Du hast ja ne tolle Glaskugel, sag mir mal die Lottozahlen bitte ...
feng shui is tha pure pownage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast ja ne tolle Glaskugel, sag mir mal die Lottozahlen bitte ...
und sonst alles fit in der birne?na aufjedenfall, fahr so mitn Kumpel übers Land. Komischerweise fast wie ausgestorben alles. Also die Tempolimits ausgereizt ...
Zerrt an mir ne CBR600RR vorbei, ich gleich hinterher. Bin sogar erstaunlicherweise richtig gut dran geblieben, immer schön so 200 oder je nach Tempolimit geflogen und muss sagen, du kriegst vom Wind echt nichts mit! Außer natürlich die Geräusche...
falsch...da er die bilder selbst gemacht hat. wenn die bilder vom händler wären und er die hochlanden wöllte, dann müsste er fragen.
wenn man etwas öffentlich sehen kann (auf der straße oder so, was bei nem auto ja der fall ist), darf man da auch bilder machen und einfach ins inet stellen.
jup, wenn das ding für jeden sichtbar ist und nicht irgendwie geschützt (also die optik) dann kann er pics machen soviel er will
jup, wenn das ding für jeden sichtbar ist und nicht irgendwie geschützt (also die optik) dann kann er pics machen soviel er will
und sonst alles fit in der birne?
mit dem auto mit 200 auf der landstrasse? ja nee aber sonst gehts noch!
da fällt mir echt nix mehr zu ein ausser die frage wann du deinen lappen abgibst!?
und sonst alles fit in der birne?
mit dem auto mit 200 auf der landstrasse? ja nee aber sonst gehts noch!
da fällt mir echt nix mehr zu ein ausser die frage wann du deinen lappen abgibst!?
Hm, die Bilder sind ja beim Seiteumbruch etwas untergegangen. Macht nichts, poste ich einfach noch mehr.
Nen Profi muss nichts an den Bildern bearbeiten, denke mal er hat höchstens paar Gradiationskurven verändert, Farbwerte korrigiert usw. oder was machst du so an den Bildern? Cam war ne Nikon D200(oder erinner ich mich falsch)?
Schande über ich, aber ich hab nur jpegs gemacht, keine RAW. Ich wüsste nichtmal, wie ich damit "spielen" sollte. Ich kann Dir aber die jpegs in max.-Auflösung geben.Darf ich die RAWs von Nr 2, 3 und 4 mal zum Spielen haben?
War das Blau eigentlich Wunschfarbe?PS: Hab heute mal ein kleines Spontan-Shooting mit David & Goliath gemacht:
Naja, nach CH müssen alle Autos importiert werden und das dauert immer ein paar Monate, wenns in CH noch keinen gibt.Hat der lange Lieferzeiten derzeit oder dauert die Verschiffung einfach zu lange?
Du hast doch nen Blau fetich oder nicht?
Ist doch ne schöne Farbe oder?Du hast doch nen Blau fetich oder nicht?
Ja, der ist auch blau und farblich etwa zwischen den beiden anderen. Also dunkler als der Stang, aber heller, als der Mazda. Beim Audi war das auch Zufall, dass der blau war. War ebenfalls ein Showroom-Fahrzeug damals. Ich hab also nur den Mustang bewusst in blau bestellt.Ist mir nur aufgefallen, dein Audi ist doch glaube ich auch blau?!