Justin_Sane
Neuling
*delete*
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 2. letzte Bild, hab garnicht gewusst das man dieses durchgehende Rücklich bekommen kann.
Haha, das erste von den letzten 3 is ja cool. Die Rentiere scheinen aber zufrieden zu sein, nur mitn Kopf ausm Schnee rauszukucken
Ich finde den Audi A8 4.2 Benziner so geilllll.
Leider vermietet den niemand an mich.
Würde den so gerne mal fahren.
ich wär heuz auch fast unnerm LKW gelandet...
leichter regen, fahr so 120 auf ner 4spurigen AB, zweite spur von links. dritte spur von lins fahren 2 lkw, die nen LKW auf der rechten spur überholen (trotz LKW überholverbot ), dann bin so ca- nen halben meter hinter dem hinteren LKW (halt auf meiner spur) und auf einmal zieht der saftsack rüber, knallhart ohne blinken (hat er dann erst gemacht...)usw. zum glück war die linke spur frei....so dass ich halb auf die linke spur ausweichen konnte, bis der lkw fahrer es gescheckt hat, alter falter, da ging mir die pumpe
DAs mit dem Überholverbot ist da aber standard, das interessiert da niemanden, ist ja breit die AB an der Stelle, was sie ja auch ist.
Auf jedefall bist du danach munter.
Hatte letztens was ähnliches.
Mittlere Spur, 170-180. auf einmal ca 50m vor mir, zieht einer von der Rechten raus(mit ca 100). Leider kam hinter mir links grad nen 1er mit gut dunst angerauscht, so dass ich net rüber konnte.(was ich eigentlich auch wollte, war schon mit den Rädern drüben, dann doch aber schnell umentschieden) Also Vollbremsung, also wirklich voll, mit ABS, bei 180 macht das sehr viel spaß, als ich dann so ca 3m an ihm dran war, hat er dann doch begriffen, dass das ne schlechte Idee war.
(Meine schlafenden Mitfahrer haben mich dann gefragt, was denn los ist. )
Alter Schwede heute war was los auf den Straßen. An einer Stelle hatte es richtig bitter gekracht, da hat sich ein SLK massiv unter den Anhänger eines LKW geschoben. Das sag sehr, sehr ungesund aus ...
Da kann man eigentlich die Uhr nach stellen. Sobald es mal (wieder) richtig regnet passiert auf der Strecke was ... das Wasser kann nicht anständig abfließen und es hat ziemlich heftige Spurrillen, einfach nur gefährlich. Wenn die mit Wasser vollstehen, dann rutscht mir die Kiste über 50kmh munter durch die Gegend. Und nicht nur mir ...
Nicht direkt!
Du etwa?