[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich wahr, oder? Ist das A** wenigstens aus dem Verkehr gezogen worden?

Na ich glaub, der GTI Fahrer wünschte sich das es nicht wahr sein würde.
Hat natürlich darauf Fahrerflucht begangen, Beifahrer hat sich das Kennzeichen gemerkt. Eine stunde Später hat ihn die Pozilei gefasst, der ist erstma seinen Lappen los... ;)

Also, bei "Ampelsprints" gegen BMW Fahrer hab ich so ein Verhalten noch nie bemerkt, liegt aber vielleich daran das ich selber einen Fahre.
Die Asia Bomber sind eigentlich auch ganz entspannt, hatte zu mir danach mal einer "Ey alter war das geil, machs jut!" an der nächsten Ampel gesagt.

Aber Golf/A3 Fahrer sind die schlimmsten, wenn die Gewinnen fahren die vor dir ZickZack oder Hupen und Bremsen sinnlos rum. Wenn sie verlieren, rasen die dann dagegen wie die besenkten weiter über rote Ampeln oder schneiden den Gegenverkehr usw usw :stupid:

Das sind zumindest die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe...

Aber Golf/A3 Fahrer sind die schlimmsten, wenn die Gewinnen fahren die vor dir ZickZack oder Hupen und Bremsen sinnlos rum. Wenn sie verlieren, rasen die dann dagegen wie die besenkten weiter über rote Ampeln oder schneiden den Gegenverkehr usw usw :stupid:

:shot:, sowas mache ich jedenfalls net. ;)

An der nächsten Ampel lasse ich nur das rechte Fenster runter und lache etwas über ihr Auto. :asthanos:

Naja, mit nem 140PS tdi Golf(oder wars Benziner), gibts eigentlich nicht viel über das man lachen sollte. Ist ja eher mehr son späßl(die Ampelantritte), Lachen kannste über andere wenn du ihnen auf der NS mit dem schwächeren Auto >6sek. abgenommen hast ;)

Sorry aber warum fährst du auch Ampelrennen?
Ich will kein Moralprediger sein, aber Rennen auf öffentlichen Straßen wo Fußgänger sein könnten egal welcher Art find ich nicht korrekt. Gegen kleine Beschleunigungsrennen auf freier Autobahn "on the fly" hab ich nichs. aber alles andere geht nicht.

seh ich ebenso

für so billige ampelsprints ist mir mein material zu schade.

auf der autobahn mal bisschen drauf zu drücken wenn frei ist ok, aber alles andere sollte man möglichst unterlassen.
Hinzugefügter Post:

omg :asthanos:
Hinzugefügter Post:
Deckt sich mit meinen Erfahrungen eigentlich zu 100%. Gegen einen A3 Fahrer bin ich leider nur einmal gefahren. Mich würde mal ein A3 mit ordentlich PS reizen :d

wie wärs mit einem a3 3.2 quattro hgp turbo, da solltest du lieber nicht aufs gas steigen, das würde peinlich werden für dich :d (wie wahrscheinlich für so ziemlich jeden hier im thread, mich eingenommen)

Zuletzt bearbeitet:
:shot:, sowas mache ich jedenfalls net. ;)

An der nächsten Ampel lasse ich nur das rechte Fenster runter und lache etwas über ihr Auto. :asthanos:

Damit bedienst du genau das Vorurteil das junge Golf Fahrer *zensiert* sind ;) Hoffentlich stehe ich irgendwann mal neben dir und habe die Möglichkeit über dich zu lachen ;)
Hinzugefügter Post:
wie wärs mit einem a3 3.2 quattro hgp turbo, da solltest du lieber nicht aufs gas steigen, das würde peinlich werden für dich :d (wie wahrscheinlich für so ziemlich jeden hier im thread, mich eingenommen)

Ich meinte damit eher ein A3 1.8T mit 180PS oder ein Golf 5 GTI mit 200PS.

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt mal der Grund warum du Ampelrennen fährst?

Finds totalen Schwachsinn, vorallem weil nur Mist dabei rauskommen, siehe Kumpel von Bemme...

So und jetzt mal der Grund warum du Ampelrennen fährst?

Finds totalen Schwachsinn, vorallem weil nur Mist dabei rauskommen, siehe Kumpel von Bemme...

Su und jetzt mal der Grund wieso du nicht meinen Posting durchließt und irgendwelche Schwachsinnigen Vergleiche ziehst. Zwischen Ampelsprints und jemanden von der Straße drängen ist ein kleiner Unterschied :rolleyes:

Klar is da n kleiner Unterschied, aber sowas kann die Folge aus so nem Blödsinn sein.
Und du glaubst doch nicht wirklich, dass dir jemand die Erklärung mit irgendwelchen 2 spurigen Strecken, wo keine Fußgänger unterwegs sind abkauft?

Aber den Grund hast du mir immernoch nicht genannt. Vllt. gibts ja irgendeinen einleuchtenden Grund, den du mir verraten könntest. Mir ist allerdings keiner bekannt...

Da mir klar war das irgend ein Moralapostel kommt der nicht lesen kann/will darum erkläre ich es gerne nochmal. Erstens ist es eine Strecke die Ausserorts ist, da sind keine Fussgänger die haben da rein gar nichts zu suchen. Zweitens ist da 100kmh erlaubt, genau bis zu diesen 100kmh beschleunige ich, also ist es nichtmal Verkehrswiedrig. Drittens ist es mir relativ egal ob ihr mir meine Erklärung mit der Strecke glaubt oder nicht.

Wieso ich es mache? Aus dem selben Grund wieso Leute Geld in den PC stecken, aus dem selben Grund wieso Leute sich beim Sex fesseln lassen, genau aus dem selben Grund wieso VL125 sich einen fahrenden Rasenmäher baut.... weil es einem Spaß macht. So ziemlich jeder hat an der Ampel schonmal einen anderen stehen lassen, die meisten geben es nur nicht zu.

PS: Die Strecke:

Anhänge

• Strecke.jpg
    Strecke.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 47
Ampelrennen sind etwas für unreife Jugendliche(zumindest vom Kopf her) die sich irgendetwas beweisen wollen.
Ja und das sagt ein Golf GTI ED30 Fahrer mit etwas über 300PS.

Ich erlebe es oft, das neben mir einige alte Rostlauben stehen und meinen sie müssten ihren Beifahrern etwas beweisen. In diesem Fall gönne ich ihnen ihren vermeintlichen Erfolg und fahre wie jeder andere "normalo" los in der Gewissheit, dass Dummheit nie aussterben wird.

Auch Golf - Audi Fahrer brezelt ihr hier über einen Kamm, ich denke nur weil es einen Bruchteil bekloppter gibt (wie überall), sollte dies nicht verallgemeinert werden.

MfG Fata

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bin im Richtigen Thread.

Und zwar wo kann ich überall nach autos gucken? kenne Mobile.de und Autoscout24.de

Was ich suche?

Nen Corsa B Schwarz min 60 PS oder nen Polo 6n

mit deinem 8,2sek auto? ich mit meinem habe schon paar mal die da hinter mir lassen können aber sonst.... 4 zylinder 140ps gegen die motoren KEINE CHANCE

Damit bedienst du genau das Vorurteil das junge Golf Fahrer *zensiert* sind ;) Hoffentlich stehe ich irgendwann mal neben dir und habe die Möglichkeit über dich zu lachen ;)
Hinzugefügter Post:

Ich meinte damit eher ein A3 1.8T mit 180PS oder ein Golf 5 GTI mit 200PS.

Zuletzt bearbeitet:
@Fata: Erzähl mir bitte nichts, auch Du als ED GTI 300PS Fahrer bist schon mal auf's Gas gelatscht und hast irgendwelche Kinder stehen gelassen.

'cuda

@ Remix2k

in den örtlichen zeitung kannst du auch guckn

Erzählen kann man viel, aus meinem SR20DE kann man auch mit wenig Problemen 200PS raus holen. Wie gesagt ohne Bilder glaub ich nix...
Hinzugefügter Post:
mit deinem 8,2sek auto? ich mit meinem habe schon paar mal die da hinter mir lassen können aber sonst.... 4 zylinder 140ps gegen die motoren KEINE CHANCE

Pech nur das deiner kaum schneller ist als meiner. :rolleyes: Rein von der Zeit die ein Auto von 0 auf 100 braucht drauf zu schließen wer bei einem Ampelsprint schneller ist zeigt, das du von Pysik nicht viel Ahnung zu haben scheinst. Die Zeit ist nämlich recht uninteressant.

Kleines Beispiel:

Auto A braucht 10 Sekunden von 0 auf 100.
Auto B braucht 10 Sekunden von 0 auf 100.

Auto A braucht 6 Sekunden auf 70 und 3 Sekunden von 70 auf 100.
Auto B braucht 3 Sekunden auf 70 und 7 Sekunden von 70 auf 100.

Wer dieser beiden gewinnt wohl das Ampelrennen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Diese +/- 1 Sekunde kann man vergessen, es kommt drauf an, wie schnell und wann der jeweilige Fahrer schaltet bzw. auf's Gas steigt. Ich kann auch einen CSi versägen, wenn der Fahrer nicht schalten kann oder wenn ich früher auf's Gas steige. Wenn wir aber gleichzeitig auf's Gas gehen, sind wir gleich auf, er kann sich nicht absetzen, aber ich kann ihn auch nicht überholen.

'cuda

guck einfach bei den üblichen verdächtigen wie öttinger, b&b, car tec ulm usw. rein da siehst du es. da braucht man nix beweisen.

Doch... wer sagt überhaupt das er ein Chip drin hat, wer sagt das bei ihm der Vorkat draussen ist? Hier im Thread tummeln sich soviele Schwätzer rum "mein Golf mit 103PS macht einen 735i platt" usw.

Gibt genug Leute die 250PS aus einem SR20 Block geholt haben, wenn ich das nun von mir behaupte müsste ich schon einen Beweis bringen. Sonst ist es einfach unglaubwürdig. Er kann doch einfach ein Beweis posten, wer 300PS hat wird wohl mal auf dem Dyno gewesen sein ;)
Hinzugefügter Post:
sag mal riverna sind das deine autos? sehen ja exact so aus wie deine

http://www.youtube.com/watch?v=O3B72fISxYc&feature=related

ein peugeot 206 ist auch ein harter gegner muss ich sagen

Wo sehen die beiden bitte aus wie meine?

Aber schön das du vom Thema Pysik schnell ablenkst mit irgendwelchen Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Doch... wer sagt überhaupt das er ein Chip drin hat, wer sagt das bei ihm der Vorkat draussen ist? Hier im Thread tummeln sich soviele Schwätzer rum "mein Golf mit 103PS macht einen 735i platt" usw.

Gibt genug Leute die 250PS aus einem SR20 Block geholt haben, wenn ich das nun von mir behaupte müsste ich schon einen Beweis bringen. Sonst ist es einfach unglaubwürdig. Er kann doch einfach ein Beweis posten, wer 300PS hat wird wohl mal auf dem Dyno gewesen sein ;)
Hinzugefügter Post:

wo liegt das problem ihm nicht zu glauben, daß er seine karre gechippt hat. wir reden hier von einem chip für vielleicht 800 euro und nicht von einem turboumbau für z.b. 10.000. wüsste nicht warum man es nicht glauben sollte. aber vielleicht sagt fata ja was dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh