[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, bin hier auch nur weils immer was zu lachen gibt oder man mal zeug sieht/liest was es woanders net gibt.

Hmm...okay, dachte nur, dass ein Mindestmaß an Niveau doch irgendwie förderlich sei in einem öffentlichen Forum.
Aber wenn's hier nur um grenzdebile Polemik geht (...fängt ja bei manch einem schon in der Signatur an), dann ist das wohl doch nicht's für mich! :p

Vergessen wir das also mit den Fotos...sonst muss ich ja noch Angst haben, von der BMW-Armada hier virtuell gesteinigt zu werden! :d
Darauf hab ich nämlich keine Lust!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die gelächter-fest sind haben ihr Alter im Profil stehen ;)

Jop, bin hier auch nur weils immer was zu lachen gibt oder man mal zeug sieht/liest was es woanders net gibt.
Leute sind hier eigentlich ganz ok aber artet halt öfters mal aus :fresse:

Wenn ich allerdings ne ernste und ordentliche Diskussion führen möchte, geh ich lieber in den BMW Treff z.b. :)
jop dafür ist ein eigenes forum zu einer marke bestimmt besser geeignet. man sieht ja was raus kommt wenn liebhaber verschiedener marken aufeinandertreffen :d trotzdem gefällt mir der thread ganz gut :)

aber was mich wundert: es gibt hier kein gebashe zwischen audi und bmw. in anderen foren wird da immer ordentlich ausgeteilt.

@Justin_Sane

wir wollen fotos sehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Find ich schade, das du jeden der nen BMW fährst gleich so abstrafst :(
Verallgemeinerung ist hier wohl eins der größten Probleme, da biste also schon ma hier willkommen :rolleyes:

Zeig Bilder, du wirst sehen welche Reaktionen kommen werden. Schaden wirds dir nicht, kannst ja immernoch wieder löschen/ignorieren ;)

er hat bestimmt kein auto und will nur angeben *duckundweg*
ich hoff ihr versteht den "schmäh" jez und haut mich nich in einen sack...

aber ich würde trozdem gerne bilder von deiner karre sehen?!!!

@Bemme

Wenn ich etwas ernst meine, mache ich für gewöhnlich kein dicken Smily hinter meine Aussage! ;)

@FoXdeLuXx

Hier war noch nie die Rede von "meiner Karre" oder "angeben"!

Privat fahre ich einen Opel Astra G 1.6l! :eek:
Zum einen, weil ich es absolut nicht einsehe, von meinem hart verdienten Geld unnötig viel in ein Auto zu stecken (...da haben andere Dinge eine höhere Prio), zum anderen bin ich mit meinen 101PS tag-täglich auf der B27 ohnehin hoffnungslos übermotorisiert! :d

Zuletzt bearbeitet:
Also Audi vs. BMW geht hier nicht so ab wie, "2 gestalten" vs VW :d

Heisst aber net, das ich nix gegen Audi hätte :fresse:

Marken sind mir eigentlich egal, ich find immer nur bestimmte Autos geil.
Auch wenn die dichte bei BMW derzeit die höchste ist :fresse: (man möge mich nun steinigen :d )

jede marke hat mehr oder weniger gute autos zu bieten

Marken sind mir eigentlich egal, ich find immer nur bestimmte Autos geil.
Auch wenn die dichte bei BMW derzeit die höchste ist :fresse: (man möge mich nun steinigen :d )

steinigen.gif

:d

ich seh das eigentlich auch so, jede marke hat ein paar schöne autos zu bieten, nur bei den franzosen such ich vergeblich :fresse:

justin_sane.. wusste ja dassd es ned verstehst omg...

ps: heute endlich den blöden schein wieder zurück bekommen!!!
NIE WIEDER BETRUNKEN AM STEUER! SCHWÖR ICH AUF MEIN LEBEN, dass waren die härtesten 3? Monate meines LEBENS!
pf frechheit beim abholen direkt mal 37€ gezahlt, wozu bitte? haben die den staub abgewedelt oder wie?

naja jez gehts mal ab zum ölwechsel, und ordentlich puutzzeeennnn poolliieereeen....

Naja such mal das teuerste Auto bei den Franzosen :fresse: Studien und so mal außenvorgelassen.

ja und? die paar prozent deutsche interessieren doch keine sau
schau dir die zahlen weltweit an dann weisst du welche autos gefragt sind :rolleyes:

Genau und deswegen sind sie auch der Drittgrößte Automobilhersteller der Welt und die derzeitige Nummer 2 macht im Quartal mal eben 15 Mrd $ Miese, wohingegen VW in letzter Zeit einen Rekordgewinn nach dem anderen verkündet.
Auch sollte man dazu sagen das Toyota und GM einen nicht unbedeutenden Teil ihrer PKWs auf dem stagnierenden US Markt absetzen.

Hmm, die Franzbuchsen sind echt ne ausnahme... da gibts echts nichts was mich interessieren könnte...

obwohl, der Renault Alpine A310 ist eigentlich garnet mal so übel:
renault_1984-alpine-cm2.jpg

... wenn man die teilweise erheblichen Baufehler und elektrischen Probleme, mal außen vorlässt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
justin_sane.. wusste ja dassd es ned verstehst omg...

ps: heute endlich den blöden schein wieder zurück bekommen!!!
NIE WIEDER BETRUNKEN AM STEUER! SCHWÖR ICH AUF MEIN LEBEN, dass waren die härtesten 3? Monate meines LEBENS!
pf frechheit beim abholen direkt mal 37€ gezahlt, wozu bitte? haben die den staub abgewedelt oder wie?

naja jez gehts mal ab zum ölwechsel, und ordentlich puutzzeeennnn poolliieereeen....

wieviel hattest du denn intus?
beschwer dich nicht über 37 euro, sei froh, daß du den lappen überhaupt so schnell wieder hattest, wenn du besoffen gefahren bist.

@FoXdeLuXx
tja, ich hoffe, du hast deinen Teil daraus gelernt.
Trunkenheit am Steuer sollte muss (!) hart geahndet werden. Da gibts garkeine Diskussion finde ich. Das ist leichtsinn, der anderen das Leben kosten kann.

--

die besten E70 auf einen Blick :love:

x9qo2j.jpg

Bitte beachtet diesen Fremdkörper im Vodergrund nicht. Jemand musste die Aussicht ja kaputtmachen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Genau und deswegen sind sie auch der Drittgrößte Automobilhersteller der Welt und die derzeitige Nummer 2 macht im Quartal mal eben 15 Mrd $ Miese, wohingegen VW in letzter Zeit einen Rekordgewinn nach dem anderen verkündet.
Auch sollte man dazu sagen das Toyota und GM einen nicht unbedeutenden Teil ihrer PKWs auf dem stagnierenden US Markt absetzen.

spar dir die diskussionen mit ulu, bemittleide ihn lieber, daß er außer vag schlecht machen und provozieren nix drauf hat ;)

@ franzosen

der renault megane rs ist doch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in München, vor der Erlebniswelt.

Ist ein Treff der Motor-Talk X5 User gewesen :)

Das ist in München, vor der Erlebniswelt.

Ist ein Treff der Motor-Talk X5 User gewesen :)

und was macht der opel da ganz vorne?

den haben alle durch münchen gejagt und dann verhauen oder wie? :shot:

achso, das ist der fremdkörper :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ franzosen

der renault megane rs ist doch nicht schlecht

Boah, hässlich wie die Nacht! Das Auge isst mit, sag ich da nur ;)

5-7, hehe... hätteste alle am liebesten gleich mitgenommen?
E70 is schon nen Traumwagen aber ich wüsste nicht ob ich den Auslasten könnte mit meinem bissl Zeug was ich transportiere :fresse:

Dann lieber nen schönen 335i E91 oder 550i E61 :drool:

@sterblicher
der schwarze natürlich :fresse:

Nein, ich war nicht dabei. München ist mir auf ein Treffen ehrlich gesagt dann doch zu weit weg.

@roach
das Bild kaputt machen, was sonst :fresse:

@bemme
nee, ich hab doch meinen. Die meisten sind mir zu ähnlich. Schwarze Felgen auf Schwarz ist so Standard geworden irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
Die X5 Fahrer sind ja scheinbar auch sehr experimentierfreudig was die Farbwahl betrifft :d

ich hab draus gelernt keine angst... hatte 1.5 promill (schlimm ich weiß, so fett war ich aber nicht,der kiwara meinte selber für 1.5 sans owa no guad drauf)

insgesamt ca 1500€ strafe.... dass wärn die fetten 19er+gummi´s gwesen, die ich schon solange will

allein wenn was passiert wär, hätt ich mir dass ee nie verziehen aber gott sei dank....

waren echt heftig die wochen ohne schein! ich bin nemlich einer, der Öffentliche-Verkehrs-Mittel "HASST", die ganzen stingaden leit, sandler usw.. paah wie ich es hasse!!! grausam einfach vorallem im sommer!

naja ich bins nicht gewöhnt, mit 16 dass moped, mit 18 dass auto.... also seit 4 jahren nicht mehr mit dem öffis unterwegs gewesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Die X5 Fahrer sind ja scheinbar auch sehr experimentierfreudig was die Farbwahl betrifft :d
Ganz ehrlich. Außer Alpinweiß und Saphirschwarz, evtl noch Carbonschwarz wirkt nichts auf dem "Dicken", wir er von uns genannt wird :d

Einer fährt einen in Sepang Bronze, was auch nicht schlecht aussieht. Ist aber halt eine mutige Farbwahl.

Wer ganz viel Mut hat, kann ihn ja in Rot kaufen :shot: Sieht dann aus wie ein großer Bonbon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh