[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@spachtelklumpen: mach deine sig weg. du bist nicht cool :rolleyes:

apopro z8. hier so soll sein nachfolger mal aussehen. sein name allerdings Z9. also ein frontal angriff auf die ganzen lambos,slr´s dieser welt. mit einem normal überarbeiteten v10 vom M6 also mehr leistung aber dafür weniger gewicht :drool:

Sieht fast aus wie nen R8 . Naja kopiert halt

Tja ich war auch verdutzt aber ich sag da nur "shoppen"... :d

Apropo, dieses "Z9" Bild ist ne billige Photoretousche, BMW würde nie so einen hässlichen Roadster bringen. Vorallem nicht um Lamborghini, Ferrari oder sonstwem konkurrenz zu machen!
Wenn dann, kommt ne Neuauflage vom M1 und DAS, wird dann die Konkurrenz für alles was sich (Super-)Sportwagen schimpft ;)

Continental GT habe ich auch gesehen. Mit offener Motorhaube, ADAC Mann am rumwuseln und genervter Frau um Pelzmantel daneben.

Da ging mir das Herz auf! :d

Komisch das es kein Compact ist :fresse:

427354884_f04dc2157f.jpg

@ riverna

wieviele sind da eigentlich zugelassen von den nx?

Oh Riverna steht auf Pussywagon. hätte ich nicht gedacht dass ihm der Barbiestyle so gefällt. Denke sein NX wird auch bald in Barbierosa daherkommen.Lautlach

OK, ich fühle mich gerade wieder bestätigt in der Aussage über die sich Fooki so aufgeregt hat :fresse:

Echt ABARTIG!
Jetzt fangen die schon mit E46 an, ich glaub ich muss heulen!

Riverna, ICH LEIDE... BITTE

hör auf! :fresse:

Riverna mich hat nichts gestochen.
Nur die BMWs sehen echt abartig aus. BIn zwar kein BMW Fan aber wie kann man nur ein Auto so mit Rosa so verunstalten.
Und der blaue BMW mit der Wäschestange hinten drauf sieht noch übler aus. Höchststrafe wäre da noch das Schweinchenrosa.
Riverna schäme dich sowas auf der Festplatte zu haben. Pfui hätte ich nicht gedacht dass du so ein Perser bist.Lach

Riverna mich hat nichts gestochen.
Nur die BMWs sehen echt abartig aus. BIn zwar kein BMW Fan aber wie kann man nur ein Auto so mit Rosa so verunstalten.
Und der blaue BMW mit der Wäschestange hinten drauf sieht noch übler aus. Höchststrafe wäre da noch das Schweinchenrosa.
Riverna schäme dich sowas auf der Festplatte zu haben. Pfui hätte ich nicht gedacht dass du so ein Perser bist.Lach

Der Verbrech-er ist Google nicht ich, meine Festplatte hat keine Bilder von deutschen Autos ;)

:wayne:
Ich werde dann fertig wenn ICH es für richtig halte...

Nö du legst mir die Worte einfach in den Mund, bei mir klang gar nichts zweideutig. Ich muss demnächst zum Testgelände wegen meinen Eintragungen, das machen die wenigsten ;)

Ich lege dir garnichts in den Mund, ich interepretiere das so wie ichs gelesen habe! Lern eindeutig schreiben, dann gibts deswegen auch keine Missverständnisse.

Mfg
Stonecold

f***i ?? :asthanos:

du fährst mit denen doch sowieso nicht aktuell, oder?

Nee ich fahre damit nicht, da ich aber nur 1 Garage habe wo ein abgemeldetes Auto reingestellt werden kann müssen die anderen angemeldet sein sonst bekomme ich Stress mit der Rennleitung ;)
Hinzugefügter Post:
Ich lege dir garnichts in den Mund, ich interepretiere das so wie ichs gelesen habe! Lern eindeutig schreiben, dann gibts deswegen auch keine Missverständnisse.

Mfg
Stonecold

Also erstens lerne ich dann wenn ich es will, zweitens zeig mir den Absatz wo man VERMÜTEN könnte das ich irgendwie irgendwas legal eintragen würde. Viel Spaß bei der suche. Lern eindeutig zu lesen, dann gibts deswegen auch keine Missverständnisse. Und wenn du doch etwas nicht verstehen solltest, frag nach bevor du mir was unterstellst... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Miete doch nen "Freizeit"-Grundstück, billiger als die meisten Garagen und kannst alles drauf machen was du willst ;)

Heute ist bei uns US Car Treffen... aber wenn der Himmel weiter so grau bleibt, werde ich da wohl fern bleiben.

War sons aber immer ganz lustig sich die merkwürdigen Typen anzuschauen. Da laufen schon immer ein paar Komische rum. Fahren aber meistens ziemlich scharfe Autos ... :d

Heute ist bei uns US Car Treffen... aber wenn der Himmel weiter so grau bleibt, werde ich da wohl fern bleiben.

War sons aber immer ganz lustig sich die merkwürdigen Typen anzuschauen. Da laufen schon immer ein paar Komische rum. Fahren aber meistens ziemlich scharfe Autos ... :d

Wo steigt das Treffen?

Mit einem Kurs wirds aber nicht getan sein... da braucht man viel Übung für aber auch Talent ;)

... oder fährst du deine erste Runde überhaut, auf der NS gleich unter 10min? :fresse: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh