Guten Morgen zusammen,
hey eum3l,
was mich schon immer interessiert hat:
Was zahlt man Versicherungstechnisch mehr wenn die Vmax aufgehoben wurde?
das geht auch bei Leasing Fahrzeug?!....kenn das bei BMW als nicht Möglich.
Bei AMG ka...oder habt ihr die Rennwagen voll gekauft.
lg Akba
Auja! Also nur nochmal um alles kurz zu erklären
der ML63 ist nicht mehr, dafür fährt mein dad nun den CLS63 - der ist geleased. Von den Finanzen habe ich rein gar keinen Überblick und könnte Dir nichtmal sagen wieviel die Versicherung kostet. Der C63 nun ist ebenfalls geleased und auch mit der Vmax-verschiebung. Versichert über Allianz, soviel kann ich sagen.
@eumel
fährst also einen C63?
Schickes Auto. Gefällt mir sehr gut, v.a in weiß kommt er gut rüber.
Hast du paar weitere Bilder?
Ja, fahre ich seit kurzem allerdings ist er schwarz wie die Nacht
Bilder könnt ich bestimmt machen *gg* aber bin gerade in der arbeit
Die Front gefällt mir total gut, das heck könnte edler wirken der diffusor wirkt etwas "billig" aber lustig ist ein detail am heck und zwar sind in den lichtern so kleine schlitze drin, wenn man neben dem auto steht dann sieht das ein klein wenig sportlicher aus.
Klasse Auto eum3l!
Wobei dich locker jeder 330d wegdrückt *lol* (nicht ernst nehmen, ist hier son Insider, die ganze Story haste leider verpasst^^)
Wo ist denn jetzt dein alter C55 hin?
Den C55 hatte ich ebenfalls geleased, der ist jetzt wieder weg. Nen 330d... hmmm
ja das hört sich wirklich nach nem Insider an. Spitze laut digitalem Tacho waren es mit Rückenwind exakt 290km/h die er gelaufen ist. Hab ich bisher aber nur einmal geschafft, ansonsten sind die 288 km/h die Grenze.
@C63
Geiler Wagen, der Unterhalt ist bestimmt extrem.
Ja vorallem bei meiner Fahrweise, Unterhalt ist schon nicht gering aber Geld ist nur buntbedrucktes Papier.
Aber der C63, erzeugt bestimmt schon beim anlassen ein infernalisches Grinsen oder?
Das Anlassen, das fahren mit offenen Fenster (auch wenns prollig is), das fahren durch tunnels macht mit am meisten Spass!
lg
Hinzugefügter Post:
Warum sind eigentlich am C63 überall 6,3ltr badges aber der Motor hat "nur" 6,2ltr
Achja!
Das mit dem Aufrunden hab ich auch gehört... schau Dir z.B. den V8 Diesel von mercedes an.... 420 CDI wobei der Motor 4l hat... aber die gehen echt gut ab! Haben so um die 700Nm