[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umrüsten geht, aber was das wieder kosten wird ... das lohnt sich nicht. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So scheisse sieht deiner doch net aus, damit kann man locker leben!
Lass es so und erfreu dich an deinem Auto ;)

vw scheint derzeit alle modelle auf weisses display um zu rüsten, wird der nächste polo wohl auch haben

blau gibt es ja jetzt schon lang genug (ca. 10 jahre schon)

gibt es damit was umsonst? :d

Ne, die is ja jetzt glaube mit MasterCard, wenns noch die alte VISA gewesen wäre. Hätte ich sie genommen, deswegen hab ich nur die normale Service Card.

So in etwas war es bei uns:

261ezkh.jpg

Für die damalige Zeit war es jedenfalls richtig schick. :)
Wir hatten nur in der Mitte statt der kleinen MFA die Ganganzeige der Tiptronic und links wo die Uhr ist konnten wie halt durchswitchen. ;)

Max Drehzahl bis 4700 und Tacho bis 260? was ist das für ein Motor?
Und das Tacho ansich, wenn es bernsteinfarben wäre, dann würde es absolut wie ein Mercedes Tacho aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tachometer ist wohl unabhängig von der Motorleistung immer der gleiche.
DZM wird wohl der vom Diesel sein.

Ohne Führerschein geht ja hier schonmal garnichts.
Und wer nich mindestens nen aktuellen 7er mit Vollausstattung fährt, darf am Tag maximal 5 Posts hier verfassen.

;)

Was das denn für ne Frage? Das ist ein öffentliches Forum, wenn man sich an die Regeln hält und nicht über die Stränge schlägt, darf hier jeder posten.

Ohne Führerschein geht ja hier schonmal garnichts.
Und wer nich mindestens nen aktuellen 7er mit Vollausstattung fährt, darf am Tag maximal 5 Posts hier verfassen.

;)

Was das denn für ne Frage? Das ist ein öffentliches Forum, wenn man sich an die Regeln hält und nicht über die Stränge schlägt, darf hier jeder posten.

Und wenn nicht bleibts auch meist eher ungesühnt ;)

Riverna muss auch urlaub haben, ich seh den nicht?

Die erste C´s rosteten unter den längsträgern, und die elektrik hatte wohl auch so ihre tücken udn ich mit knappen 1,90 kann da nicht richtig drin sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib hier auch manchmal rein und bin mein führerschein grad erst am machen und bis jetzt hat mich noch niemand deswegen gehaun :fresse:

ich bin zur zeit auch bisl am rumgucken wegen erstem auto und hab irgendwie auch so corsa c, lupo oder clio im blickfeld. Sollte Vom Baujahr her >2000 und vom Motor her so um die 75ps sein.. muss halt im unterhalt billig sein

irgendwie sowas oder auch sowas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh