roten Bereich, aber der dritte passt doch :d
Das Auto ist neu und ich sehe auch keinen Grund sinnlos in hoher Drehzahl auf grader Strecke dahinzuröhren.

jungs. warum soll ich lügen? was habe ich davon?! bin ich dann cool nur weil ich so einen gesehen habe? ist ja nicht meiner. seit ihr nur noch panne oder was? hinten stand sl65 und das war der neue mit dem cls blick. vielleicht ein test fahrzeug für brabus???? vielleicht ein test objekt von MB an brabus. leider habe ich keine cam an meinem handy. sonst hätte ich nen foto

Zuletzt bearbeitet:
der SL65 black series hat aber nen festes dach....kein klappdach so wie du gepostet hast :shot:

aber, kann ja nen normaler SL65 gewesen sein, den brabus umgebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
mach doch nen ausschnitt in die heckschürze...

aber wenn du die weiße nimmst, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Schiefer AUspuff sieht auch nicht gerade nach Deluxe aus :fresse: Auschnitt in der Heckschürze geht nicht, will das GTI Bodykit nicht kaputt machen. Immerhin will ich die Möglichkeit haben ihn wieder auf original zurück zu bauen :)

Das Auto ist neu und ich sehe auch keinen Grund sinnlos in hoher Drehzahl auf grader Strecke dahinzuröhren.

Im dritten wärst du doch gerade mal bei 3500 - 4000 das ist doch nicht zuviel für einen neuen Motor. :hmm:

der war oben zu auf der str. habe kein bild davon gefunden also habe ich den reingeklatscht. vielleicht habe ich auch einer der ersten den neuen Brabus sl65 BS gesehen :d naja die strecke ist eh bekannt für brabus prototypen. da fahren schon ne menge brabuse rum. ist ja direkt bei denen am werk. also ich wusste auch nicht, dass der neue SL überhaupt raus ist. habe zum 1. den neuen sl gesehen und dann direkt von brabus schon cool.wenn es nicht der 65 ist, wieso sollte dann der dahinten das drauf haben? aber ich habe auf dem beifahrerseite nen typen mit was aufm schoss gesehen. notebook?! vielleicht machten die diagnose?

Zuletzt bearbeitet:
is klar ....

€dit:
seh grad du hast noch ne menge editiert.

FOOKI, ES KANN DOCH AUCH DER NORMALE SL65 SEIN, DAS IST REALISTISCH, DASS ES DER BS IST, IST EIG AUSGESCHLOSSEN...aber mit dem normalen hatte ich schon mal gesagt....

Zuletzt bearbeitet:
Riverna, schneide einfach in die Heckschürze... solange wie du das Auto noch fahren wirst(denke ich mal), ists danach eh unverkäuflich/Schrott (so hart das klingen mag, Abgasnormen usw. ...). Warum also die Rückrüstbarkeit bewahren ???

junge ich schreibe nur was ich gesehen habe und was nicht. wisst ihr was lasst es. echt hier kann man nichts reinschreiben. sogar was man zufällig gesehen hat.

Der SL65 BS ist ne Sonderedition von MB. Da fummelt brabus überhaupt nix dran rum. Brabus kann sich nen SL schnappen und darf an dem selber rumschrauben, ändert aber nix an der Tatsache, dass MB den SL65 als sonderedition auflegt. Wobei die Haustuner von MB(AMG) dafür zuständig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh