[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich rede von UK gallonen, nicht von US!!!!!

es sind gerundet 282l/100km

€dit
auf der Insel nehmen die natürlich die UK gallonen, was anderes wäre ja auch schwachsinnig, da müssten die ja alles umrechnen und da das hammonds charger war, war er damit auf der insel, daher auf jedenfall UK Gallons, aber auch wenn die mal nen ami haben, haben die die angaben in UK gallons gemacht, weil nen UK programm, also UK zuschauer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Verbraucht der Motor aber nur am äußersten Ende seiner Leistungsfähigkeit + Belastbarkeit. Beim Anfahren braucht nen normaler Linienbus auch für 3sek. 149l/100km...

Der Durchschnitt liegt aber weit unter den 282l, würd ich drauf wetten :)

Zu dem Charger

Meint ihr das der bei Pedal to the Metal/Bleifuß/Vollgas 280L/100km zieht ?

Oder wie oder was oder warum und weshalb und wie und woher und wieso und was und wie.......

Habe mal gelesen das der Bugatti Veyron bei Spitze 400Km/h, der mit den 1001PS ca 1L pro Kilometer verbraucht. Also 100Liter auf 100Kilometer bei 400Km/h.
Aber wo zum Teufel kann man hier in Europa so ne Geschwindigkeit fahren für eine Stunde oder 100Km lang. Da müßten sie die A9 Richtung Berlin für 2 Stunden total räumen um das zu bringen. Und die iss 3 Spurig. Aber ich denke bei 400 Sachen werden auch 3 Spuren zu eng sein. Kleinste Fahrfehler und du kannst dich beerdigen lassen!!!!

In Nardo, außerdem ist da sicher niemand 100km gefahren um den Verbrauch auf 100km herauszufinden.

Naja wieviele Veyronfahrer gibt es schon in Deutschland? Vorallem kaum einer will bzw getraut sich die 400kmh aufzufahren. Den meisten Leuten geht doch schon der Stift bei 230. Die Fingernägel meiner Freundin bohren sich am 160kmh langsam aber sicher in meinen Oberschenkel. Ab 200kmh sagt sich gar nichts mehr...

Habe mal gelesen das der Bugatti Veyron bei Spitze 400Km/h, der mit den 1001PS ca 1L pro Kilometer verbraucht. Also 100Liter auf 100Kilometer bei 400Km/h.
Aber wo zum Teufel kann man hier in Europa so ne Geschwindigkeit fahren für eine Stunde oder 100Km lang. Da müßten sie die A9 Richtung Berlin für 2 Stunden total räumen um das zu bringen. Und die iss 3 Spurig. Aber ich denke bei 400 Sachen werden auch 3 Spuren zu eng sein. Kleinste Fahrfehler und du kannst dich beerdigen lassen!!!!
Deshalb kann ich das auch nicht ganz glauben, das Motoren 3 mal so viel verbrauchen können! Auch für die Formel1-Fahrzeuge habe ich 1l/km bei Vollgas im Hinterkopf.

Ich denke auch nicht das ein normalsterblicher das aushalten würde.
Bin schon öfters über 200Km/h gefahren, mit meinem jetzigen 2.0L Diesel Mazda 3 machts auch Spass so schnell zu fahrenmit dem Dachspoiler und durchs schwere Gewicht von 1455Kilo liegt er super auf der Autobahn auch in leichten Kurven bei der Geschwindigkeit.
Liegt wie Brett auf der Strasse. Aber so schnell kann ich nicht lange fahren, denn das geht nur bei unbeschränkten Autobahnen und da sind die schon weit weg von mir.
Und meistens sind tagsüber ABs richtig gut voll.
Da machts keinen Spass wenn du nach ner Minute oder weniger wieder runter mußt vom Gas. 2Spurige Autobahnen sind zu gefährlich wegen den Lastwagen und den Autos dahinter die dann mit 120 oder so kurz vor dir rausziehen.
Da brauchste gute Nerven und Bremsen und da habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt deshalb lasse ich es.
Fahre meistens zwischen 160-180 auf der AB das geht dann recht flott und ned so gefährlich für Leib und Seele und man kann Idioten noch rechtzeitig ausweichen oder bremsen.
Riverna wie war dein TÜV Termin? Alles eingetragen bekommen?

Bei 407kmh, halten die Reifen von Veyron gerade mal 15minuten was aber kein Problem ist da dein Sprit in 12min ausgeht. Also keine sorge ;)

... getestet von Top Gear, einfach mal bei YT suchen :coolblue:

Riverna, wer ist schon neidisch auf Hartz IV 4 "User" :shake:

Edit: Rufus, im Veyron fährst du 407kmh und kriegt weniger mit als in deinem bei 60kmh, kein Witz!

Zuletzt bearbeitet:
Na so 40 Liter wirste mit dem Charger schon hinbekommen wenn du so nette Ampelstarts hinlegst in der Stadt und das 100km am Stück. Dann gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie der da durch die Landschaft tuckert sag ich ~ 17L, max. 35 bei des öfteren Bleifuß

Zuletzt bearbeitet:
Na so schöne Beschleunigungsrennen wie im uralt Schinken American Graffiti meine ich damit mit den Ampelstarts.
Mit so nem fetten Bigblock wird dass sicher Spass machen. War schon immer so ein Hot Rod Fan und Verehrer. Die Kisten sind alles einmalige Stücke und sehr individuell.
Deshalb bin ich auch in den 90ern viel auf Amicartreffen gewesen vor allem am Bodensee und der Gegend hier rum. Markdorf und Kaufering waren früher meine Favoriten. Habe da jede Menge Fotos gemacht.
Und den schönsten Thunderbird meines Lebens gesehen und das war ein Cabrio sondersgleichen. Meine Güte da habe ich sogar nen Bild von im Zimmer hängen seit Jahren. Iss glaube ich so Baujahr 60 rum. Haifischmaul sondersgleichen und ein Heck zum dahinschmelzen. Gehörte damals einem Schweizer Ehepaar. Die hatten wirklich Geschmack was Autos angeht.

So einer wars nur noch viel schöner aus der Nähe. Da habe ich Klötze gestaunt damals.

http://www.hubcapcafe.com/ocs/pages01/bird6001.htm

Oder nen dezenter 1957er mit Continetal Kit. Der wäre auch heiß und nur in Rot und keine andere Farbe.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2

Alter Falter die sind mal gar nicht so teuer wie ich gerade sehe. Das wäre mein Traumwagen wenns ums Cabrio geht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2

Und hier ein Prachtstück aus den Early Bird Jahren. Ein 1956er mit Conti Kit darfste 50 Mille hinblättern dezent in Schwarz.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Zuletzt bearbeitet:
Und warum steht denn kein 2. Wagen für schöne Tage in Form eines Amis auf deinem Hof ;) ?

Die Classic Birds nicht nich so mein fall.

Eher die Sqaure und Glamor Birds :love:

€ Grad n uraltes thema im US-Car Forum ausgegraben und da kam diese frage auf

US Car's

Hallo Zusammen,

kann mir jemand Tipps geben wo ich einen Shelby F350 Mustang herbekommen könnte? Habe mich in das Auto verliebt. Muss in keinem guten zustand sein, ich würde selber gerne neu aufbauen.

Im Vorraus Danke

Ich dacht mir nur:

:hmm: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
An 280L/100km kann ich nicht wirklich glauben, das schluckt nichtmal ein Panzer :fresse:

Eben 280L mit einem AUto sind absolut unrealistisch, entweder stimmt die Rechnung nicht nicht oder da wurde sehr viel Müll gelabert. 50 Liter sind aber mit so manchem Auto ohne weiteres möglich oder wie erwähnt mir nem Veyron kein problem.:d

Mfg
Stonecold

ich weiß noch das der schnellste hummer auf der welt (getunt von irgendeiner deutschen firma, max. geschw. glaub ich war 220 oder 240) ca 80L/100km braucht. kam mal im fernsehen. der leopard 2 verbraucht übrigends ca 220L/100km ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber kaum einer ist die geschwindigkeit gefahren

Man sollte sich nicht über Hartz4 empfänger lächerlich machen oder abwertend über deren situation äußern. wurde mir von klein auf so bei gebracht. wir können uns glücklich schätzen, dass wir nicht in der situation sind. aknn schneller passieren wie es einem lieb ist. nachbarin ist eine Hartz4 empfängerin und wenn man mal mitkriegt was sie für sorgen hat um ihre kinder durchzukriegen, dann lacht man nicht mehr drüber. :hwluxx:

Dass Spachti sich drüber lustig macht ist klar, dabei hat er als azubi selber nicht mehr wie ein H4 empfänger und geschafft hat er im leben auch nichts wo er sich über andere so äußern darf. sowas find ich echt mal assi hoch 10. ich bin zwar manchmal nen bmw assi prolo aber sowas geht echt nicht.

Bei 407kmh, halten die Reifen von Veyron gerade mal 15minuten was aber kein Problem ist da dein Sprit in 12min ausgeht. Also keine sorge ;)

... getestet von Top Gear, einfach mal bei YT suchen :coolblue:

Riverna, wer ist schon neidisch auf Hartz IV 4 "User" :shake:

Edit: Rufus, im Veyron fährst du 407kmh und kriegt weniger mit als in deinem bei 60kmh, kein Witz!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh