[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte mal für einen tag ein a3 cabrio. notiz an mich selbst: nie wieder cabrio fahren ohne sonnenmilch zu benutzen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute ganz easy durch die Stadt gebummelt und auf einmal sehe ich einen neuen Shelby Mustang GT500 mit Hannover-Kennzeichen am Straßenrand parken :eek:
Da dachte ich doch glatt, ist denn heut schon ... :xmas:
Das erste Mal, dass ich einen Shelby GT500 in natura sehe. Verdammt geil das Teil.

Ich bin heute hinter einem Lotus Exige S hinterhergefahren (also nur kurz :fresse: )
Da soll nochmal einer sagen, dass man aus einem Vierzylinder keinen ordentlichen Sound rausholen kann. Beim Anfahren klang der schon sehr geil, aber als es dann auf die AB ging und der richtig aufgedreht hat :eek:

Hatte letztens auch ne Ltous vor mir leider musste ich abbiegen und zur Arbeit sonst wär ich noch nen Ründchnen hinterher gefahren.

@Cabrio Disk. Fahre ohne Mütze, aber Sonnenbrille ist Pflicht.

Ich mach's vom Wetter abhängig. Wenn's richtig bitter runterknallt setze ich mein Mützlein auf, wenn's ohne geht gerne auch ohne. Was halt angenehmer ist.

Lotus Exige S vs. Ford Mustang

http://youtube.com/watch?v=GVWoPXive_0

ok, kein Wunder, könnt euch ja denken wer da gewinnt.
Man is das eine geile Karre... da sieht man mal wie Fett und schwer unsre Alltagsautos geworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade auch bisschen mit dem fotobearbeitungsprogramm gespielt :)

Where is he? ......
Ohhh he's miles away!

:d Naja ein wenig unfair der Vergleich ;)

Ich tippe mal auf "Gang in die Garage", oder Riverna?

Nicht gut, was kostet ne neue ? :hmm:

GTI Teile sind recht selten und ich muss die wohl über Nissan besorgen. Ich tippe mal auf 200 - 300 Euro :hmm:

Ich tippe mal auf "Gang in die Garage", oder Riverna?

Nee leider nicht, da liegen nur 1.6er Teile rum. Vielleicht habe ich Glück und der GA16 hat die selbe wie der SR20. Aber das wage ich zu bezweifeln, die Karre ist so dermassen verkotzt das ich die komplette Innenaustattung wegschmeißen kann. Da haben irgendwelche Viecher drin gewohnt. Seit ich da drin gehockt habe juckts überall. Bestimmt Flöhe oder sowas :wall:

Hab ich was verpasst? Baust du deinem Nissan jetzt einen stärkeren Motor ein nachdem der alte 90PSer gestorben ist? Dachte mit GTI meinst du VW :fresse:

Ob ich nun den 100NX GTI fahre oder den Motor in den weißen baue weiß ich noch nicht. Wird sich im Winter entscheiden, der GTI hat aber eindeutig die bessere Karosserie. Dafür aber eine absolut bescheidene Farbe.

Der GA16DS Motor läuft auch wieder, war nur der Kat der die Probleme verursacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Na zumindest würd ich den SR20DE mit 143PS behalten, wo haste denn eigentlich diesen GTI her? Hast du nicht schon 2-3 NX rumstehen?

Lass ihn doch einfach Folieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich heute gekauft ;) Richtig ich habe nun zwei weiße 100NX 90PS und den roten mit 143PS. Der SR20DE bleibt natürlich, nur in welcher Karosserie er arbeiten wird weiß ich noch nicht. Vielleicht lackiere ich den roten auch einfach nur, hab mir da schon was schickes überlegt :d

Ist jetzt nicht böse gemeint aber...
hast du eigentlich vor das Ding irgendwann mal fertig zu stellen? Sieht irgendwie so aus, als würdest du dir andauernd immer mehr NX kaufen ohne das einer mal richtig fertig wird... kostet ja schliesslich auch Geld?! :hmm:

Naja, gute Nacht!

Das seh ich auch so, Bemme :d

Aber Riverna hab ich noch in keinem seiner flitzer live gesehn..kommt noch ;D

Ist jetzt nicht böse gemeint aber...
hast du eigentlich vor das Ding irgendwann mal fertig zu stellen? Sieht irgendwie so aus, als würdest du dir andauernd immer mehr NX kaufen ohne das einer mal richtig fertig wird... kostet ja schliesslich auch Geld?! :hmm:

Naja, gute Nacht!

Eigentlich sollte es der zweite 1.6er werden. Nun wird es der GTI werden, weil einen großen Motor wollte ich sowieso die ganze Zeit haben. Irgendwann wird sicherlich einer davon fertig, nur wann steht noch in den Sternen ;) Einer von den beiden kleinen wird dann die Winterh*re und der dritte wird verkauft oder als Ersatzteillager benutzt.
Hinzugefügter Post:
Das seh ich auch so, Bemme :d

Aber Riverna hab ich noch in keinem seiner flitzer live gesehn..kommt noch ;D

Liegt daran das ich so gut wie nie in FFM bin. Vorallem ist FFM nicht gerade klein, mich in der Masse zu sehen wäre schon nicht leicht. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungs weiß net genau ob ich hier richtig bin aber ich frag trotzdem mal.

Ich stand heut an der Ampel als erster in der reihe und hab ganz normal gas gegeben als plötzlich mein Auto von alleine Gas gegeben hat. Ich fahr einen focus Ghia Automatik. Das Gaspedal hat sich richtig festgesogen am Boden. Ich hab des grad meinem Paps erzählt und der hat gemeint er hat sowas mal im Radio gehört und dass da die Automatik des wagens kaputt wäre. Ich hab ihn dann zwar wieder bremsen können und danach war auch alles wieder normal nur wenn das ein andermal passiert hab ich vielleicht nicht freie Fahrt....
Nun zu meiner Frage, hatte jemand von euch sowas auch schonmal und wenn, was kann man da tun? Wenn es bereits jemand reparieren hat lassen(was auch immer da kaputt ist??) würde ich gern wissen welche Kosten da auf mich zukommen werden.

auch bei anderen autos würde nach zwei rumstehen nichtmehr alles tadellos funktionieren :rolleyes:
auch bei bmw nicht, ob dus glaubst oder nicht....

ach blub. weisste hör mal auf gegen bmw zu stenkern und hör auf den typen rechtzufertigen. der soll mal sein absurdes getue wahrnehmen.wie kann man nur sein geld so in die luft verballern :stupid: da muss doch bei einem irrgendwann mal da oben klick machen . wir haben hier einen seit 8 jahren abgemeldeten e30 IX und der wagen steht auch seit 5 jahren hier. wenn ich jetzt den schlüssel nehme und den starte dann geht der wieder. ok benzin muss noch rein aber dann läuft der auch. und diesen nissan von da oben würde ich nicht mal mit der zange anfassen wollen. wie eklig ist das denn :kotz: da hat der verkäufer geld gemacht und die schrott gebühren gespart. gibt ja genug dumme die sowas kaufen.....

auch bei anderen autos würde nach zwei rumstehen nichtmehr alles tadellos funktionieren :rolleyes:
auch bei bmw nicht, ob dus glaubst oder nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh