[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nicht mal so übel, Ulle. Das Lenkrad kann nicht unbedingt begeistern, die Farbe ist aber schön. Ist das im Interieur so Klavierlackoptik?

jop isses
mir gings ja eher um die chrome-rueckleuchtenumrandungen und ueberschlagbuegel aber egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spiegelumrandungen erkenn' ich gar nicht ... :fresse:

Je nach Auto und Farbe kann Chrom schon echt ganz gut aussehen. Mein Vorbesitzer sah das ähnlich. :d

Zuletzt bearbeitet:
Findet Ihr Leute die bei klaren Abenden mit Sonne usw. mit Ihren coolen Nebelscheinwerfer auch so furchtbar wie ich? :fresse:

Ich könnt ausflippen wenn ich so leute rumfahren seh :fresse:

Naja, begeistern kann ich mich dafür nicht. Wirklich aufregen kann ich mich aber über andere sachen, die Dreier- und Golffahrer mit ihren super tollen Neblern gehen mir eigentlich ziemlich sonstwo vorbei. :d
Hinzugefügter Post:
ups, rueckleuchten nicht rueckspiegel :fresse:

Die sehen wirklich gut aus. Dachte halt, dass die Standard wären ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nö weils einfach so ist. gehört zum e36 feeling einfach dazu. das braucht man auch nicht begründen. ist einfach so

mx5ncbcn03sg3.jpg

ne standard sind die einfach schwarz (ebenso wie die ueberrollbuegel)
aber gut wenns aussieht wie standard, d.h. es is nicht verhunzt ;)

muss man auch nicht ;) ich find dass es nachts ziemlich genial aussieht. bei einem M paket e36 erst recht

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=31199&cat=265

Iwie hab ich noch nix gesehen was wirklich gut zu dem 100NX passt. Die Serienfront paat immer noch am Besten finde ich.

Das ist die Front von Joy-Tuning. Der letzte Dreck, passgenauigkeit unter aller Kanone und dann sind die Mittelstege in der Front verzogen und der Hersteller sagt das es so sein muss :lol:

Es gibt nur wenige die mir einigemassen gefallen. Und das sind diese hier:

LEDL Tuning Österreich
http://dev.null.tc/pics/100nx/treffen/2008_05_11_xdays/max/DSC00027.JPG

http://dev.null.tc/pics/100nx/treffen/2008_05_11_xdays/max/DSC00024.JPG

Kann man ja auch nicht, zumindest nicht sinnvoll. :p

Doch, weil die Basellinsenangeleye Scheinwerfer halt eine so schlechte Lichtausbeute haben das man mit den Neblern versucht wenigstens ein bisschen was auf der Straße zu erkennen. :kotz:

ach nicht doch.... habe meine auf h7 umbauen lassen die licht ausbeute ist mehr als gut. man muss ja nicht über geschmack streiten....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Front von Joy-Tuning. Der letzte Dreck, passgenauigkeit unter aller Kanone und dann sind die Mittelstege in der Front verzogen und der Hersteller sagt das es so sein muss :lol:

Es gibt nur wenige die mir einigemassen gefallen. Und das sind diese hier:

LEDL Tuning Österreich
http://dev.null.tc/pics/100nx/treffen/2008_05_11_xdays/max/DSC00027.JPG

http://dev.null.tc/pics/100nx/treffen/2008_05_11_xdays/max/DSC00024.JPG

Also wenn, dann m.E. die aus DSC00027. Aber bitte ohne so ne lächerliche Motorhaube. :d

find ich auch nicht schlecht.

mein fav sowas für meinen :cool:

darf ich vorstellen M Paket. für mich persönlich das schönste überhaupt.

oder hier mein traumwagen.

ich finde diesen m3 einfach nur traumhaft. wenn ich einen M3 für unter 15000€ in den zustand finden sollte, dann werde ich ihn mir gottverdammt auch kaufen! egal ob mein erspartes dafür drauf geht. ! muss aber vom aussehen exact so sein wie der hier. rot mit schwarzen leisten etc.... NICHT ANDERS!

Zuletzt bearbeitet:
@Ulu: Sorry, aber diese Chromapplikationen hinten gehen mal gar nicht.

'cuda

Naja, das ist Geschmacksache, aber ich mag sowas nicht.Aber Ulu steht wohl drauf, also ist es auch okay.

'cuda

Nö ich sitze im auto immer akurat. mit BEIDEN händen am lenkrad. hasse solche "rückenproblem stellungen" :xmas:
ich bediene eigentlich keine klischees beim fahren. deswegen sagen auch viele kollegen, dass ich eher dieser typische "Golf fahrer" typ bin :kotz:

Peinlich trifft es wohl eher.. Und dann noch cool mit einer Hand am Lenkrad, Kopf ist so ziemlich an der Mittelarmlehne :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nö ich sitze im auto immer akurat. mit BEIDEN händen am lenkrad. hasse solche "rückenproblem stellungen" :xmas:

Habe ich auch nicht anders von Dir behauptet ;)

Hier in der Gegend fahren aber immer viele so rum. Sieht voll lustig aus. Hier in der umkreis wo ich wohne fahren viele Türkisch-Deutsche Mitbürger mit ihren BMW 3ern rum, da gibt´s immer was zu lachen wenn man in die Stadt fährt :fresse:

Also wenn, dann m.E. die aus DSC00027. Aber bitte ohne so ne lächerliche Motorhaube. :d

DSC00027 ist die Schürze die mein weißer auch hat. Nur das bei mir auf den meisten Bildern die Front und die Kotflügel noch nicht an einem Stück waren. Aber die Farbe macht auch viel aus, in schwarz sieht meiner Meinung nach alles viel besser aus.

Nee die Motorhaube geht mal gar nicht, weil dadrunter ein 90PS Motor steckt. An einem GTi würde ich es noch ok finden.

find ich auch nicht schlecht.

Ist ein kompletter Umbau, das fällt bei mir also raus. Sieht aber verdammt schick aus, dass stimmt.

Kauft euch Autos mit gescheiten Sitze :fresse: .. ich kann ihn meine Recaros nur gerade sitzen :( ... :fresse:

Aber nu wo ich die links von den 330i gesehen habe, also so nen 330i mit ca 50 - 60k km runter, nach meinen Corsa, würd ich mir das au gefallen lassen.. bissel mehr understatement und erwachsener :d

jepp stimmt. wollte auch sagen, sieht alles wie aus einem guss aussieht. muss ein komplett umbau sein, was es ja auch ist

330i? wo sind die links vom 330?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh