Naja gibt schlimmeres, zum Beispiel wenn Dietzenbach drauf stehen würde
Ich bin mit DA ganz zufrieden. Da kann man so tolle Sachen wie da-mn oder da-rk basteln .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gibt schlimmeres, zum Beispiel wenn Dietzenbach drauf stehen würde
Audi braucht auch gar keinen Hybrid, um den RX links liegen zu lassen.
Mal abgesehen davon, dass Hybrid totaler Mist ist... lieber Autos ab Werk mit Gasanlagen anbieten.
Da ging mir das Herz auf!
Oh Riverna steht auf Pussywagon. hätte ich nicht gedacht dass ihm der Barbiestyle so gefällt. Denke sein NX wird auch bald in Barbierosa daherkommen.Lautlach
Continental GT habe ich auch gesehen. Mit offener Motorhaube, ADAC Mann am rumwuseln und genervter Frau um Pelzmantel daneben.
Da ging mir das Herz auf!
Ab Montag zwei, der rote hat noch das Überführungskennzeichen.
http://k43.pbase.com/g6/57/626557/2/75528982.pKvJND3j.jpg
Ob wir den kennen?
Riverna mich hat nichts gestochen.
Nur die BMWs sehen echt abartig aus. BIn zwar kein BMW Fan aber wie kann man nur ein Auto so mit Rosa so verunstalten.
Und der blaue BMW mit der Wäschestange hinten drauf sieht noch übler aus. Höchststrafe wäre da noch das Schweinchenrosa.
Riverna schäme dich sowas auf der Festplatte zu haben. Pfui hätte ich nicht gedacht dass du so ein Perser bist.Lach
Ich werde dann fertig wenn ICH es für richtig halte...
Nö du legst mir die Worte einfach in den Mund, bei mir klang gar nichts zweideutig. Ich muss demnächst zum Testgelände wegen meinen Eintragungen, das machen die wenigsten
f***i ??
du fährst mit denen doch sowieso nicht aktuell, oder?
Ich lege dir garnichts in den Mund, ich interepretiere das so wie ichs gelesen habe! Lern eindeutig schreiben, dann gibts deswegen auch keine Missverständnisse.
Mfg
Stonecold
Ab Montag zwei, der rote hat noch das Überführungskennzeichen.
Ob wir den kennen?
Miete doch nen "Freizeit"-Grundstück, billiger als die meisten Garagen und kannst alles drauf machen was du willst
Heute ist bei uns US Car Treffen... aber wenn der Himmel weiter so grau bleibt, werde ich da wohl fern bleiben.
War sons aber immer ganz lustig sich die merkwürdigen Typen anzuschauen. Da laufen schon immer ein paar Komische rum. Fahren aber meistens ziemlich scharfe Autos ...
Riverna ich will bilder vom skyline sehen!!