incredible-olf
Banned
Sollte wohl "properitär" werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha..
und was soll daran schlecht sein @ underclocker
Versteh ich auch nicht.
Dateinamen übertragen oder fernbedienen per Lenkrad ist nicht mit Klinke.
Mich regts beim autofahren immer so auf wenn son kleenes ding vom schlage eines Opel Corsa oder nen Golf III hinter mir fährt und versuchen will zu überholen schaffter aber meistens net. Fahre im Übringen Volvo 850 2.5 20V (5 Zylinder, 20 Ventile, 170PS)Das immer lustig wie die dumm gucken
Proprietär meinte ich natürlich. Hab den Post einfach so hingeklatscht, sorry 4 that.
Was daran schlecht ist? Was brauchst du denn unbedingt, damit das System funktioniert? Richtig einen iPod. Kannst du was anderes nehmen? Nein, also sagt dir der Hersteller, was du denn kaufen darfst und mußt, damit du eine bestimmte Funktion nutzen darfst.
Wäre genauso so, als wenn dir VW sagt, du darfst nur bei Aral tanken, sonnst nirgends.
Da bietet ein Line-in eine wesentlich flexibleren Einsatz. Oder aber eine USB-Schnittstelle, wobei bei letzterer eben die Formatproblematik der Audiofiles zu Problemen führen kann. Wobei man beim Ersteren nicht durchzappen kann.
(Und eine Titelanzeige brauchte ich bisher auch nicht, ich kenn ja die Lieder.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Aber mir vom Hersteller vorschreiben zu lassen, welches Produkt ich kaufen soll, fällt für mich einfach aus.
Es hat schon seinen Grund, warum Apple so massiv den iPod supported und versucht den überall reinzudrücken, Marktposition/macht....
EDIT:
Es ist ja nun kein Müll und für die ganzen Normalos ist das evtl auch vollkommen OK, aber diese Politik deckt sich nicht mit meiner Einstellung zur Selbstfindung jedes Einzelnen.
...tja das ist die Unfähigkeit der Corsa- und Golf3-Fahrer, ihre gewaltige Motor-Power auf die Straße zu bringen und dich zu überholen.
Wahrscheinlich liegt das an deiner perfekten Fahrzeugbeherrschung, daß du da auf einem geraden Autobahnstück mithalten konntest und sie dich nicht überholen konnten.
Schließlich hat dein Volvo nur 1/3 der Leistung eines Corsa.
Proprietär meinte ich natürlich. Hab den Post einfach so hingeklatscht, sorry 4 that.
Was daran schlecht ist? Was brauchst du denn unbedingt, damit das System funktioniert? Richtig einen iPod. Kannst du was anderes nehmen? Nein, also sagt dir der Hersteller, was du denn kaufen darfst und mußt, damit du eine bestimmte Funktion nutzen darfst.
Wäre genauso so, als wenn dir VW sagt, du darfst nur bei Aral tanken, sonnst nirgends.
Da bietet ein Line-in eine wesentlich flexibleren Einsatz. Oder aber eine USB-Schnittstelle, wobei bei letzterer eben die Formatproblematik der Audiofiles zu Problemen führen kann. Wobei man beim Ersteren nicht durchzappen kann.
(Und eine Titelanzeige brauchte ich bisher auch nicht, ich kenn ja die Lieder.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Aber mir vom Hersteller vorschreiben zu lassen, welches Produkt ich kaufen soll, fällt für mich einfach aus.
Es hat schon seinen Grund, warum Apple so massiv den iPod supported und versucht den überall reinzudrücken, Marktposition/macht....
EDIT:
Es ist ja nun kein Müll und für die ganzen Normalos ist das evtl auch vollkommen OK, aber diese Politik deckt sich nicht mit meiner Einstellung zur Selbstfindung jedes Einzelnen.
Mich regts beim autofahren immer so auf wenn son kleenes ding vom schlage eines Opel Corsa oder nen Golf III hinter mir fährt und versuchen will zu überholen schaffter aber meistens net. Fahre im Übringen Volvo 850 2.5 20V (5 Zylinder, 20 Ventile, 170PS)Das immer lustig wie die dumm gucken
Eine super Lösung ist ein Line-In.
Propätiere Formate sind immer schlecht.
Was möchtest du uns mit diesem posting sagen? Das deiner länger ist als der von Corsa oder Golf fahrern?
Vor allem bei Diesel-Fahrzeugen, einst in Deutschland Herzeigemodelle für Langlebigkeit, ist der Preisverfall enorm. Kann man sie nicht mit einem Partikelfilter nachrüsten, sind sie eigentlich kaum noch vermittelbar.
Stimmt, die Preise sind nicht schön. Insofern bin ich froh, dass bei meinem ein Becker Navi + CD-Wechsler eingebaut war und immer noch ist. MP3 wäre zwar schön, aber reichen tuts auch so.
Line-In(Klinke), ist standard bei BMW
Was möchtest du uns mit diesem posting sagen? Das deiner länger ist als der von Corsa oder Golf fahrern?
Dieselfahrzeuge wirds immer geben - LKW mit Benzinmotor gibts nicht - die alten Diesel gehören weg - keine Frage - aber gegen einen modernen Diesel mit DPF ist nichts einzuwenden
mfg
Du vergleichst ein festeingebautes Herstellernavi mit einem Becker-Navi? Das ist jetzt nicht Dein ernst oder?
ja landwirtschaftliche geraete, lkws, echte gelaendewaegen und schiffe sind die einzigen bei denen diesel auch sinn macht
aber ich red ja von den massen-pkws
So abwegig ist das nicht. Wenn du dir mal das Mercedes APS 30 anschaust (wurde z.B. im W168 verbaut), das macht keinen großen Unterschied zu einem Becker Navi (ich rede von den DIN-großen Radionavis...)