[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na und die handgefertigten gt-r motoren die ein genau abgestimmtes getriebe bekommen werden sicher nix eingefahren? oder wenn dann nur von porsche :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch. die meisten japaner wie toyota tun sogar 0w20 rein.

mir braucht keiner glauben ich habe meinen beweise sowie die leute in meinem bekanntenkreis. es ist nun mal das beste öl was man kriegen kann. das kann man auf allen seiten lesen.

Ich wollte in meinen GTi eigentlich Castrol 0W-30 füllen, aber Nissan hat mir abgeraten und mir Castrol 5W-40 emfohlen, dass andere wäre zu Dünn für den Motor. Nissan wird sich schon was dabei denken :)

Na wenn da mal die Handfertigung nicht wie bei AMG läuft. Von Hand ne Plakette drauf. :fresse:

ich fand das bei einer Führung schon beeindruckend.
"1 Technicker baut hier immer alleine an einem Motor, von Anfang bis Ende"

das haben sie oft gesagt.... :stupid:

@free:

die Erste gefällt MIR!

lg Akba

Wie findet ihr die beiden Felgen:

http://www.mustang-shop.de/Felge_-_Tzunamee_schwarz_19x8_ET40.html

http://www.mustang-shop.de/Felge_-_Tzunamee_Chrom_19x8_ET40.html

Sind zwar nicht so selten, aber leichter zu beschaffen bzw. recht billig. Finde die in Chrom gar nicht so schlecht.

Bei amerikanischen Felgen bleibt immer das Risiko, dass die Traglast nicht angegeben ist.

free

Mir gefallen die ersten wesentlich besser. Ich finde Chromfelgen haben immer so einen negativen Stempel dem sie dem Auto aufdrücken. Das Design ist jedoch sehr sehr schick. Aber ist dein Mustang nicht schwarz oder blau?

ich find auch die erste felge besser, die ist nicht so langweilig einfarbig chrom, die sieht mal richtig anders aus :)

Der STang wird schwarz...wenn er denn mal hier ist.

Danke für eure Meinungen :) Hab ich doch kein so verkorksten Geschmack.

free

auf einem schwarzen auto sieht die bestimmt hammer aus die felge :bigok:

Mir gefallen die ersten wesentlich besser. Ich finde Chromfelgen haben immer so einen negativen Stempel dem sie dem Auto aufdrücken. Das Design ist jedoch sehr sehr schick. Aber ist dein Mustang nicht schwarz oder blau?

Aber ob die Felge auf dem schwarzen wirklich so zur Geltung kommt, hmm.

edit: Roach gibt die Antwort :)

Na mal schaun. Die haben wenigstens Tüv und Traglastgutachten.

free

an einem mustang find ich chrom ausnahmsweise echt schick

Meine Freundin findet die Chrom auch besser. Die ersten Felgen, die ihr auch gefallen. :fresse:

free

nen stang is einer der wenigen wagen die chrom fahren dürfen

chrom sieht auf so ziemlich jedem auto schick aus, gibt ja auch dezente chromfelgen
Hinzugefügter Post:
Meine Freundin findet die Chrom auch besser. Die ersten Felgen, die ihr auch gefallen. :fresse:

free

und sie wird auch die erste sein, die damit an den randstein ballert und dann wird sie sehen, daß chrom doch scheiße war (nix mit lackieren so einfach^^)

die chromfelgen sehen sicher auch gut aus, warum nicht. die chrom sind halt so bling-bling und die anderen halt einfach mal anders als die meisten.

Zuletzt bearbeitet:
chrom sieht auf so ziemlich jedem auto schick aus, gibt ja auch dezente chromfelgen
Hinzugefügter Post:

und sie wird auch die erste sein, die damit an den randstein ballert und dann wird sie sehen, daß chrom doch scheiße war (nix mit lackieren so einfach^^)

Nix, die fährt die Karre nur äußerst selten:fresse:. Sie kann schön mit ihrem Corsa DTI heizen :)

free

stimmt auch wieder. hab da mal ein bild auf einem schwarzem auto montiert, gefunden.

die schwarzen speichen gehen zumindest auf dem bild ziemlich unter, sehen aber trotzdem sehr sexy aus.

civic20002nh6d9d.jpg

gestern bei D&W in Bochum gewesen. recht coole felgen was die da anbieten ABER bevor ich meine karte zücken konnte hat mich freundin da weg gezogen :fresse:

Hab meinen neuen noch garnicht vorgestellt. 2 Wochen alt

a-klasse1_900wyy.jpg

a-klasse2_900lbf.jpg

a-klasse3_900baf.jpg

a-klasse4_900m7p.jpg

a-klasse5_900e9y.jpg

a-klasse6_9005hd.jpg

a-klasse8_900ot4.jpg

a-klasse7_900lnd.jpg

a-klasse9_90027o.jpg

Motor: 1.7 Liter 4 Zylinder mit 116PS / 85kW

Lackierung: Mountaingrau metallic
Polsterung: Stoff / Leder Artico schwarz
Linie: Avantgarde

Sonderausstattung:
- Radio Audio 20 CD m. Bluetooth-Telefonie
- Sitzheizung
- Licht- und Sicht-Paket
- Regensensor
- Innenspiegel auto. abblendbar
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Easy-Vario-System (Rückbänke umklappbar)
- Sitzkomfort-Paket
- Reifendruckverlustwarnung

Hat bis heute 520km runter. Verbrauch liegt lt. Bordcomputer bis jetzt bei 8.3L /100km. Überwiegend Stadtverkehr

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden :) :wink:

glückwunsch zu deinem kleinen :bigok: und super bilder, hast mit ner DSLR gemacht oder ?

keine klima?

ps. seh grad, bei 6k u/min is der strich schon rot...wo fängt denn de rote bereich an und wo der begrenzer?

Zuletzt bearbeitet:
Umklappbare Sitze die Aufpreis kosten, haha, geil. :fresse:
Fühlst du dich jetzt nicht wie ein ausgenommener Karpfen? :lol:

schöne pics, was hat die a-klasse gekostet? (wahrscheinlich eh zuviel wie man mercedes kennt :d )

aber soviel freude macht dir das auto nicht, wenn du in 2 wochen nur 520 km gefahren bist. da hatte ich damals bei meinem gti schon 2000 drauf. oder fährst du kaum auto?

Zuletzt bearbeitet:
ich find auch die erste felge besser, die ist nicht so langweilig einfarbig chrom, die sieht mal richtig anders aus :)

Free, lass Dir nicht die Chromfelgen von VW-Geschmäckern zerreden. Chrom sieht extrem geil an nem schwarzen Stang aus. Wenn ich schon lese "chrom & langweilig" haha. Den Mischmasch-Felgenstyle fahren in Dtl. sicher mehr Leute, als richtige Chromfelgen. Obwohl die zweifarbigen auch gut aussehen, aber wie Riverna sagt, könnte das an schwarz nicht so gut kommen. Würde besser kommen, wenn das Auto grabber oder redfire wäre. Ausserdem würde ich auch immer das "Putzen" der Felgen im Hinterkopf behalten. Entweder Du bist echter Freak und verbringst gern 2 Stunden am Sonntag mit putzen, oder Du nimmst ein "putzfreundlicheres" Design. Felgen, die sich scheisse putzen lassen, werden irgendwann auch nicht mehr richtig geputzt und dann sehen die auch immer scheisse aus. Nach nem halben Jahr geht die Putzwut leicht mal flöten.;)

Das mit dem zerfahren ist so ne Sache. Da hat Roach zwar recht, wenn Du aber (wie Du sagtest) auf 18" gehst, sollte das nicht so das Problem sein. Bei 20" musstes halt einfach "riskieren". Mein Tip: Such Dir für 18" ein weniger verspieltes/einfacheres Design. Die filigranen Felgen "verwaschen" optisch zu sehr, wenn sie zu klein sind.
19" finde ich mittlerweile wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Du verlierst durch weniger Reifen den Old-School-Muscle Look, bist aber mit 19" immernoch nicht im "krass fetten Bling Bling-Look". War früher auch für 19", aber nach dem ich mehrere 19" am Stang gesehen hab, bin ich davon nicht mehr so angetan. Ist sicher auch ein Grund, warum es für den Stang nur sehr wenig 19"-Felgen gibt. 18" oder 20". :bigok:

EDIT: @cox-cry, genau das meine ich. Das bringt nur bei 20"+ was, sonst gehen die Details unter.

Wegen Barracuda ansich. Ich weiss nicht, bin von denen nicht so angetan. Hab aber auch keine persönlichen Erfahrungen damit. Finde die aber mit 350€ recht teuer. Mustang4ever ist überhaupt nen sauteurer Abzockerladen. Geh dann lieber mal in nen designierten Felgenshop.

@Tommy, echt schöne Bilder! (Auto ist nicht mein Fall, zu klopsig)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, also ich musste zwar net umklappbare Sitze bezahlen aber dafür umklappbare Kopfstützen beim 1er, 30€ glaube :fresse:

Finds aber geil wie schnell und einfach man die Sitze im 1er umklappen kann.

Wie fährt sich der 170er? Ich kenn nur den Vorgänger, der war extrem Blutleer...
Also wirklich kein Motor für so ein Auto! :o
Mein Vater fährt den Vorgänger noch als Firmenhure, find wirkich erstaunlich wie schlecht der Verarbeitet ist und wieviele Mängel der aufweist, hoffe das ist bei dem neuen anders. Er fährt allerdings nen (PD?-)Diesel, laut wie ein Trecker von 1920 aber zieht richtig gut weg...

Free, ich würd die ersten nehmen, die sehen geil aus :)
Die Chrom find ich net so den Hit, schwarz auf schwarz, geht ohne Probleme! Siehe Vette C06 :cool:, müssen sich halt nur etas abheben durch z.b. einen weißen/roten Streifen oder dergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh