[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wisst ihr, was ein geiles Auto ist?

Ein Clio aus dem Clio-Cup mit Straßenzulassung :d

Wenn das teil net so hässlich wäre, der Hersteller nicht Renault heißen würde und dort Heckantrieb verbaut wäre, könnte man es ein "cooles" Auto nennen...

aber "geil"? Das ist bei mir schon ne andere Liga als so nen meftel ;)

Ist denn sowas zulässig?(Gradverzahnung) Ich mein, der Rückwärtsgang geht mir ja schon auf die Eier. Aber wenns die ganze Zeit auf vorwärts geht...

löl :lol: najaaaa für nen kleinwagen schon recht ordentlich aber geil ist was anderes ;)

Wenn das teil net so hässlich wäre, der Hersteller nicht Renault heißen würde und dort Heckantrieb verbaut wäre, könnte man es ein "cooles" Auto nennen...

aber "geil"? Das ist bei mir schon ne andere Liga als so nen meftel ;)
Ich hab genau das Gleiche gedacht, mir aber verkniffen zu schreiben.

Lol roach, warum schreibst du nicht, dass was du ursprünglich geschrieben hast. ^^

Der geht garantiert besser als fookies Compact oder Meckes MX5, ob jetzt auf der RS oder aufm Dragstrip.

Damit zu fahren ist bestimmt geil.

Lol roach, warum schreibst du nicht, dass was du ursprünglich geschrieben hast. ^^

.

das hätte bei fooki doch eh nix gebracht, sein 323er macht doch alle nass :d

da hab ich es mir gespart, muss ja nicht schon wieder spannungen geben hier.

ja rennwagen ist nicht gleich bomba..... was geiles ist sowas ich spreche nur von der leistung :d ist nen japaner.....
http://www.youtube.com/watch?v=lB2qsj4Tzm0

rennwagen hin oder her. es gibt ganz andere rennwagen. macht bestimmt fun etc... aber halt nicht das non plus ultra

keine angst roach für deine suppenschüssel reicht mein compact noch ;)

da find ich die alten audi S1,S2 umbauten wesentlich interessanter und brachialer ;)

Zuletzt bearbeitet:
hast eigentlich recht roach.

Türlich gibt es andere Rennwagen, der Skyline ist sowieso sick, aber alleine den Clio zu fahren ist sicherlich cool, schon weil es eben ein Rennwagen ist. Da reichen auch 200PS.

man cuda lese doch erstmal richtig. ist ein r4 sauger und kein Clio V6. der wagen hat mit der rennversion von dem wir hier reden nichts am hut.

Der geht garantiert besser als fookies Compact oder Meckes MX5, ob jetzt auf der RS oder aufm Dragstrip.
Das ist ein Rennsportfahrzeug, da wäre es ja auch echt peinlich, wenn dem nicht so wäre. Trotzdem ist das Auto für mich nicht "geil." So ein Auto ist ja nur gut, um es mal am Wochenende um's Track zu jagen und dafür kann ich mir wiederum bessere Alternativen vorstellen. Zumal es preislich wahrscheinlich in nem Bereich liegt, wo man auch schon "richtige" Autos bekommt.

Das Ding ist wirklich übel, stand mal neben einem an der Ampel, der war fix weg
Ja das ist wie mit diesem Megane-Topmodell. Das fährt R32, S3,Cupra und Co. voll um die Ohren. Power haben die, aber das Design nenne ich mal vorsichtig "gewöhnungsbedürftig." Die Zeiten, wo Franzosen tolle Autos gebaut haben sind lange vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist wie mit diesem Megane-Topmodell. Das fährt R32, S3,Cupra und Co. voll um die Ohren. Power haben die, aber das Design nenne ich mal vorsichtig "gewöhnungsbedürftig." Die Zeiten, wo Franzosen tolle Autos gebaut haben sind lange vorbei.

meinst du den megane rs?

der hat 225 ps, frontantrieb und eine sperre. netter wagen, vom design her auch nicht schlecht finde ich. aber z.b. geben einen aktuellen s3 hat er keine schnitte wenn beide serie sind.

meinst du den megane rs?

der hat 225 ps, frontantrieb und eine sperre. netter wagen, vom design her auch nicht schlecht finde ich. aber z.b. geben einen aktuellen s3 hat er keine schnitte wenn beide serie sind.
Ich hab nur mal nen Test gesehen, glaube das war sogar bei Top Gear. Da hat der Renault die andern nassgemacht.

vergesst auch nicht er fährt das beste öl was es gibt, bringt auch nochmal ordentlich ps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh