Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Free, lass Dir nicht die Chromfelgen von VW-Geschmäckern zerreden.
Hab meinen neuen noch garnicht vorgestellt. 2 Wochen alt
Motor: 1.7 Liter 4 Zylinder mit 116PS / 85kW
Lackierung: Mountaingrau metallic
Polsterung: Stoff / Leder Artico schwarz
Linie: Avantgarde
Sonderausstattung:
- Radio Audio 20 CD m. Bluetooth-Telefonie
- Sitzheizung
- Licht- und Sicht-Paket
- Regensensor
- Innenspiegel auto. abblendbar
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Easy-Vario-System (Rückbänke umklappbar)
- Sitzkomfort-Paket
- Reifendruckverlustwarnung
Hat bis heute 520km runter. Verbrauch liegt lt. Bordcomputer bis jetzt bei 8.3L /100km. Überwiegend Stadtverkehr
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden
Danke. Ich habe das nur angemerkt, weil Du in mehreren Posts versucht hast, ihm den klassisch amerikanischen Look auszureden und Chromfelgen als "langweilig" betitelt hast. Ich bin kein Freund kühlen von Eurofelgen an einem US-Klassiker. Ich mag auch keine BBS, RH oder Etabeta an nem US-Car. Chrom ist klassischer US-Style. Klar, ist Geschmacksache.was hat denn geschmack mit vw oder nicht vw zu tun
oder ist dein geschmack scheiße nur weil du einen mustang hast, immer diese blöden kommentare hier nur weil jemand andere vorstellungen hat wie man selbst.
meiner meinung nach macht eine bicolor felge eben mehr her als eine einfarbige chromfelge. wenn du anderer meinung bist, bitte.
Danke. Ich habe das nur angemerkt, weil Du in mehreren Posts versucht hast, ihm den klassisch amerikanischen Look auszureden und Chromfelgen als "langweilig" betitelt hast.
die chromfelgen sehen sicher auch gut aus, warum nicht. die chrom sind halt so bling-bling und die anderen halt einfach mal anders als die meisten.
aber schon klar, daß bei so vielen mustang checkern hier meine meinung nicht gefragt ist
pwnd
Wo isn eigentlich dieser sammy oder wie der hieß, hin? Der, der immer mit den alten Mercedes von seinem Vater angegeben hat
Sowas:
Ist das Auto von nem Freund. Erst haben alle gemacht, aber das sieht live echt sauscharf aus. Sind Gianelle.
..man ist Arbeit heute öde. Alle im Urlaub und ich kann deshalb kaum was arbeiten. Ein Glück gibts HWLuxx.
ps. seh grad, bei 6k u/min is der strich schon rot...wo fängt denn de rote bereich an und wo der begrenzer?
schöne pics, was hat die a-klasse gekostet? (wahrscheinlich eh zuviel wie man mercedes kennt )
Doch, mega Ich fahr nur hier in der Region Stuttgart rum, daher so "wenig"aber soviel freude macht dir das auto nicht, wenn du in 2 wochen nur 520 km gefahren bist. da hatte ich damals bei meinem gti schon 2000 drauf. oder fährst du kaum auto?
Umklappbare Sitze die Aufpreis kosten, haha, geil.
Fühlst du dich jetzt nicht wie ein ausgenommener Karpfen?
Wie fährt sich der 170er? Ich kenn nur den Vorgänger, der war extrem Blutleer...
Mein Vater fährt den Vorgänger noch als Firmenhure, find wirkich erstaunlich wie schlecht der Verarbeitet ist und wieviele Mängel der aufweist, hoffe das ist bei dem neuen anders.
@ThommyX: Super schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen. Teilleder sieht schick aus.
@A-Klasse: Ist das Lenkrad mit Bedienelementen Sonderausstattung oder gehört's mit zur Serie?
stimmt auch wieder. hab da mal ein bild auf einem schwarzem auto montiert, gefunden.
die schwarzen speichen gehen zumindest auf dem bild ziemlich unter, sehen aber trotzdem sehr sexy aus.
http://www.abload.de/img/civic20002nh6d9d.jpg[/QUOTE]
Hmm, irgendwie gehen die wirklich ganz schön unter auf dem schwarzen Auto. Die schwarzen Speichen sieht man fast gar nicht :(.
[QUOTE="bassmecke, post: 9695724, member: 25559"]Free, lass Dir nicht die Chromfelgen von VW-Geschmäckern zerreden. Chrom sieht extrem geil an nem schwarzen Stang aus. Wenn ich schon lese "chrom & langweilig" haha. Den Mischmasch-Felgenstyle fahren in Dtl. sicher mehr Leute, als richtige Chromfelgen. Obwohl die zweifarbigen auch gut aussehen, aber wie Riverna sagt, könnte das an schwarz nicht so gut kommen. Würde besser kommen, wenn das Auto grabber oder redfire wäre. Ausserdem würde ich auch immer das "Putzen" der Felgen im Hinterkopf behalten. Entweder Du bist echter Freak und verbringst gern 2 Stunden am Sonntag mit putzen, oder Du nimmst ein "putzfreundlicheres" Design. Felgen, die sich scheisse putzen lassen, werden irgendwann auch nicht mehr richtig geputzt und dann sehen die auch immer scheisse aus. Nach nem halben Jahr geht die Putzwut leicht mal flöten.;)
Das mit dem zerfahren ist so ne Sache. Da hat Roach zwar recht, wenn Du aber (wie Du sagtest) auf 18" gehst, sollte das nicht so das Problem sein. Bei 20" musstes halt einfach "riskieren". Mein Tip: Such Dir für 18" ein weniger verspieltes/einfacheres Design. Die filigranen Felgen "verwaschen" optisch zu sehr, wenn sie zu klein sind.
19" finde ich mittlerweile wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Du verlierst durch weniger Reifen den Old-School-Muscle Look, bist aber mit 19" immernoch nicht im "krass fetten Bling Bling-Look". War früher auch für 19", aber nach dem ich mehrere 19" am Stang gesehen hab, bin ich davon nicht mehr so angetan. Ist sicher auch ein Grund, warum es für den Stang nur sehr wenig 19"-Felgen gibt. 18" oder 20". :bigok:
EDIT: @cox-cry, genau das meine ich. Das bringt nur bei 20"+ was, sonst gehen die Details unter.
Wegen Barracuda ansich. Ich weiss nicht, bin von denen nicht so angetan. Hab aber auch keine persönlichen Erfahrungen damit. Finde die aber mit 350€ recht teuer. Mustang4ever ist überhaupt nen sauteurer Abzockerladen. Geh dann lieber mal in nen designierten Felgenshop.
@Tommy, echt schöne Bilder! (Auto ist nicht mein Fall, zu klopsig)[/QUOTE]
Hab ja jetzt mehrere Importeure (die beiden größten in DE) gefragt ob sie die Avarus besorgen könnten aus den Staaten. Grundsätzlich ja, jedoch sind sie nicht sicher ob man ein Traglastgutachten bzw. Markierung dafür bekommt. Habe dem Jürgen von greymarkets gemailt...aber nach der Preisfrage, wieviel es dann im Endeffekt wird (in USA 360$ pro Felge) kam dann keine mail mehr zurück :(.
Vielleicht gibts die Barracudas noch irgendwo billiger. Schick sind sie auf jeden Fall und eben nicht soviel Aufwand mit Versand und Zulassung. Jedoch dann auch mal häufiger zu sehen:o
[QUOTE="Bemme, post: 9695965, member: 58929"]in Deutsch: :confused:[/QUOTE]
V6 ist der gelbe.
[QUOTE="bassmecke, post: 9696033, member: 25559"]Danke. Ich habe das nur angemerkt, weil Du in mehreren Posts versucht hast, ihm den klassisch amerikanischen Look auszureden und Chromfelgen als "langweilig" betitelt hast. Ich bin kein Freund kühlen von Eurofelgen an einem US-Klassiker. Ich mag auch keine BBS, RH oder Etabeta an nem US-Car. Chrom ist klassischer US-Style. Klar, ist Geschmacksache.:)
Diese Bicolor-Felgen sind grad so der letzte Schrei, wie ich merke. Diese schwarz/silbernen sehe ich grad recht häufig. Gibt hier nen S3 im Ort mit dene in 19". Da sieht das echt gut aus! Mein Schwiegervater hat solche Felgen seit einer Woche auch an seinem Civic.
Der Free wird schon wissen was er macht.:D Noch eine Woche, gelle? :bigok:
:[/QUOTE]
Nee, kam ja noch etwas verspätet. Er soll erst in der woche vom 12.8. kommen. Leider bestimmt nicht pünktlich für deine Nord DE Tour :(.
free
Wartest du nicht schon seit zig Wochen auf den? Da würd ich aber mal nen ernstes Wort mit dem Händler sprechen...
Edith: fragt ob das eigentlich nen neuer ist oder nen gebrauchter?
You know what I mean.
Wusst ich ja net, dachte du hattest nen Lagerfahrzeug(wie 5-7) oder nen Gebrauchten wie VL gekauft...
Mecke, is aber heute wieder fies
Gibt doch auch schon coole MuscleCar-like Felgen, dazu??