[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Facelift ist heiß!
Vor allem die Seitenlinie ist deutlich eleganter gestaltet.

der a6 hat auch dringend ein facelift gebraucht, besonders die front und das heck der limo. sah schon ziemlich langweilig aus.

Naja, wenn es nichts anderes geben würde, würden wir auch Audi fahren, aber solange es was anderes gibt eben nicht. :fresse:

Der letzte Audi den ich geil finde ist der Audi 100/200

800px-audi_200_quattgyt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, setzt man die Produktionszeit von damals und die heutige komplexität des Audi ins Verhältnis, dann würde WIR nicht alle Audi fahren. Dann darf halt nur jeder 10. ;)

Es ist wirklich nen bisschen einfallslos, aber das Markengesicht ftw.

@Bemme
Dürfte aber eine sehr ähnliche Situation gewesen sein. Jedenfalls war mir echt gut warm danach. ;(

Wir hatten keine Bahnen?
Wir hatten die selben wie ihr, die hatte ein gewisser Herr H. aus .at der Nachwelt hinterlassen.

(Da gabs bis vor kurzem noch zwischen Alsfeld und Gießen noch nen org. Stück davon, dann wurde ich immer an meine Kindheit erinnert. Deding, deding, deding, deding, da konnt man den speed noch mit dem Hintern erfühlen, ja, das waren Zeit.)

:)

(Lol, hab Bahnen gelesen ^^)

In B gabs schon ab und zu Bananen, aber in den ländlichen Regionen wurden echt vernachlässigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nur ein Beispiel, vorallem war der Trabbi nicht vergleichbar mit Audi. Es gab keine Alternative zum Trabbi, zum Glück kann man das von Audi nicht behaupten. Der letzte Audi der mir gefiel war der erste A3/S3. Bevor alle Audis immer gleich aussahen.

Es gab durchaus schon Alternativen, leider mußte man dann echt Geld haben (das hatten viele, weil man sich ja nix kaufen konnte) und vor allem mußte man einen kennen und der wieder einen.....

Wenn das heute auch noch so wäre, würde glaube ich viele auch anders fahren, weil sie dann wissen, wenn der Schrott ist, dann laufe ich die nächsten 10 Jahre.

(Will hier aber net DDR vs BRD machen)

Aktuell gefallen wir die Leuchten vom A4 ganz gut. Das LEDlicht hat was.

Kommt mir so vor, als würden die nur alle 3-4 jahre, neue Leuchten Designen und das dann als neues Modell vorstellen :hmm:

wenn wir gerade beim thema audi sind. bin den vor ein paar monaten mal probegefahren. 3.0 tdi :drool: mit handschalter. da hatte ich mir echt eine automatik gewünscht. vollgas im 1. und 2. gang war nich so prickelnd.

handy quali...

dsc000612us.jpg

dsc000632wj.jpg

Das obere Bild sieht irgendwie extrem unvorteilhaft aus...
Dort sieht man nämlich sehr schön die hässliche Seite vom A5, die Kotflügel vorne. Genau aus dieser Perspektive sieht der total unförmig aus :rolleyes:

... finde ich!

Dieses Schaltergebastel rund um den Schaltsack, grauenhaft.

find den A5 eig ganz geil, vorallem die innenraum quali is super (wenn man leder hat), aber ich würde mir niemals (zumindest so wie ich immo bin, auch wenn ichs mir leisten könnte) einen holen, weil cih die motoren einfach schlecht finde (im vergleich zur konkurenz zu laut/schwach/durstig) und die preisgestalltung von audi ieinfach nur abgehoben ist...

in der region würde ich mir immo den 335d coupe holen.

@cl4w: Tja, ein missglückter Versuch iDrive zu kopieren...

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Das Lenkrad ist auch nich so toll, n kleiner Ring der schon nich so prall aussieht, komische Speichen und in der Mitte dieser Klumpen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, jetzt fängt doch das audi gebashe der bmw fraktion an ;)

naja ich find ihn geil, in sachen innenraum gefallen mir die audi viel besser als bmw.

Das ist kein gebashe sondern die Realtität. Audi ist mittlerweile genau so langweilig wie VW. Da sehen auch alle ziemlich gleich aus... wenn ich da dran denke wie ähnlich sich der Golf 4, Golf 5 und der neue Golf 6 sehen :rolleyes:

naja, golf 4 und 5 finde ich mal null ähnlich, 5 und 6 allerdings gebe ich dir recht.

bei VW wars ja aber immer schon so, dass sich immer 2 golggenarationen sehr ähnlich sehen:
1u.2, 3u.4, 5u.6

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann jeder seine meinung sagen, aber das da gleich so drauf rumgehackt wird wundert micht jetzt ein bisschen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh