Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würd den direkt nehmen .
@thommy: Wie hast denn geschafft mit dem ne Probefahrt zu bekommen ?
was ist 30 jahre alt?
Bei dem Brabus SLR kriegste ja gleich noch den Brabus Smart dazu. Ich glaube Paketpreis so an die 750.000 € oder vllt. auch 600.000 € keine Ahnung^^
@ThommyX wenn du ma nen w212 probefahren darfst vor veröffentlichung wäre ich ma für fotos interessiert xD
Ich glaube so 15,20Euro+Mwst. rum der Liter in der Mazdawerkstatt. Brauche beim Diesel so 4,1L pro Wechsel. Geht eigentlich. Ist halt original von Mazda zugelassene Öl wegen der Garantie.Und die füllen mir so ein 5W30DPF Öl rein von Mazda. Der Liter kostet mich also ca 18Euros bei 4.1L machts rund 93Euros etwa pi mal Daumen.@Rufus: Was legst Du für Dein Öl hin?
'cuda
das aktuelle mb gesicht ab der c-klasse ist einfach nur göttlich. schade das die dinger so verdammt teuer sind (mit ausreichender motorosierung also nicht c180k oder c200cdi).
Ui Ford mein Beileid, fand ich persönlich das schlimmste zum schrauben zusammen mit Kia. Aber wenn man regelmäßig an einem Hersteller arbeitet gewöhnt man sich wohl auch daran...aber ist schon cool die Hersteller "abzugrasen" inna Ausbildung.
Lang lebe das Vorurteil