Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich wahr, oder? Ist das A** wenigstens aus dem Verkehr gezogen worden?
Aber Golf/A3 Fahrer sind die schlimmsten, wenn die Gewinnen fahren die vor dir ZickZack oder Hupen und Bremsen sinnlos rum. Wenn sie verlieren, rasen die dann dagegen wie die besenkten weiter über rote Ampeln oder schneiden den Gegenverkehr usw usw
Sorry aber warum fährst du auch Ampelrennen?
Ich will kein Moralprediger sein, aber Rennen auf öffentlichen Straßen wo Fußgänger sein könnten egal welcher Art find ich nicht korrekt. Gegen kleine Beschleunigungsrennen auf freier Autobahn "on the fly" hab ich nichs. aber alles andere geht nicht.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen eigentlich zu 100%. Gegen einen A3 Fahrer bin ich leider nur einmal gefahren. Mich würde mal ein A3 mit ordentlich PS reizen
, sowas mache ich jedenfalls net.
An der nächsten Ampel lasse ich nur das rechte Fenster runter und lache etwas über ihr Auto.
wie wärs mit einem a3 3.2 quattro hgp turbo, da solltest du lieber nicht aufs gas steigen, das würde peinlich werden für dich (wie wahrscheinlich für so ziemlich jeden hier im thread, mich eingenommen)
Hmm, 245PS würden mir sehr schmecken Wohne übrigens in Spaichingen (BaWü) ~100km südlich von Stuttgart
Ich meinte damit eher ein A3 1.8T mit 180PS oder ein Golf 5 GTI mit 200PS.
beim gti würdest du dir wahrscheinlihc schwer tun, oder?
So und jetzt mal der Grund warum du Ampelrennen fährst?
Finds totalen Schwachsinn, vorallem weil nur Mist dabei rauskommen, siehe Kumpel von Bemme...
Ampelrennen sind etwas für unreife Jugendliche(zumindest vom Kopf her) die sich irgendetwas beweisen wollen.
Ja und das sagt ein Golf GTI ED30 Fahrer mit etwas über 300PS.
Damit bedienst du genau das Vorurteil das junge Golf Fahrer *zensiert* sind Hoffentlich stehe ich irgendwann mal neben dir und habe die Möglichkeit über dich zu lachen
Hinzugefügter Post:
Ich meinte damit eher ein A3 1.8T mit 180PS oder ein Golf 5 GTI mit 200PS.
mit deinem 8,2sek auto? ich mit meinem habe schon paar mal die da hinter mir lassen können aber sonst.... 4 zylinder 140ps gegen die motoren KEINE CHANCE
guck einfach bei den üblichen verdächtigen wie öttinger, b&b, car tec ulm usw. rein da siehst du es. da braucht man nix beweisen.
sag mal riverna sind das deine autos? sehen ja exact so aus wie deine
http://www.youtube.com/watch?v=O3B72fISxYc&feature=related
ein peugeot 206 ist auch ein harter gegner muss ich sagen
Doch... wer sagt überhaupt das er ein Chip drin hat, wer sagt das bei ihm der Vorkat draussen ist? Hier im Thread tummeln sich soviele Schwätzer rum "mein Golf mit 103PS macht einen 735i platt" usw.
Gibt genug Leute die 250PS aus einem SR20 Block geholt haben, wenn ich das nun von mir behaupte müsste ich schon einen Beweis bringen. Sonst ist es einfach unglaubwürdig. Er kann doch einfach ein Beweis posten, wer 300PS hat wird wohl mal auf dem Dyno gewesen sein
Hinzugefügter Post: