CoX-CrY
Semiprofi
der verdient in zwei stunden soviel wie andere leute in einem jahr. das sollte einem zu denken geben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange die dann ihre Steuern in Dtl. zahlen, können se das ruhig verdienen. Wenn dies net machen, steckt sichs nen anderer in die Tasche oder denkt ihr wirklich Deutschland sei einer Demokratie voller Sozialer Bürger
Im vergangenen Jahr (Stand 11/2007) soll aufgrund eines Rekordgewinns von 5,9 Milliarden Euro Wiedekings Gehalt rund 60 Millionen Euro betragen haben. Davon beruhen 53 Millionen Euro auf einer Gewinnbeteiligungsvereinbarung aus den 1990er-Jahren
Juhu mir ist grade die Batterie abgeschmiert. Mal ne frage ich hab den Wagen vom Händler und ich habe den seit Anfang April, kann ich die Batterie auf Garantie tauschen?
Du bist der Wunschtraum jeder Werbeagentur.nein der schmierfilm wird nicht abreissen weil das 0w40 speziell für extreme belastungen entwickelt wurde. es ist auch im moemtn das beste öl auf dem markt und das seit jahren. ich wiederhole nochmal. dass der öl film abreisst kannste von dem ganze castrol,shell etc... erwarten aber nicht vom mobil1 0w40. MERKE! nicht alles was die hersteller empfehlen ist auch gut. die sind nur durch verträge gebunden. sonst nichts.
nein kann es nicht. außerdem ist jedes öl wenn es warm ist gleich dick bzw. dünn. die viskosität ist nur für dafür da wenn der motor kalt ist. da geht das dünne öl besser in die regionen direkt nach dem start wie ein visko hohes öl.
meine fresse leute, da will man mal in ruhe diskutieren und schon kommen irrgendwelche leute und haue blöde comments dazwischen. diskutiert doch einfach mal mit.....
Wikipedia schrieb:Die Wahl der richtigen Viskositätsklasse sollte sich in aller Regel nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers, oder konkreter: des Motorenbauers, richten. Der Konstrukteur einer Maschine weiß im Normalfall am besten, mit welchen konstruktiven Besonderheiten er das Aggregat ausgestattet hat und welche Viskositätsklasse für den richtigen Öldruck notwendig ist.
Denn das ist der Hauptgrund für die Angabe der Viskositätsklasse: den korrekten Öldruck im Motor sicherzustellen. Ein zu hoher Öldruck kann die Motordichtungen „überdrücken“, ein zu niedriger die Schmierung der im Motor verwendeten Lager nicht sicherstellen..