[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Limousine <> Sportwagen mit Mittelmotor,

siehst du da eine Vergleichsmöglichkeit :confused:

Edit: Leergewicht: 1.554kg

Nö, aber in der Regel hat es mich doch gewundert.

Mit dem Frontantrieb kommt er am Start natürlich nicht so gut weg, aber trotzdem müsste er mit 210 PS mM mehr nach Vorne Sprinten.

Aber es ist halt auch nur ein 4 Zylinder mit wenig Drehmoment und das Auto wiegt ja auch gute 300 Kilo mehr als meiner.

Aber maßgeblich wird wohl doch das Gewicht für solche Sprints sein.

Ich will ja keinen Vergleich in Sachen Handling aufstellen, mir geht es nur rein um die Sprintwerte, wie die meisten Leute :fresse:

MFG
Jan

Zuletzt bearbeitet:
BlackPrince, was zieht der sich so bei normaler Fahrweise durch die Adern?

Hoi,

also im chill modus, geht sehr geil mit dem Auto, braucht er 8 Liter (~80KM/H)

Autobahn 250km/h braucht er gute 15 :d
Hinzugefügter Post:
@ blackprince

schicker wagen!!!

hast du auch pics von innen?

ich hab nen vid wo ich die boxen noch teste :d Da siehste auch den Wagen von Innen ;) Willstes haben, dann uppe ich es auf Youtube :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

also im chill modus, geht sehr geil mit dem Auto, braucht er 8 Liter (~80KM/H)

Autobahn 250km/h braucht er gute 15 :d
Hinzugefügter Post:

ich hab nen vid wo ich die boxen noch teste :d Da siehste auch den Wagen von Innen ;) Willstes haben, dann uppe ich es auf Youtube :cool:

also wirst du wohl so mit 10 liter im gesamtschnitt rechnen können.

ein pic vom innenraum würde auch reichen, aber kannst auch gern ein vid einstellen

Naja, die Priorität im dem Video lag darin, den Sound darzustellen :d

Man sieht halt NaviDisplay Tacho und die boxen^^

Aber ich uppe es gerne mal :)

schöner wagen, aber kann mich mit dem motor nicht ganz anfreunden. finde in zeiten der aufladung einen 4 zyl sauger über 200ps eher unangebracht. muss man bestimmt ordentlich bei drehzahl halten um flott voran zukommen?

bist bestimmt schüler und hast ferien :fresse:

edit: war mit meinem nissan vorige woche auch beim service. hat mich 265€ gekostet. ölwechsel, öl-, luft-, pollenfilter, bremsflüssigkeit usw. wurden gewechselt. dazu wurde die klima neu befüllt und gereinigt. öl hab ich selbst mitgebracht. 4l castrol 5w40 für 39€. pickerl war auch gleich dabei. kein einziger mangel, für ein 10jahre altes auto finde ich das schon ganz in ordnung :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel wiegt der?

Der geht mit 50PS mehr bis 140 auch nicht besser als mein MR2 :hmm:

MFG
Jan

Jupp bis 140 oder 160 dürfte ich mithalten. Darüber weiß ich es nicht, bin mit meinem GTi noch nicht schneller als 150kmh gefahren und habe ihn noch nicht weiter als 3500U/Min gezogen. Ich hab höllische Angst das ich was kaputt mache weil der Motor solange rumstand.

So war gerade bei Nissan, Teile sind bestellt und er kommt heute Abend zum ausbluten auf die Bühne. Morgen wird dann die neue Achse eingebaut und die Achsvermessung wird dann auch gemacht. Ich hab extra gesagt sie sollen neues Getriebeöl reinmachen. Mal sehen ob ich ihn diese Woche dann noch abholen kann.

Da mich das Bahn fahren letzte Woche so genervt hat, hab ich mich gerade entschlossen meinen weißen wieder zusammen zu bauen und damit zu fahren. Vollgetankt und angemeldet ist er zum Glück noch, wieso also Bahn fahren. :asthanos:
Hinzugefügter Post:
bist bestimmt schüler und hast ferien :fresse:

edit: war mit meinem nissan vorige woche auch beim service. hat mich 265€ gekostet. ölwechsel, öl-, luft-, pollenfilter, bremsflüssigkeit usw. wurden gewechselt. dazu wurde die klima neu befüllt und gereinigt. öl hab ich selbst mitgebracht. 4l castrol 5w40 für 39€. pickerl war auch gleich dabei. kein einziger mangel, für ein 10jahre altes auto finde ich das schon ganz in ordnung :banana:

Wieso kostet meine Inspektion fast das doppelte? :( Blöder SR20DE Motor :heul:

Zuletzt bearbeitet:

ich dachte immer der SR20DE wäre nen Nissan Silvia motor :d

Du meinst de SR20DE(T) der ist im Nissan Sunny GTI-R, 200SX S13, S14 und S14a verbaut. Ist eigentlich der selbe Motor wie meiner, nur eben mit einem Turbo.
Hinzugefügter Post:
Eben, warum unnötig was kaputt orgeln.

Naja kaputt orgeln kann man einen Motor nicht so schnell wenn er warm gefahren ist. Wenn der Motor ein paar Kilometer gelaufen ist, dann dreh ich ihn auch wieder normal aus.

Zuletzt bearbeitet:
sieht von innen auch gut aus dein wagen

Muss auch sagen, der Honda gefällt mir richtig gut. Einer unserer Stammkunden an der Tankstelle hat den mit LPG.

hehe :d

Kostet so wie er da steht^^ Leder+Navi+PremiumSound+AAC= 38.000€

:d

Zuletzt bearbeitet:
Yeahh...ich durft letzt mit 'nem R8 mitfahren! Allerdings nicht der "kleine", sondern schon den V10!

Das Teil geht richtig ab. Da ist sogar ein S6 oder meinetwegen auch ein RS4 'ne lahme Kutsche dagegen!

520PS - einfach nur pervers! Aber Spass hat's gemacht, das muss ich neidlos zugeben! :)

ein Opa wagen :d

Ich finde das Auto müsste viel mehr vermarktet werden! So ein Klasse wagen, sogvar in autobild/ams test vor A4, 3er BMD und CKlasse...... ^^

Yeahh...ich durft letzt mit 'nem R8 mitfahren! Allerdings nicht der "kleine", sondern schon den V10!

Das Teil geht richtig ab. Da ist sogar ein S6 oder meinetwegen auch ein RS4 'ne lahme Kutsche dagegen!

520PS - einfach nur pervers! Aber Spass hat's gemacht, das muss ich neidlos zugeben! :)

Wie bist du an ein R8 Prototyp gekommen? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh