[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine mutter ist auch seit über 20 jahren unfallfrei, kein wunder bei der übervorsichtigen fahrweise von frauen :d wenn man spaß mit dem auto haben will, muss man halt ein wenig risiko eingehen :fresse:

styling 135 und 269 sehen auf dem e46 auch sehr schön aus

61097379lw3laf.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gizmo
wenn nicht, wärs doof. Ohne Mittelarmlehne geht nix. Linke Hand am Lenkrad, rechter Arm auf der Mittelarmlehne und Hand am Schalthebel. Und immer schön Tellerwäscher am Lenkrad :d

Und aus eben dem Grund suche ich mir gerade eine. Die besten kommen nur dummerweise (wie der Z3 eben ... ) aus den USA. Mal sehen, im Moment steht gerade eine bei eBay Dt ... :d
Die von BMW bestellbare war nämlich, gelinde gesagt, enorm beschissen. Gab es auch nur für den US Markt.

@gizmo
wenn nicht, wärs doof. Ohne Mittelarmlehne geht nix. Linke Hand am Lenkrad, rechter Arm auf der Mittelarmlehne und Hand am Schalthebel. Und immer schön Tellerwäscher am Lenkrad :d

war nie nen fan von mittelarmlehnen (die bei meinem vater ist auch einfach sch...angebracht), aber bei meinem hab ich den arm immer drauf und will sie nicht mehr missen

@CoX

danke.

muss endlich aufhören mir felgen anzuschaun...sonst geb ich doch noch geld aus...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Frau am Steuer und Sitzpositon kenn ich auch :fresse:

Meine Mutter ist da aber eher ein spezieller Fall: Sie sitzt relativ weit hinten, dafür kerzengerade (lehnt teilweise nicht mal hinten an).

Ich sitz eine Spur weiter vorne als sie, weil ich dann einfach ein besseres Gefühl hab beim Fahren (und wohl auch kürzere Beine ;)), dafür aber gemütlich zurückgelehnt.

@coxy
ja die gehen auch durch.
Aber ich muss sagen, aus den 3ern lässt sich optisch nicht soviel rausholen.
Die C-Klasse der älteren Generation macht optisch deutlich mehr her und lässt sich besser "verschönern".

c3275p.jpg

@gizmo
so rar? ist ja komisch.

Gratuliere bassmecke zu deinem neuen MX 5.
Auf dunkelblaumetallic stehst du wohl? Lach . Sieht auch super aus.
Meine Lieblingsfarbe ist Satinsilbermetallic und wenn ich nächstes Jahr wieder Mazda kaufe dann nur wieder diese Farbe egal was für einen Mazda ich kaufe.
Deiner Frau scheints ja sehr gut zu gefallen. Sie soll nur aufpassen nicht dass du das gute Stück jedes Wochenende bei schönem Wetter entführst in die Berge.
He Gizmo du machst auch sehr schöne Touren und vor allem Bilder von den Touren.
Die Bilder sind meistens ne Wucht. So schöne Bilder möchte ich auch mal machen können mit meiner billigen Lumix FZ30.

die 269er performance speiche sieht auch zum anbeißen aus :drool:

ist hier zwar auf dem e90 montiert, machen sich auf dem e46 aber auch sehr gut

1bab669eadlo9.jpg

3ef0a46c35acw.jpg

31d9117271enx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"nur" E90... das is nen M3 Limo ;)

V8 420PS :d

Edit: Die M135 sehen eigentlich auf fast jedem BMW geil aus...
Vorallem auf E46/E90, E60, E85/86 :)

Zuletzt bearbeitet:
Und hier das Bild vom Auto mit Felge. Nur die Felge speziell bei bewölketem Himmel gemacht.

allein schon die fräskanten sind sexy :fresse:

die teuren Räder bei BMW machen schon gut was her.
Auf dem 1er hab ich z.B. limitierte Motor Sport Felgen drauf. Sind die selben wie bei 320si Tourenwagen. Passen aber auch sehr gut zum 1er. Meine Frau hat der rechten hinteren aber schon einen Kratzer verpasst :(

1jyn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@coxy
ja die gehen auch durch.
Aber ich muss sagen, aus den 3ern lässt sich optisch nicht soviel rausholen.
Die C-Klasse der älteren Generation macht optisch deutlich mehr her und lässt sich besser "verschönern".

c3275p.jpg

Sorry fürs Bilderquote...

das ist doch keine C-Klasse? Das ist eine W220 S-Klasse...

Wieso sagen eigentlich einige zum 1er BMW denn " Hängebauchschwein"?
Der sieht doch eher aus wie einer von den Happy Hippos. Wie ein kleines Nilpferd eben.Lach. Kleiner Scherz meinerseits. Nicht ernstnehmen ich fahre Sushibomber.

Die Motorsportfelgen, gibts ja auch Offiziell für den 1er, also die sind nicht nur dem 320si vorenthalten ;) (Sprichwort: Limited Sport Edition)

Jo, Ice hab auch gerade gesehen das die Kiemen Fehlen usw usw. so lässt man sich halt "Blenden" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@rufus
Ja, der 1er ist nicht der schönste, aber er ist schön tief und wirkt deshalb sportlicher als z.b der Golf und die A-Klasse sowieso. Und außerdem gefällt er meiner Frau halt am meisten, ist ihr Wunschauto gewesen.

Ich selbst fahre nicht sonderlich gerne kleine Autos. Bin Panzerfahrer :fresse:

@bemme
je sais mon copain :d

Die Motorsportfelgen, gibts ja auch Offiziell für den 1er, also die sind nicht nur dem 320si vorenthalten ;) (Sprichwort: Limited Sport Edition)

Jo, Ice hab auch gerade gesehen das die Kiemen Fehlen usw usw. so lässt man sich halt "Blenden" :fresse:

als dus gesagt hast, hab ich auch erst gedacht, dass du recht hast, aber dann hab ich nochmal genauer hingeschaut :)

dachte zuerst auch an einen m3, aber dann: hey da fehlen ja die kiemen

die 269er felgen bekommt man für 1900 inkl. reifen, find ich jetzt gar nicht so extrem

@5-7

auch schick die motorsportfelgen, darf man fragen was du für die bezahlt hast?

Naja, ist schon kein schlechter Preis für ne 18" Felge...

Finde ja das dem 1er 18zoll am besten steht(siehe Link in meiner Sig :fresse:), 19zoll is einfach zu viel des guten... mMn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh