Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt, da ist mir unser fookie im Thread noch lieber als unser Neuzugang ...
Es ist scheissegal wieviel man gefahren ist und wie lange man den Schein hat.
'cuda
sowas erlernt man bei irgendwelchen racing wochenenden wo man für geld für ein ganzes we an einer rennstrecke immer nur auf gambo fährt.... ansonsten brauch mir hier keiner erzählen, er kann sein auto bei wilden strassenrennen in der city unter kontrolle.
Hm.. joa so kann man es wohl ausdrücken.
Ne kurze Frage.
Es gibt ja für Fahranfänger die 0,0 Promillegrenze. Erlischt die mit Beendigung der Probezeit oder erst ab nem bestimmten Alter (z.B. 20 oder 21).
Ich war eigentlich der Meinung, dass die von der Probezeit abhängt, aber hab da schon so einiges unterschiedliches gehört.
Ja klar da hast du schon recht.
Wenn man nur aufm Land rumgondelt oder nur AB fährt ist das schon verständlich.
Aber wie soll man es sonst lernen, wenn nicht mit Übung. Auch wenn die Übung vorraussetzt, dass die Strecken, die man fährt, wechseln.
Und ich habe Bei mir Hinten nur 2.5 20V Dran stehen da sollte sich eigentlich kein Corsa oda so der gleichen mit anlegen.
sagst du von dir selbst, dass du ein "guter, geübter" autofahrer bist?
ganz erlich soll jetzt nicht irgendwie ne pointe sein oder sowas, würd mich interessieren!
ich sag von mir selber(sagen auch alle freunde), dass ich ein guter autofahrer bin, geübt kann ich aber nicht sagen.. klar ich fahr seit 2 jahren, hatte aber noch nie eine szene in der ich meine übung zeigen musste, sprich kind sprang hervor, vollbremsung oder unfall.. alles noch nie gehabt.., ausser hald beim fahrsicherheitstraining!
es gibt eben menschen, die haben dass gefühl fürs autofahren, und welche die habens nicht! zB: die sonntagsfahrer....
baah ich könnt auszucken, die kennt glaub ich ee jeder von euch
die fahrer, die auf der bundestrasse 70 fahren und in der ortschaft auch 70^^
die sind soo schlimm...
Dir ist schon klar, das sogar Corsa`s gibt welche Serie sind, wo du nichtmal hintherkommst im Anzug, oder ?
Bis deine 1,6T und 170 in Schwung sind, ist ja der Corsa schon am nächsten vorbei.. genau solche Gesichter von so Leuten liebe ich auf der Autobahn
Warst Du vor und nach dem Remap eigentlich auf dem Dyno mit dem OPC?
den Corsa gibts ja mit 190PS oder ..??
Hinten gefällt mir der Bugatti überhaupt nicht - und die Farbe is auch nicht so mein Fall - aber 1000PS
mfg