[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahren ja schon extra nachts raus.... war keine menschen seele auf der bahn. da hätte man sogar auf der linken spur picknicken können. die strecke kenn ich auswendig. von daher 0 risiko. und wenn mal was passiert, dann nur mir, weil niemand außer uns auf der strecke ist.....

fahre die strecke jeden tag beruflich und nachmittags fahre ich extra chilled meine 90km/h und gut ist, weils einfach zu voll ist und ein Unfall schnell passiert.

Diese maßlose Selbstüberschätzung hat schon so manch einem das Genick gebrochen - und leider auch unschuldigen Beteiligten.
Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nicht umsonst vorhanden...
 
Wenn der Fooki drauf geht, scheiss drauf. Wenn er dabei andere mitnimmt, ist es scheisse.

Soll bedeuten:

Wenn einer meint ein Rennen zu fahren und sich dabei um den Baum wickelt, hat er einfach Pech gehabt und für seine Dummheit einen sehr hohen Preis bezahlt.

Wenn dabei noch andere Verkehrsteilnehmer (und/oder unbeteiligte) zu Schaden gekommen sind, ist es wirklich scheisse.

'cuda
 
@free

Das man da voll durchziehn soll, sage ich nicht. Aber wenn ich annehme, man darf nur 100fahren, dann rechne ich nicht damit, dass da einer mit 200 ankommt. Auf der AB ist das klar, aber auf Kraftfahrstraßen is es für die dann nicht klar und da kanns dann schon so zu mancher Situation kommen.

Dass man dieses STVO Zeug auswendig kann, sagt ja keiner, ist auch bei der Art sehr schwer. Aber man sollte eben den Inhalt kennen und den kennt man offensichtlich nicht überall.

@bad
Die Seite ist echt extra langsam hier....

Dass ne Kraftfahrstraße so nen Schild bekommt ist klar.
Aber STVO §3 sagt nicht aus, dass es einer Kraftfahrstraße bedarf, wo man so schnell fahren darf. ;) Das meinte ich.

Wichtig ist auch die Einleitung zum Abschnitt 3.
"(3) Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt auch unter günstigsten Umständen"
Also da wo Topspeed erlaubt ist, muß der net gefahren werden, schnee, regen, what ever. @free ;)

Mir ist aber eine solche Straße, wo keine Begrenzungen ist, noch nicht untergekommen. Fahre aber auch ehr wenige in ländlicher Region.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute lest doch mal..... ich fahre nachts wo keiner auf der bahn ist.... :rolleyes: alles harmlos. aber viel gummi haben wir schon auf der bahn gelassen. kollege braucht so langsam aufjedenfall neue reifen.... seine sind gerade mal 1 jahr alt und schon fast wie slicks. gestunken hats auch nach der fahrt übel nach verbranntem gummi :bigok:
 
@underclocker kenne so eine Straße auch nicht. Und ich denke sowas wirds auch immer weniger geben in Deutschland.

:)free
 
pass mal auf sonst scheiss ich mal auf dich. wie gesagt. ich mache nichts, wo ich das risiko nicht abschätzen kann.

Wenn der Fooki drauf geht, scheiss drauf. Wenn er dabei andere mitnimmt, ist es scheisse.

Soll bedeuten:

Wenn einer meint ein Rennen zu fahren und sich dabei um den Baum wickelt, hat er einfach Pech gehabt und für seine Dummheit einen sehr hohen Preis bezahlt.

Wenn dabei noch andere Verkehrsteilnehmer (und/oder unbeteiligte) zu Schaden gekommen sind, ist es wirklich scheisse.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist doch bekannte strecke. wie der wagen dort reagiert. ok paar mal war es brenzlich früher mal. aber jetzt ists ok. da brauch ich nicht lügen. hatte auch schon mal nen kompletten dreher auf der bahn aber da die bahn nachts leer ist, ist nicht passiert.
 
mir persönlich ists egal was die leute machen aber bei so sachen kann man sagen was man will, es ist gefährlich und es kann immer was passieren. das einzige was mich daran aufregt, ist diese ewige prahlerei *boa ich bin so cool ich kann mit vollgas über ne leere autobahn fahren*
 
ja ist doch bekannte strecke. wie der wagen dort reagiert. ok paar mal war es brenzlich früher mal. aber jetzt ists ok. da brauch ich nicht lügen. hatte auch schon mal nen kompletten dreher auf der bahn aber da die bahn nachts leer ist, ist nicht passiert.
Und wenn hinter der Kuppe ein Unfall passiert oder da jemand mit einer Panne steht?
Wenn du da mit 200 reinkrachst, dann kann man deine Überreste mit einem Eimer auffangen, weil nicht mehr viel festes an dir sein wird.
 
Haben wir denn Bierfans hier? Hier ist am WE wieder Biermeile, also zig millionen Bierstände mit eben so vielen Sorten. Wer also auf Bier steht....

Ich bin aber weg, zum Glück, ist nämlich nicht auszuhalten der Krach....
 
Hehe, ich komm bei "dir" vorbei, auf der Durchreise... ;)
(In Hungen war ich schonma auffa Kartbahn)

EDIT: Die Licher sind aber bestimmt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder was in der Automobilwoche gefunden:
6ff4cgvx.jpg

embhzrnq.jpg

Carlsson-Mercedes Aigner CK 65 RS Blanchimont
705 PS
1100nm (abgeregelt)
320km/h (abgeregelt)
Aigner-Designerleder & Alpine Entertainment-Anlage

Das ist doch mal was Angemessenes für Scheich XY oder Schweizer Burgenbesitzer.:eek:

Preis: ab 464.100 Euro in Deutschland und ab 390.000 Euro im Export. Tja, nur die doofen Deutschen zahlen fleissig drauf.:d Ist also nicht nur bei Mazda und Ford so.:shot:
 
is auch nen V8 Vantage :)

hier das heck des DB9 (nicht in die heckschürze eingelassene endrohre und andere position der "katzenaugen", also der reflektoren)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Aston_Martin_DB9_-_Birmingham_-_2005-10-14.jpg

und hier das heck des V8 Vantage (eingelassene endrohre, genau wie auf deinem bild)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Washauto_aston_martin_v8_vantage.jpg

aber aston martin hat es fast so gut drauf, wie audi, die modelle gleich aussehen zu lassen, da muss man teilweise auch ganz genau hinschaun.

k, dann hab ich mich geirrt :fresse:
Hab nur nach Bildern von der Front gesucht und da hat DB9 und mein Bild gepasst, also dachte ich DB9. Der hatte ja auch nicht hinten drauf stehn was das ist. Und um das sofort zu erkennen sehen die sich zu ähnlich. Sind trotzdem die schönsten Autos.
 
fooki hat einfach zu wenig hirn um zu verstehen warum man auf deutschen autobahnen nicht so fährt auch wenn seiner meinung nach nix los ist und er als super fahrkünstler die strecke natürlich blind fahren kann.

fooki muss halt cool tun, da gehört zu fahren wie eine sau dazu.
 
Hehe, ich komm bei "dir" vorbei, auf der Durchreise... ;)
(In Hungen war ich schonma auffa Kartbahn)

EDIT: Die Licher sind aber bestimmt hier.

hehe, nen berliner der das Kaff kennt :bigok:

die licher sind sehr aktiv :), was "werbung" angeht, aber ihc muss gestehn, ich kanns nich mehr trinken...jahrelanger dauergenuss und jetzt schmeckts mir nei mehr...naja, ma schaun vllt kommt wieder

die kartbahn war ganz cool, bis ich rausgeschmissen wurde, weil ich zu schnell war :fresse: und ich dacht eimmer das man auf ner kartbahn schnell fahren darf....da war ich 13 oder so, seit dem war ich nicht mehr da, aber das vergess ich nicht :grrr:

@ice-tea
ja, sind recht schwer auseinander zu halten, allerdings is der DB9 um einiges größere als der V8 und es sind halt so kleine details an denen man die unterscheiden kann.
als ich den sah, dachte ich sofort an ihn, aber da du was anderes meintest, hab ich ma nachgeschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
neee nix prahlerei. ich mache ja nicht so ne action wie mein kollege. ich bin noch human gegen seine geschichte..... und wer hat nicht gerne bischen spass. sone vertrocknete ansammlung von leuten.... :rolleyes:

weisste ihr seit ehh immer die besten.... ich weiss noch genau wo ihr alle am erzählen wart kurvenjagen auf bergischen strassen wo es gefährliche kurven gibt etc..... aber gegen leute meckern die nachts mal ordentlich DRÜCKEN wollen. tut ihr zuhause aufm pott doch auch :lol:

und der carlsson gefällt mir sowas von nicht...... die konntens auch mal besser. wie billig der monitor am himmel ist und die spaltmaße von den ablagefächern hinten den fahrer und beifahrersitzen...... neneeee das kann bzw. sollte man besser können. da kann brabus aber bischen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
fooki hat einfach zu wenig hirn um zu verstehen warum man auf deutschen autobahnen nicht so fährt auch wenn seiner meinung nach nix los ist und er als super fahrkünstler die strecke natürlich blind fahren kann.

fooki muss halt cool tun, da gehört zu fahren wie eine sau dazu.

Das ist doch alles Frage der Zeit, bis er sich um den Baum wickelt.

@Ficki: Deine Drohungen kannst Du Dir dort reinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint.

'cuda
 
Die Multimedia Ausrüstung is der Hammer... :eek:
auch die Innenaustattung sieht sehr gut aus :)

aber außen, Mercedes :fresse:
 
neee nix prahlerei. ich mache ja nicht so ne action wie mein kollege. ich bin noch human gegen seine geschichte..... und wer hat nicht gerne bischen spass. sone vertrocknete ansammlung von leuten.... :rolleyes:

das hat nix mit alt oder stock im arsch zu tun, ich weiß was Spaß ist und hab früher auch genug sachen gemacht für die ich mich heute schämen würde aber wenn ich etwas hasse und schon immer gehasst habe, dann sind es angeber und prollos. das was ich sagte war ja auch nicht direkt auf dich bezogen.
 
So, mal wieder was in der Automobilwoche gefunden:
"Bilders"
Carlsson-Mercedes Aigner CK 65 RS Blanchimont
705 PS
1100nm (abgeregelt)
320km/h (abgeregelt)
Aigner-Designerleder & Alpine Entertainment-Anlage

Das ist doch mal was Angemessenes für Scheich XY oder Schweizer Burgenbesitzer.:eek:

Preis: ab 464.100 Euro in Deutschland und ab 390.000 Euro im Export. Tja, nur die doofen Deutschen zahlen fleissig drauf.:d Ist also nicht nur bei Mazda und Ford so.:shot:

Iiiiich glaub ob 390k oder 464k is den Leuten mit Geld auch woschd ^^

Die two-tone Lackierung is schick,aber mit dem Bodykit werd ich nich so recht warm.
 
wenn für dich spass ist fooki mit 230 anstatt der erlaubten 80 über die bahn zu fahren, daß die kiste abhebt, dann würde ich deiner fahrerlaubnisbehörde mal vorschlagen dich zur mpu zu schicken.
 
Wahr,aber wie gesagt,ob die jetzt 70k mehr zahlen was se für Sprit hätten nutzen können is latte. Spritgeld ham se eh,sonst würden se die karre nich kaufen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh