- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
hehe..... die leute gucken einfach zu viel vw werbung oder lassen sich zu sehr von so nem durch geleckten vw verkäufer einen vom pferd erzählen. ich durfte mal selber so ne schoße von nem vw verkäufer am eigenen leib spüren. alter soviel geschleime muss doch irrgendwann eklig sich anfühlen in der po ritze.... ich hatte ihm nur nen konto auszug von mir gezeigt und zack wollte er mit mindestens den gti ed30 andrehen noch lieber den r32. den gti gefahren und direkt wieder abgegeben da mir wie immer bewusst wurde, dass es für mich einfach keine besseren, bezahlbaren autos wie bmw gibt.
ne er meinte er brauche entweder arbeits vertrag oder noch besser die letzten konto auszüge weil ich gesagt hatte bar kauf und den gti mir ausleihen wollte für nen tag. da ich gut was angespartes habe hats geklappt. ich weil dass jeder verkäufer aller marken schleimen aber bei vw ist das extrem. ich hätte nur sagen müssen. ich hab nen krummen pillemann. er hätte 100% gesagt. ich liebe krumme pillemänner
schon lustig wenn man sich vor allen lächerlich macht und es nicht mal selber peilt... fooki, du bist der beste
so einer wie du darf bei vw wahrscheinlich nicht mal die kundentoilette besuchen.