[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist aber nicht deiner, wenn ich will kann ich auch mit jedem Nissan eine Probefahrt machen. Selbst den neuen GT-R darf ich fahren sobald mein Händler einen hat und das als einer der ersten von seinem Kundenstamm :bigok:

Das ist aber nicht das selbe wie einen eigenen haben ;)

Dafür spart er aber die Versicherung.

Der S2K ist ja teurer als manche ///M´s.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr den schon? xP

http://www.youtube.com/watch?v=CWJCj8xIyB0&feature=related Das ist Stuttgart´s "Turbo ali"^^ keiner weiss wie viel PS er hat... wenn ich erlich bin juckts mich au net...ich finds sehr amüsant wenn ich hier durch die Straße laufe und kinder reden höre :"boahh gestern ist durch unsere Straße "Turbo ali" gefahren" xDDD
gibt noch mehr video von dem aber muss ich ja nicht posten.

Zuletzt bearbeitet:
LoL der Turbo Ali, scheint aber auch deftig power zu haben die Möhre.
Wenn man sich so die anderen Videos ansieht :eek:

@Blackprince

sher netter wagen, mit nem echt schönen motor :bigok:

gabs irgendwas interessantes, ausser diesem ampelrennsch....?, als es nurnoch darum ging, hab ich aufgehöhrt zu überfliegen...

Es ist aber nicht deiner, wenn ich will kann ich auch mit jedem Nissan eine Probefahrt machen. Selbst den neuen GT-R darf ich fahren sobald mein Händler einen hat und das als einer der ersten von seinem Kundenstamm :bigok:

Das ist aber nicht das selbe wie einen eigenen haben ;)

keine Probefahrt^^

Ich arbeite bei Honda :)

so
1x innen
int.jpg

1x hinten (mit neuen chrometeilen ;) )
back.jpg

Schick. Sogar das blau gefällt mir obwohl das eigentlich gar nicht meine Farbe ist.

Bilstein B16 rein, schicke Felgen von OZ, Team Dynamics, o.ä. und perfekt. :drool:

Yeahh...ich durft letzt mit 'nem R8 mitfahren! Allerdings nicht der "kleine", sondern schon den V10!

Das Teil geht richtig ab. Da ist sogar ein S6 oder meinetwegen auch ein RS4 'ne lahme Kutsche dagegen!

520PS - einfach nur pervers! Aber Spass hat's gemacht, das muss ich neidlos zugeben! :)

ich bin den v8 schon gefahren, ätsch :fresse:

der hat zwar nur 420 ps, aber besser 420 ps und selber fahren wie 520 und mitfahren :d

aber geht ab wie sau die karre und der sound ist der hammer.

aber wenn ich das heute richtig erfahren habe, dann kommt mein bekannter vom autohaus die tage mit dem neuen rs6 vorbei auf eine spritztour :bigok:

(meine frau hat mit ihm gesprochen, frauen und autos, kennt man ja :asthanos:, hoffentlich hat er wirklich den rs6 gemeint:banana: )

mach dann pics und ein vid

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal so übel, Ulle. Das Lenkrad kann nicht unbedingt begeistern, die Farbe ist aber schön. Ist das im Interieur so Klavierlackoptik?

Find ich nicht toll, der Wust an verschiedenförmigen Scheinwerfern passt m.E. nicht. ZUmindest die Nebler sehen deplaziert aus, finde ic.

Find ich nicht toll, der Wust an verschiedenförmigen Scheinwerfern passt m.E. nicht. ZUmindest die Nebler sehen deplaziert aus, finde ic.

Mhm stimmt leider, aber ist die einzige aus ABS Stoff. Vielleicht sollte ich doch meine eigene behalten und dann halt eben mich zusammen reißen und keine 2xx fahren :(

Hast du schonmal was von Bilderregeln gehört?

Ja und mein Bild enspricht den Regeln... es ist nicht zu groß dank Autoresize ;)

da bin ich wieder :d

heute durfte ich bei bmw ENDLICH den 8er Alpina B12 5,7L "probefahren" :d das anlassen ich dreh durch was ne möhre..... der sound beim anlassen. gänsehaut pur. und der sound beim anfahren erst :love: GEIL GEIL GEIL :banana: verbrauch stand bei verbrauch2 20,8liter weiss nicht obs gut ist aber der macht reine stadtfahrten..... sowas edles zu fahren macht bock. und glaubt mir ich habe mich nicht getraut den zu drücken obwohl ich es vom besitzer aus durfte.... schön mit 30,50,70 gefahren und den sound genossen :drool: einmal habe ich voll aufs pedal getreten aber das ding schoss nach vorne und ich kriegte schiss und habe direkt abgebremst :fresse:

hier genau so sieht er aus :love:

@riverna: die front sieht gut aus. dass es aus ABS ist spricht klar für die front. nur die nebler würde ich ändern sind bischen to big geraten. aber besser aus GFK ists alle mal.... wer mal ne schlechte gfk front anpassen musste, weiss bestimmt was gemeint ist :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab den Gedanken recht schnell wieder verworfen. Nun schwanke ich nur ob ich die meine Front und Seitenschweller eventuell doch benutze oder nicht. Echt schwer die Entscheidung.

Haben schon viele versucht, ich hab mich nun entschieden. Da ich meine Heckschürze behalten werde, behalte ich auch die Front. Da steckt nun soviel Arbeit drin, die kann ich nicht verkaufen. Aber die Seitenschweller verkaufe ich, kein Bock die an die Karosserie zu kleben und beim Scheinwerferwechsel muss ich die Schweller dann abreißen weil die Front an den Kotflügeln feste ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh