[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Underclocker, spaß bedeutet aber nicht sinnlos auf der AB rumheizen(zumindest für mich nicht).
Mit so einem Gerät kannste net auf die "abgesperrten Strecken" wo der "richtige" Spaß beginnt ;)

Edit: LOL Cox, hast ja recht... :fresse:

@Riverna: meinte net die ganze Marke nur dieses Modell, obwohl der ML derzeit der einzige Merc. is der mir gefällt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die W220 gefällt mir um die Lichtjahre besser wie dieses hässliche Exemplar.

'cuda

http://steiermark.orf.at/stories/296867/

Auf der Pyhrnautobahn (A9) bei St. Michael hat die Polizei eine "rollende Bombe" aus dem Verkehr gezogen. Die Überprüfung eines Lkw ergab, dass an dem Laster keine einzige Bremse funktionierte.

Der 44-jährige Fahrer aus Ghana hatte sogar eigens einen nigerianischen Beifahrer engagiert, damit dieser das Schwerfahrzeug im Notfall mit einem Unterlegkeil anhalten kann.

Ycon :fresse: (stimmt aber, schaut euch ma den Test von R. Hammond zum Charger an :d)

Ulukay, so langsam haben wir die Liste voll: mein häkchen = harter Tobak :eek:

Zuletzt bearbeitet:
falls es jemanden interessiert habe ich ich ein aktuelles bild vom polo mit den schwarzen gittern. :)

dsc001477it.jpg

das haste aber in jedem film :fresse: 10x am stück hochschalten usw :lol:

aber viel interessanter ist, dass die während den dreharbeiten, die aufhängung usw. vom charger nicht reparieren müssen, der is von anfang bis ende durchgefahren ohne ausfällte, der Mustang musste aber alle nase lang repariert werden, wegen den ganzen sprüngen usw. der charger hat das einfach so weggesteckt...

Also die schwarze Gitter sehen sehr gut aus. Aber die Scheinwerferblenden gehen mal gar nicht.

'cuda

die wollte ich heute gleich mit runter machen, das problem ist nur der kleber dahinter :hmm:
da muss ich morgen nochmal ran, so richtig wollte der nämlich nicht runter.

Zuletzt bearbeitet:

# Der Charger verliert regelmäßig und spektakulär insgesamt mehr Radkappen als Räder am Auto sind: Beim letzten Stunt fallen gleich alle vier ab. Außerdem fehlen während verschiedener Szenen immer unterschiedliche Radkappen.

# Während der Verfolgungsjagd schaltet Bullitt insgesamt 16-mal hörbar hinauf, ohne einmal einen Gang zurückzuschalten. Das Schaltgetriebe des 1968er Ford Mustang GT 390 Fastback hat jedoch nur vier Gänge.

# Insgesamt viermal wird derselbe grüne VW Käfer überholt, einmal wird ein 67er Pontiac Firebird überholt, der in einer nachfolgenden Szene plötzlich im Gegenverkehr auftaucht.

:fresse:

@5-7
hab heut endlich ma die Ab fertig gelesen, is nen "test" des challengers drin :)

der wär doch echt was für dich, so als SRT8 mit 6.1l Hemi? kanpp 44000$, dafür bekommnt man hier grad ma nen ne mittelklasse limo mit grundausstattung und kleinem motor :fresse:

ps. hat sogar kein eblattfedern mehr :)

mal sehen...
momentan möchte ich erstmal garnichts. Ich erfreu mich an dem X5.
wenn ich mir weiter wild autos anschaffe bleibt irgendwann nichts mehr übrig. Momentan investiere ich in Immobilien im Ausland bzw. eigentlich sinds keine Immobilien sondern Plantagen, muss meeehr Kohle machen :bigok:

Plantagen, wie geil. Wenn du mal für deine Baumwollfarm in Afrika einen Aufseher brauchst, ich stelle mich hiermit freiwillig zur Verfügung!
Das wäre mein Ding, Baumwollplantagenbesitzer. Mit Hut, weißen Klamotten und Gehstock mit Bernstein oben drauf auf der Veranda stehen und den Hilfsarbeitern bei der Arbeit zusehen. :fresse:

baumwollplantagen in südamerika :lol:

ne im ernst, sowas is immer ganz gut :) und nach dem mustang kann ichs verstehn, erstma sacken lassen. hat deine frau eig irgendwas davon jetzt mitbekommen oder streichst du dieses kapitel einfach aus deinem leben, als wäre nie was passiert.

@gizzle
:lol: zwei deppen ein gedanke :)

@gizzle
:haha:
Keine Sorge, es sind keine Baumwollplantagen, bin ja kein Unmensch.

Und auch nicht in Afrika sondern in meiner Heimat, der Türkei.
:banana: <-- ist das Stichwort

@ice
ich habs ihr erzählt, sie meinte nur: geschah dir recht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh