ThommyX
Semiprofi
Gibts Winterreifen im Inet billiger? Falls ja, kennt ihr paar gute Händler/Seiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wisst ihr, was ein geiles Auto ist?
Ein Clio aus dem Clio-Cup mit Straßenzulassung
Ich hab genau das Gleiche gedacht, mir aber verkniffen zu schreiben.Wenn das teil net so hässlich wäre, der Hersteller nicht Renault heißen würde und dort Heckantrieb verbaut wäre, könnte man es ein "cooles" Auto nennen...
aber "geil"? Das ist bei mir schon ne andere Liga als so nen meftel
löl najaaaa für nen kleinwagen schon recht ordentlich aber geil ist was anderes
Lol roach, warum schreibst du nicht, dass was du ursprünglich geschrieben hast. ^^
.
man cuda lese doch erstmal richtig. ist ein r4 sauger und kein Clio V6. der wagen hat mit der rennversion von dem wir hier reden nichts am hut.
keine angst roach für deine suppenschüssel reicht mein compact noch
)
Das ist ein Rennsportfahrzeug, da wäre es ja auch echt peinlich, wenn dem nicht so wäre. Trotzdem ist das Auto für mich nicht "geil." So ein Auto ist ja nur gut, um es mal am Wochenende um's Track zu jagen und dafür kann ich mir wiederum bessere Alternativen vorstellen. Zumal es preislich wahrscheinlich in nem Bereich liegt, wo man auch schon "richtige" Autos bekommt.Der geht garantiert besser als fookies Compact oder Meckes MX5, ob jetzt auf der RS oder aufm Dragstrip.
Ja das ist wie mit diesem Megane-Topmodell. Das fährt R32, S3,Cupra und Co. voll um die Ohren. Power haben die, aber das Design nenne ich mal vorsichtig "gewöhnungsbedürftig." Die Zeiten, wo Franzosen tolle Autos gebaut haben sind lange vorbei.Das Ding ist wirklich übel, stand mal neben einem an der Ampel, der war fix weg
Keine Kupplung? Wie soll man denn da runterschalten?Und schön mit Fuß auf dem Gas ohne Kupplung schalten.
Ja das ist wie mit diesem Megane-Topmodell. Das fährt R32, S3,Cupra und Co. voll um die Ohren. Power haben die, aber das Design nenne ich mal vorsichtig "gewöhnungsbedürftig." Die Zeiten, wo Franzosen tolle Autos gebaut haben sind lange vorbei.
Keine Kupplung? Wie soll man denn da runterschalten?
http://www.youtube.com/watch?v=6ZSgNMO7nU4&feature=related gute Laune für den Thread
http://www.youtube.com/watch?v=6ZSgNMO7nU4&feature=related gute Laune für den Thread
Ich hab nur mal nen Test gesehen, glaube das war sogar bei Top Gear. Da hat der Renault die andern nassgemacht.meinst du den megane rs?
der hat 225 ps, frontantrieb und eine sperre. netter wagen, vom design her auch nicht schlecht finde ich. aber z.b. geben einen aktuellen s3 hat er keine schnitte wenn beide serie sind.
jup, gegen deine 197!!! ps hab ich nix entgegenzusetzen
träum weiter...
das ist doch nicht echt. ^^
170....323ti nur 170