[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein kleiner Fuhrpark... der rote wird gerade umgebaut bzw sauber gemacht, der weiße in der mitte dient im moment als Schlachtopfer und der dritte hinten... naja der weiß nicht was er gerade macht ausser vor sich hin rosten.

Anhänge

• Foto540.jpg
    Foto540.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 116
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der wird doch nicht fertig auch wenn der mal Rentner ist. Das ist eins was sicher ist.
Denn falls er einen jemals fertig bekommt dann kauft er sich doch gleich wieder drei andere Baustellen dazu nur um einen fertigzubekommen.
Aber jedem dass seine und uns nur das Beste.Schmunzel.

Wer sagt das er nicht eventuell schon fertig ist? :rolleyes: Vorallem finde ich das lustig, wahrscheinlich weißt du überhaupt nicht was eine Arbeit darin steckt, sonst würdest du solche dummen Kommentare lassen. Ich bin gerade mal 1 1/2 Jahre an dem Auto dran, dass ist gar nicht. Andere sind 8 Jahre an solchen Geschichten am Werkeln.
Hinzugefügter Post:
Aber ich quote mich gerne nochmal selber:

:wayne:
Ich werde dann fertig wenn ICH es für richtig halte...

Zuletzt bearbeitet:
Free weil die Z8 so selten sind und weil sie so gesucht sind und weil es endgeile Karren sind.
Riverna nicht gleich in die Luft gehen, gönne dir lieber eine HB.
Ich will dich nicht aufziehen... hast doch ein schönes Hobby. Wenns dir Spass macht an Autos rumzuschrauben, dann isses deine Bestimmung es zu machen.
Es iss dein Karma.
Mein Feng Shui liegt darin meine Freundin zu streicheln und an ihr rumzuschrauben anstatt dem Auto. Das bringt mir mehr Karma....Schmunzel....

ich will mal behaupten der z8 ist das wertstabilste auto schlecht hin, das ab 2000 gebaut wurde.

wenn ich mir die preise angucke wird mir schwindelig.

Zuletzt bearbeitet:
boah jungs jetzt werdet nicht lächerlich mit eurem fing chang chung geschisse. hier geht es gerade um meine grosse liebe dem Z8 :love:

Zuletzt bearbeitet:
der war schlecht.
wer einen Z8 fährt und keine Frauen an Land zieht, der kann nur hässlich sein :fresse:

...ähhh...ich glaube du hast die Aussage nicht gerafft !

ich wiederhole sie noch einmal gerne für dich:

"Wozu eine Frau wenn man einen Z8 hat."

...klar soweit ! ;)

ja ich komm grad erst heim und es ist späat.
da kann sowas mal vorkommen

gut nächtle

heut aufm weg richtung kassel an der tanke

1x Lotus Elise...nix besonderes, fährt hier immer mal rum

aber

2x Lotus Esprit, die man sehr selten sieht.
waren die:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Turbo_Esprit.JPG (obs auch nen turbo war, kann ich nicht genau sagen...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:1995LotusEspritS4s_3049.jpg

beide in rot :love:, konnte leider keine pics machen, da keine cam dabei und handycam is mies :fresse:

die tanke war bei mir in der nähe...war da um reifendruck zu kontrollieren.
dann auf der strecke noch ne weitere Elise und nen Bentley Continental GTC
http://de.wikipedia.org/wiki/Bentley_Continental_GTC
in nem "himmelblau" gesehn.

Bei mir hier im Ort fährt auch ständig ein Bentley Continental GT rum... Ist schon ein sehr geiles Gefährt und der Sound erst :drool:

Mhh... Z8 hab ich erst einmal in meinem Leben gesehen und zwar in Straßburg... dafür aber dann direkt mit hochglanzpolierten 22"ern :)

Zuletzt bearbeitet:
an einem Z8 gehören wenn dann nur die perfekten Alpina felgen alles andere ist schrott.
viele sehen den Z8 als rein geldanlage. da sein wert in den nächsten 20-30 jahren deutlich steigern wird. ich sehe den Z8 als ein kunstwerk an :love:

Zuletzt bearbeitet:
an einem Z8 gehören wenn dann nur die perfekten Alpina felgen alles andere ist schrott.
viele sehen den Z8 als rein geldanlage. da sein wert in den nächsten 20-30 jahren deutlich steigern wird. ich sehe den Z8 als ein kunstwerk an :love:

na da sind wa einmal gleicher Meinung :banana::banana::banana:
Im Prinzip ein reines Kunstwerk, das in der Garage stehen muss und an Wert zunimmt. Leider fehlen mit die 85k :fresse: sonst würd ich halt sofort zugreifen :)

Und Riverna...das hat sich auf das erste Bild der Seite bezogen..ob das dort gemacht wurde ;D

es gab mal ne kleinstserie von Alpina. die z8´s waren alle schnee weiss und die felgen und der dach waren komplett schwarz. finde aber leider keine pics :(

@spachtelklumpen: mach deine sig weg. du bist nicht cool :rolleyes:

apopro z8. hier so soll sein nachfolger mal aussehen. sein name allerdings Z9. also ein frontal angriff auf die ganzen lambos,slr´s dieser welt. mit einem normal überarbeiteten v10 vom M6 also mehr leistung aber dafür weniger gewicht :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh