[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem Kurs wirds aber nicht getan sein... da braucht man viel Übung für aber auch Talent ;)

... oder fährst du deine erste Runde überhaut, auf der NS gleich unter 10min? :fresse: :d

Natürlich gehört Übung dazu, bin auch schon das eine oder andere mal gedriftet aber eben illegal auf irgendwelchen Parkplätzen. Ich find driften gar nicht so schwer :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Athlon-64 wie heißt der BMW?

// bmw c2, steht ja auf der Motorhaube :d

Zuletzt bearbeitet:
C2 - war ein Prototyp - gebaut 1991 - hatte einen V12 mit 380PS (als Mittelmotor) und war nur 1000kg schwer

mfg

Der Wagen heisst Nazca C2. Es existieren drei Exmplare davon, zwei Coupes und ein Cabrio/Roadster. Wobei die beiden Coupes etwas unterschiedlich ausschauen. Der Motor ist identisch mit dem im CSi. Später sollte da der M8 Motor reinkommen, der echte M8 Motor, 6 Liter V12, 48V und ca. 600PS. Der Wagen ging nicht in die Serie, weil er eine sehr aufwendige Windschutzscheibe und die Türen hatte, leider. Sie haben sie nicht dicht bekommen. Jetzt stehen alle drei in der Halle von ///M GmbH und warten auf die Verschrottung/Verkauf.

'cuda

@Riverna

Man kann sich auch so kleine Hallen in einem Gewerbegebiet bauen lassen die man bei Zeiten auch erweitern kann.
Ist auch gar nicht so teuer, leider weiß ich nicht mehr genau wie die Firma hieß...

Hier ist die Firma, habs im US-Car Forum vom MT wiedergefunden

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Zufälle wie sie nur das Leben schreibt:

Heute früh hab ich hier noch geschrieben, dass ich bisher erst einmal einen Z8 gesehen habe. Und was seh ich eben gerade auf'm Parkplatz von unserem Friedhof stehen?
Richtig, einen silbernen Z8 :d

Natürlich kein Handy und/oder Kamera dabei gehabt :(

Öhm, bei mir sind gerade ca. 20 Opel Astra(neuer) beklebt mir Sparkassenzeug emblemen, bewacht von 20 Motorradpozilisten vorbei gefahren :confused:

Davor noch irgend nen Wagen mit Lautsprecher drauf der irgendwas gefasselt hat... :hmm:
Sachsen-Tour.

Aber was die Astras vornweg gemacht haben habe ich auch nicht verstanden.

@Riverna

Man kann sich auch so kleine Hallen in einem Gewerbegebiet bauen lassen die man bei Zeiten auch erweitern kann.
Ist auch gar nicht so teuer, leider weiß ich nicht mehr genau wie die Firma hieß...

Hier ist die Firma, habs im US-Car Forum vom MT wiedergefunden

Ich weiß so eine kleine Halle (passten ca 6 Autos rein) hatte ich bis letzten Winter. Dann habe ich sie abgegeben mit der Begründung "Wieso eine Halle wenn ich eh nur ein Auto habe?" naja und nun haben wir 4 Stück (meine Freundin und ich) bzw bald 5 weil sie sich auch einen Ricer kaufen will :d

Hab eben beim Kippen holen nen schicken 7er BWM L-Version gesehen ... das Ding ist ja nen riesen Schiff :love::rolleyes:

bmw_l.jpg

Hatte leider nur mein Handy dabei - sorry für die Qualität des Bildes.

Gruß TrOuble

Bis 2010 wird Amerika ne Ruine sein und völlig am Boden zerstört so wie die zu kämpfen haben mit der Finanzkrise. Da kannste zur Zeit billig Immobilien kaufen für nen Appel und nen Ei.

Bei meinen Front-Scheinwerfern habe ich das Problem das die Steugläser schon etwas trüb sind - hat jemand nen Tipp wie man das Wegbekommt - oder hilft da nur ein tausch - muss nämlich demnächst zur $57A Überprüfung und letztes jahr hat er mirs grand noch dirchgehn lassn

mfg

@riverena
ah k.

@america
so ein quatsch, die usa macht ne krise durch, sowas hat jedes land in regelmäßigen abständen (muss sich nur mal die wirtschaftsentwicklung der g8 staaten ab 1945 anschaun).

Boah, heute meiner kleenen den 1er gegeben und mir dafür das Cab geschnappt aber dieses mal mit Kappe!(ganz wichtig :d )...

na aufjedenfall, fahr so mitn Kumpel übers Land. Komischerweise fast wie ausgestorben alles. Also die Tempolimits ausgereizt :coolblue: ...
Zerrt an mir ne CBR600RR vorbei, ich gleich hinterher. Bin sogar erstaunlicherweise richtig gut dran geblieben, immer schön so 200 oder je nach Tempolimit geflogen und muss sagen, du kriegst vom Wind echt nichts mit! Außer natürlich die Geräusche...
So ne halbe - 3/4 Stunde im Synchronflug biegt er dann in nem Dorf ab. Ich stehe noch daneben und wollte fragen was es für eine is, weil ichs vorher net gesehen habe und er nur so "... jojo is ne CBR600RR" ich nur im gedanken: "Wow, mit so einer konnte ich jetzt in nem fetten Cab mithalten?" gerade zuende gedacht kahm noch: "... is aber noch gedrosselt." :fresse:

MOWL EY... :motz:

:d :d

Edit: nen Ferrari Testarossa, hat mich auch noch bei 180 mit deutlich überschuss überholt. Bei der Soundkulisse hätte sogar der Mopedfahrer geweint :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut auch zwei Ferraris gesehen. Nen blauen 308 GTO (heisst der so?) und nen F430. Sind schon extreme Gefährte. Wenn alles klappt, fahr ich morgen den neuen Challenger.:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Aso, das Bild habsch net gesehen aber man erkennt ja an dem Lufteinlass schon das es nur nen Challenger sein kann...

Mit den andern Bildern halt ich mich noch zurück, da ich meinen Händler erst fragen will, ob das ok geht.

Ich bin mal so frei.

ss.jpg

camaro.jpg

dodge.jpg

keineahnung.jpg

Das war sowas von rappelvoll. Einige sehr schöne Autos, einige auch einfach nur extrem. Selten so viele Hüte und Westernstiefel auf einem Haufen gesehen ... :d

Aber er hält nicht das Copyright an den Bildern, da ihm der gezeigte Gegenstand nicht gehört... Also muss er erst um "Erlaubnis" fragen.

Bei meinen Front-Scheinwerfern habe ich das Problem das die Steugläser schon etwas trüb sind - hat jemand nen Tipp wie man das Wegbekommt - oder hilft da nur ein tausch - muss nämlich demnächst zur $57A Überprüfung und letztes jahr hat er mirs grand noch dirchgehn lassn

mfg

Wenns die Streugläser selbst sind und nicht der Scheinwerfer, ist da auswechseln eigentlich recht billig. Wenn die Scheinwerfer selbst sind kann man die polieren.

Aber er hält nicht das Copyright an den Bildern, da ihm der gezeigte Gegenstand nicht gehört... Also muss er erst um "Erlaubnis" fragen.

falsch...da er die bilder selbst gemacht hat. wenn die bilder vom händler wären und er die hochlanden wöllte, dann müsste er fragen.

wenn man etwas öffentlich sehen kann (auf der straße oder so, was bei nem auto ja der fall ist), darf man da auch bilder machen und einfach ins inet stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh