[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeahh...ich durft letzt mit 'nem R8 mitfahren! Allerdings nicht der "kleine", sondern schon den V10!

Das Teil geht richtig ab. Da ist sogar ein S6 oder meinetwegen auch ein RS4 'ne lahme Kutsche dagegen!

520PS - einfach nur pervers! Aber Spass hat's gemacht, das muss ich neidlos zugeben! :)

Hast nen Pic gemacht von dem Teil?

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Opa wagen :d

Ich finde das Auto müsste viel mehr vermarktet werden! So ein Klasse wagen, sogvar in autobild/ams test vor A4, 3er BMD und CKlasse...... ^^

Ein Opawagen? Okay, Vollleder Ausstattung, geniale Sitze, eins der besten Navis auf dem Markt, neben Benz Command, und und und.

Ich finde es ist zu wenig für 38.000€.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das Cabrio gehört deiner Freundin?
free

ne is meins(gerade eben :fresse:), tauschen im Moment öfters mal :d

38T€ laut Liste? Auf den müssteste locker 20% kriegen, dann kommt er auch in preislich schöne Regionen.

Gibts bei Honda auch sowas wie "Bose Soundsystem", wie bei vielen anderen, als Extra?

PS: für 38T€ hättsch mir lieber nen 325i gebraucht mit vollaustattung geholt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nein...keine Fotos!
Ich schätze mal, mein Arbeitgeber fände das gar nicht lustig!
Ausserdem seh ich die Dinger tag-täglich auf der Arbeit. Da muss ich nicht noch privat daran erinnert werden! :d

Zumal sich der V10 mit seinen ovalen Auspuffrohren und den verchromten Grill jetzt auch nicht sonderlich doll vom V8 unterscheidet! ;)

Aber wenn er bei Honda arbeitet wird er sich keinen BMW holen :d

Naja, gut dort kriegste ja dann MA Rabatt aber ansonsten kann man für 33-38T€ schon richtig schöne Autos bekommen :)

Free, war auch nur erst beste Angebot, hab kurz danach viel bessere gesehen... Tab is allerdings zu :fresse:
Edit du alter Mecker-Hugo!

Zuletzt bearbeitet:
eben :d

Und ich mag kein BMW :d ausser 6er :P

Honda ist einfach mein favorit :d

Bin halt schon als baby honda gefahren^^

:d

Naja, gut dort kriegste ja dann MA Rabatt aber ansonsten kann man für 33-38T€ schon richtig schöne Autos bekommen :)

Free, war auch nur erst beste Angebot, hab kurz danach viel bessere gesehen... Tab is allerdings zu :fresse:
Edit du alter Mecker-Hugo!

dann lieber so ne kiste::fresse:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ing=&categories=Limousine&lang=de&tabNumber=2

free
Hinzugefügter Post:

Son Ding kann ich meinem Opa schenken aber sonst macht der Benz absolut nix her...außer dem Motor natürlich.

free

Zuletzt bearbeitet:
Son Ding kann ich meinem Opa schenken aber sonst macht der Benz absolut nix her...außer dem Motor natürlich.

free

ok, so wie er da steht würd ich ihn au net lassen...andere felgen und bissl tiefer und ich find der hat ne brachiale optik. Kenn ihn ja live mit 19 zoll turbinenfelgen, halt in silber.Natürlich nicht das schönste auto aber gut.

Ich finde Mercedes kommt erst mit den neuen Modellen so langsam wieder in Richtung Zielgruppe <40. Na mal schaun wie sie sich entwickeln.

Die Front von dem C55 da oben...die ist jedenfalls total langweilig. Die neueren Modelle sind aber gar nicht mal soo schlecht.

free

Jetzt mussts scho zeigen was man kriegt :cool:

Zum Beispiel das hier:

004.jpg

'cuda

Also 38.000E finde ich für einen großen Civic auch etwas zuviel. Da hätte ich mir lieber einen S2000 geholt, obwohl ich nicht weiß ob du eventuell den Platz brauchst ---> Familie oder ähnliches.

Aber ist klar das alle Leute nun drüber herziehen, 38k sind zuviel für einen dünnblech Japaner :rolleyes:

Wenn Du mich meinst, dann ziehe ich nicht drüber, ich sagte ja, das Auto ist schön. Aber 38 Kilo finde ich etwas zuviel, genau so wie Du.

'cuda

Ist der Sprit bei euch heute auch so günstig ?

Hier kostet der Liter Diesel 1.34 & der Liter Super 1.38.

:hmm:

Hier mal mein P/L Wunder. ;)
Wunder

Den hier find ich noch besser.
Wunder 2

Und das Geld, dass ihr in der Anschaffung spart, könnt ihr ja für den Sprit und die Wartungen verprassen. :d

Um noch was zum Auto zu sagen.
Ja, gefällt mir auch ziemlich gut, aber 38K... Da würd ich mir wirklich einen Phaeton kaufen glaub ich. wann kommt man schon so günstig an ein recht aktuelles Oberklasseauto.

Zuletzt bearbeitet:
Die Woche fängt ja mal gut an für mich. Gleich nen Reh heute morgen mitgenommen.:(

b15hac4b1bmfro3ss.jpg

Hab den Reh mit der Linken seite erwischt. Stoßstange kaputt, Kotflügel kaputt, PDC kaputt, Ladeluftkühler hat dellen.

Mal sehen was der Gutachter sagt.

Gibts wenigstens ordentlich Gulasch heute abend? :fresse:

Ne spaß, hätte auch schlimmer ausgehen können!

Also 7er oder Phoetus, gibts zwar für das Geld aber bedenkt bitte den Unterhalt den diese Wagen verursachen ;)

Ich bin ja derzeit aufn E91 Tripp, vorallem das FL find ich richtig schick :)

Also 38.000E finde ich für einen großen Civic auch etwas zuviel. Da hätte ich mir lieber einen S2000 geholt, obwohl ich nicht weiß ob du eventuell den Platz brauchst ---> Familie oder ähnliches.

Aber ist klar das alle Leute nun drüber herziehen, 38k sind zuviel für einen dünnblech Japaner :rolleyes:

wenn ich will fahre ich den s2000 am we ;) ein Anruf :banana::banana::banana::banana:

@Bemme: So teuer ist der E65 im Unterhalt auch nicht, gut, er will was haben, sprittechnisch.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh