Schön das Volvo heute andere Autos baut.So jetzt machen wir mal wider laune was haltet ihr von dem
Mal ehrlih, zwar irgendwie brachial und dadurch interessant aber sonst eher hässlich.
Da würde ich doch lieber hier Platz nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön das Volvo heute andere Autos baut.So jetzt machen wir mal wider laune was haltet ihr von dem
darf man nicht zur garantiezeit sein eigenes öl mitnehmen???? wenn das öl die freigaben erfüllt sollte es doch gehen... weil der will schon 25-30€ für den liter bezahlen?
Ich stell mir das Fahrverhalten Starrachsen und Blattfedern auch nicht gut vor ... aber 345PS aus einem 7,2l Turbodiesel, ist das der Originalmotor oder wie? Da ist ja gar nichts an Leistung für den Hubraum.@BS Naja wenn ich damit Tagtäglich zur Arbeit müsste würde ch auch bestimmt abkotzen aber so fürs Wochenende wäre der doch bestimmt mal so fürs Gelände ganz lustig
@Ice: Wo kommst du denn noch hin? Volvo ist doch schon mal ein guter Anfang, mit dem passenden Kleingeld würde ich mir sofort einen S40, C30 oder C70 vor die Tür stellen.
Driften is einfach so fantastich einfach mit Heckantrieb
sehr neutral dank 50:50 und gut zu beherrschen dank gutem Fahrwerk.
Da grinst man gleich wieder wie am Tag der Abholung
Ice, guter Tipp mit dem letzte Seite lesen und gut is
ja dafuer verdienst du halt nur die haelfte und hast fats keinen urlaub
ja dafuer verdienst du halt nur die haelfte und hast fats keinen urlaub
Lang lebe das Vorurteil
Ich muss noch grad was zu den dicken Autos in Prag loswerden: Letztes Jahr ist in Prag ein vermeintlicher RS6 an mir vorbeigefahren.....mit Trecker-Sound
Klar gibt es in Prag auch echte M5, RS6 etc, aber ein großteil ist einfach nur gefaked