[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volkswagen - Golf - Golf IV, V6, 4motion?

Also mehr als 1 Bier, trinke ich nie wenn ich weiss das ich noch fahre.
Allerdings trinke ich immer das eine Bier, weils irgendwie blöd kommt wenn man den ganzen Abend nur Säfte/Limo trinkt. Mit nem Bier in der Hand biste einfach schlagartig Sympathischer in ner Gruppe :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber leider ist das Bild zu groß ;)

001.jpg

003.jpg

002.jpg

'cuda

ich hab draus gelernt keine angst... hatte 1.5 promill (schlimm ich weiß, so fett war ich aber nicht,der kiwara meinte selber für 1.5 sans owa no guad drauf)

insgesamt ca 1500€ strafe.... dass wärn die fetten 19er+gummi´s gwesen, die ich schon solange will

allein wenn was passiert wär, hätt ich mir dass ee nie verziehen aber gott sei dank....

waren echt heftig die wochen ohne schein! ich bin nemlich einer, der Öffentliche-Verkehrs-Mittel "HASST", die ganzen stingaden leit, sandler usw.. paah wie ich es hasse!!! grausam einfach vorallem im sommer!

naja ich bins nicht gewöhnt, mit 16 dass moped, mit 18 dass auto.... also seit 4 jahren nicht mehr mit dem öffis unterwegs gewesen^^

in deutschland wärst du damit absolut fahruntüchtig gewesen, da warst du mit den 3 monaten noch gut dabei

für 1,5 promille gehört die pappe meiner meinung nach länger weg, das waren nämlich nicht nur 2 bier, du hast sicher gewusst, daß du knülle bist und bist trotzdem gefahren. naja, lass dir das eine lehre sein. :)

Volkswagen - Golf - Golf IV, V6, 4motion?

sag jez ja nichts gegen VW ^^
oder was meinst du?

und normal trinke ich keinen schluck wenn ich weiß ich muss no fahren, aber an dem abend.. ka was los war...

eem dass ich fett war, war ja eben dass problem.., desshalb hab ich nich drüber nachgedacht! @roach

es waren ca 2 "bier" *gg* aber die flasche vodka hald dazu^^
nein war voll scheisse die aktion und dazu steh ich auch voll!!

man lernt in der nachschulung aber tolle sachen kennen! ich hatte einen neben mir sitzen ca 45 jahre alt, der hatte 2.4promill!! und er selber meinte, er hat weniger getrunken als sonst *omg*

da haben wir auch tests gemacht...
zB. 3 rumkugeln gegessen... danach gleich "geblasen"-->3,5promill LoL

also merkt euch... bevor ihr "bläst" bei ner kontrolle immer wenn möglich den mund ausspülen!!!

(boah dass is zu heftig 2deutig^^=)

Zuletzt bearbeitet:
Also mehr als 1 Bier, trinke ich nie wenn ich weiss das ich noch fahre.
Allerdings trinke ich immer das eine Bier, weils irgendwie blöd kommt wenn man den ganzen Abend nur Säfte/Limo trinkt. Mit nem Bier in der Hand biste einfach schlagartig Sympathischer in ner Gruppe :fresse:

dann hast du glaub die falschen freunde, wenn es einen unterschied macht ob man alk trinkt oder nicht. wenn ich fahr trink ich gar nix (trink sowieso so gut wie nie was). weil wenn es kracht und du nur 0,3 hast, dann könnte es probleme geben.
Hinzugefügter Post:
und normal trinke ich keinen schluck wenn ich weiß ich muss no fahren, aber an dem abend.. ka was los war...

ist meistens so, daß man sich nach dem vollrausch an nix mehr erinnern kann^^ :d
Hinzugefügter Post:
@ cuda

wo kommen denn die alle her?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich allerdings ne ernste und ordentliche Diskussion führen möchte, geh ich lieber in den BMW Treff z.b. :)

Wenn ich eine ernste Diskussion führen möchte, gehe ich entweder in unseren Forum, E39 oder 7er Forum, da sind wirklich fähige Leute unterwegs. Wobei im BMW-Tref bin ich auch-.

Find ich schade, das du jeden der nen BMW fährst gleich so abstrafst :(

Das habe ich mir auch gedacht. Erst sich über das Nivaeu beschweren und dann ordentlich dazu beitragen, astrein.

@ cuda

wo kommen denn die alle her?

Das war ein Jahrestreffen 2008 in Speyer.

004.jpg

005.jpg

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@cuda

Das habe ich mir auch gedacht. Erst sich über das Nivaeu beschweren und dann ordentlich dazu beitragen, astrein.

Nochmals: Den Smiley habt ihr gesehen ja?

Ich schätze einfach mal, dass ihr meine eigentlich witzig gemeinte Aussage ebenso wenig verstanden habt wie ich foxdeluxx seine! :)

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du glaub die falschen freunde, wenn es einen unterschied macht ob man alk trinkt oder nicht. wenn ich fahr trink ich gar nix (trink sowieso so gut wie nie was). weil wenn es kracht und du nur 0,3 hast, dann könnte es probleme geben.

Ich denke mal du kannst dir vorstellen wie es gemeint war ;)
Apropo, den Smilie net vergessen...

Cuda, darf ich das letzte Bild, die acht, im BMW Treff posten? :)
Edit: eventuell noch das mit der 8ter Schlange...
(inkl. Copyright zu dir natürlich!)

Zuletzt bearbeitet:
@Bemme: Lieber nicht, das sind nicht meine. Meine habe ich noch nicht "ausgewertet".

'cuda

Was aber auch geil is, ordentlich im Tee in nem,offenen, Cabrio von ner schönen Frau nach Hause gefahren zu werden :love:

Cuda, ok danke für den Hinweis. Ich frag da immer lieber nach, weil heutzutage kann das ordentlich ins Auge gehen :rolleyes:

Wenn du so ähnliche hast wie die dort, poste die mal selber im BMW-Treff, danke :)
Werden sich einige drüber freuen!

@Bemme: Ja, mache ich. Der Punkt ist einfach, wenn einer die gleichen Bilder postet, die schon gepostet wurden, sieht es etwas doof aus.

'cuda

Kann passieren^^
Der alte gefällt mir au net wirklich. Der neue auch nur als AMG. :love:
ja, der neue ist gut.
Aber die Motoren sind im Vergleich zum BMW und im Preisvergleich zu schwach auf der Brust.
Der dicke und übrigens sehr geile AMG mal ausgenommen...aber kostet halt entsprechend.

@cuda
die 8 ist ja mal cool gelungen :bigok:

Gestern auf der A9 hat n X5 nen Golf abgeschossen.
Und wenn ich sage abgeschossen, dann meine ich abgeschossen^^ bin auf der Gegenfahrbahn auf der rechten Spur fast über ein Fahrzeugteil gefahren :fresse:
Sah sehr übel aus. Zuerst kam der geschrottete Golf, dann 3 Sek. später erst der X5 *lol*
Muss aber ein ganz cooler Typ am X5 Steuer gesessen haben.

Die Highlights waren aber davor. War - mal wieder... - aufm Weg zum München Airport auf der A9. Kaum 10 Min. auf der Bahn, werd ich von nem S65 überholt. Da soll mir noch einer sagen, die Deutschen hätten kein Geld. Leider hab ichs zu spät erkannt, um noch Fenster runterzulassen, aber der is eh kaum schneller gefahren als ich, also kaum Drehzahl.
Dann war ich vorm Parkplatz am Flughafen in der Reihe gestanden, als sich gerade ein SLK55 das Ticket gezogen hat. Der is dann reingefahren, also wirklich nur reingefahren, kaum Drehzahl, aber... BÖSE!! =)

ja, der neue ist gut.
Aber die Motoren sind im Vergleich zum BMW und im Preisvergleich zu schwach auf der Brust.
Der dicke und übrigens sehr geile AMG mal ausgenommen...aber kostet halt entsprechend.
:

Ja zum Glück muss ich mit meinen jungen 18 jahren noch keine entscheidung treffen ob X5 oder ML :d

Hmm, erinnert mich von vorne sehr stark an den Phaeton!
Finds net so prickelnd muss ich sagen, den vor-vorgänger fand ich besser...

und hinten wie der A5 und dementsprechend auch ähnlich wie der A4 :fresse:

...auch die Audi Designer waren mal kreativer

Haha, das erste von den letzten 3 is ja cool. Die Rentiere scheinen aber zufrieden zu sein, nur mitn Kopf ausm Schnee rauszukucken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh