[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt das was du machst ist niedertourig was ich meine war untertourig. passt schon ;) aber trotzdem sollte man den motor wenigstens 1x im monat auf der autobahn freiblasen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nicht gerade Sommerferien hab, muss ich eh jeden Tag Autobahn fahren. Und da geb ich mindestens einmal im Monat gut Gas :p

mit freundlichen Grüßen ausm BMW Treff:
m11082008967bpe3.jpg

n11082008968ucq3.jpg

h11082008971fcr3.jpg

q11082008972ulu3.jpg

Den LKW würdsch gerne stibitzen :fresse: :love:

Bis auf den fahrenden Baueimer X6 sehr schöne Fahrzeuge.

Was ich aber echt nicht verstehe, bei VW gibt es doch dieses Problem mit den Fensterheber, dass die Scheibe einfach runterfällt. Der Reparatursatz ist auch Stahl, das, was ab Werk verbaut wird, ist Plastik. Warum macht man es nicht gleich richtig???
xD
genau das ist nem Arbeitskollegen letztens in der Mittagspause passiert...
das billig Plastikteil ist abgebrochen und das Neuteil ist nicht mehr aus Plastik..
dafür zahlen musste er auch, obwohl es einfach nur blöd war von VW dabei Kunststoff zu verwenden und es ein bekanntes Problem ist.

ja das mit den fenstern hatte ich bei all meinen gölfen auch. was ich allein dafür bezahlen durfte :rolleyes:

Ich find den X6 geil, geschenkt würd ich einen nehmen und ihr alle auch :fresse:
...zum verkaufen oder was auch immer!

grad der x6 is deftig geil^^

und nochmals will ich dass thema anschneiden..
jungs egal welche marke man "mag", jede baut scheisse und zockt nur ab! wie sollen sie sonst geld machen?
Deutsche Autos haben schon eine gute qualität nur zahlt man nicht dafür, sonder schlichtweg einfach nur den NAMEN!! allein wenn ich mir anschau dass ein neuer bmw STANDARD KEINE KLIMAAUTOMATIK hat...is ne frechheit!! jeder scheiss japaner hat dass
und kostet die hälfte..., ich fahre selber VW und bin auch begeisterter audi, vw-fan!
aber ich steh auch dazu, dass sie bei vw ordentlich scheisse bauen, genauso wie bei bmw, opel, audi.... is einfach so! jeder mensch der geld machen will, bescheisst is nun mal so!

fakt und nun endgültig für alle, lasst dass thema!
is ja fast schon so schlimm wie ati gegen nvidia und amd gegen intel.. auch sinnlos!

So schlecht finde ich den X6 garnicht, nur ein bisschen zu groß geraten :fresse:

@Fooki: Tja, der E31 ist nun mal vom Fahrgefühl anders als alle Anderen.

'cuda

ich fand das anlassen schon beeindrucken. wie der motor kurz hinher wackelt und sich dann so setzt. und dann nur dieser sound..... nicht schlecht. dass es dann noch dieser seltene von alpina war topte alles. sehe den wagen manchmal dort. und dieses mal war der besitzer auch dort. ein berühmter rtl reporter ;) naja mit ihm geredet und dann habe ich kackendreist gefragt ob ich den mal fahren darf :fresse: ja ich weiss bischen assi aber der war ganz locker und meinte hier die schlüssel.... 20 mins haste ;) echt genial

Zuletzt bearbeitet:
jop der 8er is schon was richtig feines, dann auch noch "alpina" puuh...... da wird ma warm ums herz

gestern wieder einen gesehen mit min 20 zöllern oben, weiß und rotes leder innen-> muss ich noch mehr sagen? ich hab 3 mal die grüne phase verpasst weil ich noch immer so geschockt war, motorisierung ka kenn mich bei bmw ned so aus, welche versionen gibts denn vom 8er? 850i?

@Fooki: Das Anlassgeräusch macht süchtig.

@FoXdeLuXx: Es gab: 840Ci (4,0 und 4,4 Liter, V8), 850Ci (5,0 und 5,4 Liter, V12) und 850CSi (5,6 Liter, V12). Dann noch zwei von Alpina B12 5,0 (5,0 Liter) und B12 5,7 (5,7 Liter), beides sind V12.

'cuda

Die Beschreibung stimmt aber doch, armes Auto.

Wirklich gelacht! :)

War gerade HU/AU. Bis auf die runtergefahrenen Bremsklötze vorne ist alles okay.
Werden morgen ausgetauscht und dann hab ich die Plakette. :)
Schon ein wenig komisch, wenn sein Auto so untersucht wird und man nicht weiß, ob wirklich alles okay ist.

hahahah also echt hammer! aber wurde ja gekauft also...

aber dieser satz hier..der is gold wert!

Und noch was wichtiges, ich tausche auch nicht gegen Kamele, Schafe oder sonstiges Getier, nur Bares ist Wares, Waschmaschinen oder sonstige Geräte aus unbekannter zweifelhafter Herkunft nehme ich auch nicht in Zahlung. Und verschont mich bitte mit so anrüchigen Fragen GEBBE DU MIR LETZE PREIS oder KAUFE SOFORT FÜR € 200.--

Wirklich gelacht! :)

War gerade HU/AU. Bis auf die runtergefahrenen Bremsklötze vorne ist alles okay.
Werden morgen ausgetauscht und dann hab ich die Plakette. :)
Schon ein wenig komisch, wenn sein Auto so untersucht wird und man nicht weiß, ob wirklich alles okay ist.

Wer wegen sowas die HU besteht ist echt ein bisschen Banane, das sind Sachen die man in einer Minute mit einer kleinen Sichtprüfung selbst sieht. Schade dass das so billig ist. :hmm:

Nicht jeder ist Autotechnisch so bewandert, dass er Bremsklötze erkennt, die noch ein paar mm haben, ausgetauscht werden müssen.
Würd dir auch keinen Vorwurf machen, wenn du ein Integral falsch ziehst, oder eine GuV Rechnung falsch aufstellst.

Zuletzt bearbeitet:
schon krass aber das video ist total beschissen. alles verwackelt, viel zu kurz, man sieht garnix vom auto. vielleicht ist das arma ausgebaut und hinten dreht jemand am rädchen :fresse:

@Bemme: danke für den ebay link. hat hier für paar dicke lacher gesorgt :d

Zuletzt bearbeitet:
schon krass aber das video ist total beschissen. alles verwackelt, viel zu kurz, man sieht garnix vom auto. vielleicht ist das arma ausgebaut und hinten dreht jemand am rädchen :fresse:

@Bemme: danke für den ebay link. hat hier für paar dicke lacher gesorgt :d

dann guck dir die anderen vids an, damit dürfte wohl jeder zweifel ausgeräumt sein

Arbeiten hier eigentlich noch andere User in der Automobilindustrie?
Also sei es direkt beim Hersteller, Zulieferer, Dienstleister etc.?

Und Jungs...hab gerade die letzten 2 Seiten gelesen.

Naja...vom Niveau her erinnert mich das eher an einen Kindergarten als an eine technisch geführte Diskussion.

Wie alt sind hier eigentlich manche? Prozen mit ihren Auto, vermitteln einem aber das Gefühl, nicht mal Besitzer eines Führerscheins zu sein! Irgendwie bedenklich sowas! :)

Achso...werd heute Abend mal Bilder von umserem letzten "Abteilungsausflug" posten. Daran kann man dann sicherlich erkennen, in welche Richtung der Job geht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute die gelächter-fest sind haben ihr Alter im Profil stehen ;)

Jop, bin hier auch nur weils immer was zu lachen gibt oder man mal zeug sieht/liest was es woanders net gibt.
Leute sind hier eigentlich ganz ok aber artet halt öfters mal aus :fresse:

Wenn ich allerdings ne ernste und ordentliche Diskussion führen möchte, geh ich lieber in den BMW Treff z.b. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh