Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass er schon immer so auf den hof "gedrückt" kommt??
ohaich kann meinen 30km lang auf volllast drücken, da passiert garnichts. weil bmw motoren sind nun mal dafür gebaut, dass man damit schnell fahren kann zu mindest die 6 zylinder maschinen. ich habe noch nie aus meinem bekanntenkreis gehört, dass ein 6 zylinder einen motorschaden hatte.
Also so nen weißer Hemi SRT8 mit den typischen Mopar streifen wäre wirklich
So für 35-38T€ wäre das überhaupt kein Problem, ansonsten würde ich doch eventuell mal nach nem 69er Charger R/T kucken...
Ich werd mal den lokalen Dodge Händler anschreiben ob die sowas machen, ansonsten mal bei den US Import Händlern umschauen
Knergy, ich bin Neuwagenkäufer und falle irgendwie durch dein Roster 20€ Reifen, nö die dürfen schonma 140€ kosten...
oha
nen bmw kann man ganze 30km vollgas fahren!? und was wenn man weiter fährt, zerlegst ihn dann?
ich hab schon etliche vws dauer vollast gefahren immer bis der volle tank leer war und wieder rauf auf die bahn bis der tank leer war. ohne probleme!!
ich persönlich hab im bekanntenkreis noch von keinem einizgen motorschaden gehört, egal was für ne marke! heisst das jetzt hier in meiner gegend gibst keine motorschäden, sind die hier ausgestorben?
coole sache , aber gibts bei den amis eig irgendwas was keine strassenzulassung hat?
Die Wasserpumpe war defekt? Am heiligen Sechszylinder? Mensch, da muss BMW ja einen Schrott verbaut haben.einem kollegen ist mal bei seinem 525i(vanos) die wapu auf der bahn abgekackt und der musste dann so weiter fahren.
wenn man bedenkt, dass einige hersteller meinen nicht länger wie 5 minuten empfehlen. das merkt man auch wenn man mal alles vom motor abverlangt und dann den wagen im stand mal laufen lässt.
einem kollegen ist mal bei seinem 525i(vanos) die wapu auf der bahn abgekackt und der musste dann so weiter fahren. tempanzeige war fasst immer auf rot und seine ZKD ist dennoch i.O. gewesen. war zwar nicht bei der fahrt dabei aber bei bmw um mir die sache mal anzuschauen.
Wenn ich richtig Vollgas fahre brauche ich selbst mitn 170ps TDI im Passat 10-12l.
Meiner ist dann so bei 15l.
Türlich, 9 Liter...
Egal ob man 2 Liter oder 1000 Liter hat (Hubraum), 9 Liter geht net bei Volllast, es sei denn, das Relief hilft (also bergab)
sexy Auto: http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=12463
Verrechnet?!
@fooki
Ja, auf den Gebühren für die Überführung/Anmeldung bleib ich sitzen aber naja, pech halt.
Ich möchte erstmal keinen weiteren. Das Geld brauch ich nun für andere Dinge, Monatsende naht...
was ich auf der rückfahr bergabgefahren bin, bin ich bei der hinfahrt bergauf und auch umgekehrt.
Hm, eigentlich ja logisch.