[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SO SCHAUTS AUS EINE KENNER IN UNSERER RUNDE.

Weil ich mein ja so wenn man kein Auto hat um Ein schnelleres auto was auch schneller ist zu überholen sollte man doch die finger von lassen.

Kurz noch was dazu, ich denke ihr kennt alle nen Audi 200 Turbo 20V Quattro :d
Mein Onkel Sich mal TDI (in komplett rot hinten dran gemacht:hail:) Und dann aufe autobahn so bei 220 Km/h kam son BMW was wars nen 540i ja glaub schon und der dicht aufgefahren etc. mein Onkel platz gemacht und dann den Vorbei gelassen und naja dann isser wieder dahinter, und dann gings genau andersrum und bei 250 Km/h hat mein onkel erst vollgas gegeben und der BMW musste wiederwillig Platz machen :asthanos: weil der Audi rann ECHTE 280 Km/h.

Und ich habe Bei mir Hinten nur 2.5 20V Dran stehen da sollte sich eigentlich kein Corsa oda so der gleichen mit anlegen.:asthanos:

Oh Herr, lass es Satzzeichen und Kommas regnen.:hail:

edit: ...und Hirn.

free

genau. wer sollte wissen das sowas kommt?

und es gibt leute die kaufen ein auto neu und wollen es fahren bis es auseinanderfällt, weil warum soll ich nicht etwas für die kohle habn?

und vom "fahrerischen" aspekt abgesehen, was hast du für ein problem mit nem diesel ohne filter?

dass er die umwelt schädigt ? omg

das dieselfahrzeuge extrem krebserregende abgase haben ist seit 15 jahren bekannt :rolleyes:

Ich denke manche leute mit ihren 170 bezw. 200 PSchen haben schon autos abgezogen deren fahrer nicht fahren konnten. Aber dat tut nix zur sache weil Ich weiß was mein auto kann und was nicht. Da brauch nicht son Neuling anzukommen und gleich zu meinen er wüsste alles über motoren wie meinen weil den kennt keiner besser als ich.

Mag Alles schön und gut sein Freestylercs. Aber Wenn man mal so bedenkt, das manche leute auch nur so schreiben, ohne KOMMA isses doch egal, hauptsache man weiß, was gemeint ist :P
Hinzugefügter Post:

In der 50 Ps KA klasse :d:rolleyes:

Das ist es ja, ich hab nur Bahnhof in deinem Post verstanden. sorry.

free

Ja na gut werd mir mühe geben besser mit satzzeichen umzugehen.

Na ich kann mit nem 50 Ps mopped auch mithalten auf kurviger landstraße und aufer autobahn bis maximal 230 Km/h auch danach geht nix mehr is endgeschwindigkeit ;-(

Oh wei astra G rostet das ding dir net unterm arsch weg ????

Also sollte man in dieser untergeordneten Liga von automobilen eigentlich mal seinen mund halten wenn man dort nicht mitreden kann *Lach*

Mag Alles schön und gut sein Freestylercs. Aber Wenn man mal so bedenkt, das manche leute auch nur so schreiben, ohne KOMMA isses doch egal, hauptsache man weiß, was gemeint ist :P
Hinzugefügter Post:

In der 50 Ps KA klasse :d:rolleyes:

Grammatik und Interpunktion sind NICHT optional. Und wenn Du so fährst wie Du Dich artikulierst... na dann Prost Mahlzeit.

Zumal Du Deinen Volvo 850 mit seinen 170 PS lustigerweise auch noch enorm überbewertest. ^^

Was wiegt der Wagen? 1500 kg?

OPC und Co bereitet das sicher keine Kopfschmerzen.

Schau sein Profil an, dann weißt du was Sache ist. :rolleyes:

19 Jahre les ich da nur.:d

Na ja, ich seh es nun fast jede Woche, wie Jugendliche ihre Autos zu Schrott fahren. Alle 18-20 Jahre alt, alle viel zu schnell.

Ne kurze Geschichte von vor 4 Wochen: Ein 60 jähriger mit einer E Klasse auf einer Landstraße. Zwei Jugendliche mit einem Polo schneiden den Benz in der Kurve und stoßen frontal mit ihm zusammen.
Beide Jugendliche (18 und 19 Jahre) müssen ausgeflogen werden mit schweren Verletzungen. Der ältere Herr hat ein paar Abschürfungen an den Armen. Zuletzt wird mir dann noch berichtet, dass die Batterie des Polos auf dem Beifahrersitz des Benz lag.....na zum Glück hat der Herr seine Frau nicht mit gehabt.

Was lernen wir daraus?

free

Ja aber ich habe schon 2 Fahrsicherheitstrainings mitgemacht, und weiß wie ich mich in kritischen situationen verhalten muss. Und Ich bewerte mein auto nicht über.

Und so wie ich fahre könnt ihr doch überhaupt nicht wissen oda seht ihr es jeden tag ???

Beurteilt leute doch nicht danach wie sie schreiben...

Er hat gerade sein Profil geändert!^^

Ich weiss aber, was du meintest! :d

@Intel Freak

Man kann aber Leute durchaus an ihrem Alter beurteilen.

Und das du mit deinen 19 keine Fahrpraxis bzw. -erfahrung haben kannst, ist schlicht Fakt und keine Vermutung! :)

Zuletzt bearbeitet:
dito,

übrigens 170ps volvo und golf verhatzt du... dann hast aber wirklich nur schwuchteln erwischt...glück gehabt, dass sind dann die, die mehr in die optik stecken als in den motor!
schau dasd mal keinen vr, r32, gti usw. erwischt, denn die zeigen dir wos lang geht (vorausgesetzt sie können fahren)

merke stehts: DER BESTE S E X IS VR6

haha die hitze tut nicht gut aber gegen den volvo-hatzer da würd ich gern mal fahren, was wär dass nur für ein vergnügen

(ps war ned alles ernst was da steht)

Naja seit wann bin ich HWL ??? Da wo ich hier angefangen habe ein paar sachen zu schreiben, war ich JA NOCH ARBEITSLOS. Falles es das ist was ihr meint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh