[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also A4, A5 & A6 sind ja mittlerweile optisch fast alle das gleiche Modell...

Frag mich was Audi damit erreichen will. Ich als Kunde würde mir kein Fahrzeug kaufen das genauso aussieht wie die jeweils kleineren Modelle. :confused: (Davon abgesehen das ich gar keinen aktuellen Audi kaufen würde. :d )

Also die Audis kann man ja nun wirklich nicht mehr auseinander halten.

'cuda

Der Mehrheit scheint's zu gefallen und das ist schliesslich das einzigste was zählt! :wink:

Wobei "Markenwechsler" die eigentliche Herausforderungen sind! :d

Das 2. letzte Bild, hab garnicht gewusst das man dieses durchgehende Rücklich bekommen kann. Das hat mir am Prototypen damals gerade so gefallen, was ja leider nicht in Serie ging :confused:

Echt? Find ich furchtbar!

Sieht aus wie so ein Civic! :bigok:

Das 2. letzte Bild, hab garnicht gewusst das man dieses durchgehende Rücklich bekommen kann.

Kannste auch nicht, das war lange Zeit vor Markteinführung! Da wussten 99,999% der Leute gar nicht, dass Audi so ein Wagen rausbringen wird!
Hat man halt irgendwie tarnen müssen (wobei mehr schlecht als recht m.M. nach)!

Zuletzt bearbeitet:
Audi20R820prototype.jpg

Sah soooo gut aus aber jetzt :rolleyes:

Naja, der R8 wäre derzeit einer der wenigen Audis die ich behalten würde, wenn man ihn mir schenken würde :fresse:

uuaaa geil
hundeschlitten mit Alaskan Malamute (oder sinds doch Huskys?)

Ich finde den Audi A8 4.2 Benziner so geilllll.
Leider vermietet den niemand an mich.
Würde den so gerne mal fahren.

Haha, das erste von den letzten 3 is ja cool. Die Rentiere scheinen aber zufrieden zu sein, nur mitn Kopf ausm Schnee rauszukucken :d

wenn um dich solche schlitten rumfahren bist du auch zufrieden :d

@bemme

naja, ich würd auch die anderen audis alle behalten wenn ich einen geschenkt bekommen würde (ausser dem A3...)

den R8 find ich geil, aber nicht so wie auf dem bild :kotz: diese leuchtbänder find ich einfach nur sch... auch beim "neuen" 911 find ichs total beknackt, dass die da nen reflelcktor zwischen die rückleuchten gepappt habem...

Ich finde den Audi A8 4.2 Benziner so geilllll.
Leider vermietet den niemand an mich.
Würde den so gerne mal fahren.

mit 18 kriegt man den leider noch an keiner vermietung, da muss man schon 23 oder 25 oder wie auch immer sein.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Wassertransferdruck?

'cuda

Ich nicht, im MBSLK Forum hat jemand seine komplette Innenkonsole damit bearbeiten lassen. Schreckliches Muster, aber Ergebnis war technisch sehr gut.
Ich such ma schnell Link raus.

Habs nur öfters gesehen wenn man Teile im Carbon Look erzeugen wollte aber Erfahrung damit hab ich selber keine...

Alter Schwede heute war was los auf den Straßen. An einer Stelle hatte es richtig bitter gekracht, da hat sich ein SLK massiv unter den Anhänger eines LKW geschoben. Das sag sehr, sehr ungesund aus ...

Da kann man eigentlich die Uhr nach stellen. Sobald es mal (wieder) richtig regnet passiert auf der Strecke was ... das Wasser kann nicht anständig abfließen und es hat ziemlich heftige Spurrillen, einfach nur gefährlich. Wenn die mit Wasser vollstehen, dann rutscht mir die Kiste über 50kmh munter durch die Gegend. Und nicht nur mir ...

Zuletzt bearbeitet:
ich wär heuz auch fast unnerm LKW gelandet...

leichter regen, fahr so 120 auf ner 4spurigen AB, zweite spur von links. dritte spur von lins fahren 2 lkw, die nen LKW auf der rechten spur überholen (trotz LKW überholverbot :fresse:), dann bin so ca- nen halben meter hinter dem hinteren LKW (halt auf meiner spur) und auf einmal zieht der saftsack rüber, knallhart ohne blinken (hat er dann erst gemacht...)usw. zum glück war die linke spur frei....so dass ich halb auf die linke spur ausweichen konnte, bis der lkw fahrer es gescheckt hat, alter falter, da ging mir die pumpe :fresse:

ich wär heuz auch fast unnerm LKW gelandet...

leichter regen, fahr so 120 auf ner 4spurigen AB, zweite spur von links. dritte spur von lins fahren 2 lkw, die nen LKW auf der rechten spur überholen (trotz LKW überholverbot :fresse:), dann bin so ca- nen halben meter hinter dem hinteren LKW (halt auf meiner spur) und auf einmal zieht der saftsack rüber, knallhart ohne blinken (hat er dann erst gemacht...)usw. zum glück war die linke spur frei....so dass ich halb auf die linke spur ausweichen konnte, bis der lkw fahrer es gescheckt hat, alter falter, da ging mir die pumpe :fresse:

DAs mit dem Überholverbot ist da aber standard, das interessiert da niemanden, ist ja breit die AB an der Stelle, was sie ja auch ist.

Auf jedefall bist du danach munter.

Hatte letztens was ähnliches.
Mittlere Spur, 170-180. auf einmal ca 50m vor mir, zieht einer von der Rechten raus(mit ca 100). Leider kam hinter mir links grad nen 1er mit gut dunst angerauscht, so dass ich net rüber konnte.(was ich eigentlich auch wollte, war schon mit den Rädern drüben, dann doch aber schnell umentschieden) Also Vollbremsung, also wirklich voll, mit ABS, bei 180 macht das sehr viel spaß, als ich dann so ca 3m an ihm dran war, hat er dann doch begriffen, dass das ne schlechte Idee war.
(Meine schlafenden Mitfahrer haben mich dann gefragt, was denn los ist. :shot:)

DAs mit dem Überholverbot ist da aber standard, das interessiert da niemanden, ist ja breit die AB an der Stelle, was sie ja auch ist.

Auf jedefall bist du danach munter.

Hatte letztens was ähnliches.
Mittlere Spur, 170-180. auf einmal ca 50m vor mir, zieht einer von der Rechten raus(mit ca 100). Leider kam hinter mir links grad nen 1er mit gut dunst angerauscht, so dass ich net rüber konnte.(was ich eigentlich auch wollte, war schon mit den Rädern drüben, dann doch aber schnell umentschieden) Also Vollbremsung, also wirklich voll, mit ABS, bei 180 macht das sehr viel spaß, als ich dann so ca 3m an ihm dran war, hat er dann doch begriffen, dass das ne schlechte Idee war.
(Meine schlafenden Mitfahrer haben mich dann gefragt, was denn los ist. :shot:)

ja, platz is da schon, aber nur geografisch...die strecke is gerammelt voll beim berufsverkehr, hab da echt glück gehabt, dass mal keiner auf der linken spur hinter mir war...is auch die ganze zeit da immer begrenzt auf 120 usw. berfusverkehr und A5 :fresse:

sowas wie du hatte ich auch schon...nur hatte ich 230 (tacho) drauf und der typ is in nem alten MB coupe (500er...) bei 80 rund 50m vor mir rausgezogen auf die linke spur, weil der nen gespann überholen wollte. auch voll in die eisen, und der typ dann vollgas bei 160 hatte ich dann noch rund 1meter platzt zwischen meiner stoßstange und seine...zum glück hat der so nen großen motor gehabt, sonst hätte ich bei meiner ersten fahrt im firmenwagen den gleich mal geschrotten (war nen 1er BMW), aber is schon nen mom her...

ps. ich hab bei allen 80/100/120/140/160 jeweils gerade mal 5km/h tachoabweichen, bei mehr hab ichs noch nicht getestet, da konzentirere ich mich eig nur noch aufn verkehr und nicht auch noch aufs navi...

Zuletzt bearbeitet:
Wo war das underclocker?
Letzte woche is mir genau das gleiche passiert, nur das ich der 1er Fahrer war :fresse:
Kahm Links mit 230 an, wollte ma sehen was er verbraucht auf ner leicht abschüssigen geraden, jedenfalls will da einer vor mir reinziehen! Ich denk mir noch: "WTF?", der hatte vielleicht 130 drauf und war keine 80m entfernt, vor ihm nen Zafira der wohl am rumeiern war und vor ihm rausgezerrt is(war nen LKW vor dem Zafira), hat sich dann auch umentschieden lieber runter zu bremsen als mich auflaufen zu lassen...

Also das war am FR 1.8. ich bin nen silbernen Touran II gefahren, der BMW war glaube ich sw. Wo das war, keine Ahnung mehr, verdrengt. Der andere Wagen auch verdrengt, war auch silber glaube ich(auf jedefall nen heller Ton)

(kann eigentlich nur A9/A4 richtung FaM gewesen sein)

Zuletzt bearbeitet:
Nee dann wars wer/wo anders, war nen Honda irgendwas, wem ich fast den Kofferraum ins Handschuhfach geschoben hätte :fresse:

Alter Schwede heute war was los auf den Straßen. An einer Stelle hatte es richtig bitter gekracht, da hat sich ein SLK massiv unter den Anhänger eines LKW geschoben. Das sag sehr, sehr ungesund aus ...

Da kann man eigentlich die Uhr nach stellen. Sobald es mal (wieder) richtig regnet passiert auf der Strecke was ... das Wasser kann nicht anständig abfließen und es hat ziemlich heftige Spurrillen, einfach nur gefährlich. Wenn die mit Wasser vollstehen, dann rutscht mir die Kiste über 50kmh munter durch die Gegend. Und nicht nur mir ...

Ist das nicht dieser leise Straßenbelag (zwischen FN - Überlingen), bei dem das Wasser nicht richtig ablaufen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh