[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lies es nochmal und überflieg es nicht nur. ^^

Du wirst eine gewisse Ähnlichkeit zwischen seinem Profil und seinen posts hier erkennen können. ;)

hmm, keine Ahnung. Er hat es aber auch eben gerade geändert. Vorher stand was anderes unter Beruf. Aber ich denk das tut ja nix zur Sache.

Jedenfalls ist das genau das Denken von vielen übereifrigen Jugendlichen in der heutigen Zeit. Selbstüberschätzung.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FoXdeLuXx

Du weisst aber schon, dass der 3.2l MPI so ziemlich der übelste (Otto-) Motor aus dem VW-Regal ist?

Anrechnen könnte man ihm die kompakte Bauart und das man ihn quer einbauen kann - das war's aber auch schon an Vorzügen!

Zuletzt bearbeitet:
@ulukay

Das sollte man aber zuerst mal beginnen den LKW-Verkehr(vor allem den Transit) von der Staße zu holen anstatt die Diesel-PKW Fahrer abzuzocken

mfg

So denk ich auch wie mein vorredner. Man sollte die leistung seines fahrbaren untersatzes, nicht unterschätzen und auch nicht überschätzen.

Wer mich persönlich kennen würde, der würde denk ich anders denken...

Und wenn man alles an der arbeit festmacht ja dann, is manchen leuten echt nimmer zu helfen.

Es ist schwierig arbeit zu finden und ich wusste das ich noch was, ändern musste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär ja langsam echt mal für nen Intelligenztest um den Führerschein zu bekommen.

@Intel Freak: Du glaubst doch nicht wirklich, dass du dein Auto so beherrscht, wie jemand der schon ca. 10 Jahre Auto fährt und über 200tkm aufm Buckel hat?
Wenn du das wirklich glaubst, kann ich dich nur bemitleiden.

@Intel Freak: Du glaubst doch nicht wirklich, dass du dein Auto so beherrscht, wie jemand der schon ca. 10 Jahre Auto fährt und über 200tkm aufm Buckel hat?

Und ich denke das Thema gab's schon öfter. Lange den Führerschein besitzen und/oder viele Kilometer abzuspulen bedeutet nicht automatisch ein Fahrzeug auch zu beherrschen.

Nun beurteile doch nicht die leute wie einen affen mensch !!!

Es kennt keiner Mein auto so gut wie ich selbst.

Und ich muss doch alles darüber wissen oder ???
Ich sage nicht das ich das auto, so beherrschen tue wie einer der kA 15 Jahre en lappen hat.

Gut das Du das geschrieben hast, denn als ich R32 gelesen habe hatte ich vor lauter Lachen schon Tränen in den Augen... :coolblue:

@ Free:
Wann ist Dein Baby endlich da?

Hab heute Kurzzeitkennzeichen geholt.

Und morgen hol ich ihn ab.:angel::angel::angel: Bin schon voll aufgeregt.
Hoffe es geht alles glatt und die Kiste hat keine Mängel.
So viel Batzen Scheine hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen, wie hier jetzt neben mir liegen :haha:
Die inner Bank hatten nur 100er omg :shake:

free

@Domdom: Natürlich kann man das nicht sagen.
Aber nur weil der Herr hier 2 Fahrsicherheitstrainings gemacht hat, braucht er nicht meinen, wirklich fahrern zu können.
Dazu braucht es einfach ein paar Jahre.

@freestylercs: Wieviel muss man denn eigentlich für Kurzzeitkennzeichen hinblättern? Hab ja gehört, dass die einem da ganz schön tief in die Tasche greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Und du denkst du Kennst mich ???? Haste dich geschnitten Kumpel.

So ich fahre zur arbeit Wünsche allen Ein Besinnlichen nachmittag.

Viel Spaß und Ciao bis heut abend so gegen 23 Uhr

@freestylercs: Wieviel muss man denn eigentlich für Kurzzeitkennzeichen hinblättern? Hab ja gehört, dass die einem da ganz schön tief in die Tasche greifen.

10,20€ bei der KFZ Stelle und dann noch 18€ für die beiden Bleche :motz:
Und das alles nur für einen Tag.

Morgen abend fahr ich ja schon wieder dahin. Hoffe sie genehmigen mir dann ein kleines Kennzeichen für hinten. Hab mir schon Wunschkennzeichen ausgedacht, hoffe die sind noch nicht belegt.

free

Hab heute Kurzzeitkennzeichen geholt.

Und morgen hol ich ihn ab.:angel::angel::angel: Bin schon voll aufgeregt.
Hoffe es geht alles glatt und die Kiste hat keine Mängel.
So viel Batzen Scheine hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen, wie hier jetzt neben mir liegen :haha:
Die inner Bank hatten nur 100er omg :shake:

free

Hehe. Hast nicht gleich gefragt ob sie's evtl noch kleiner haben? :haha:

Dann drück ich mal die Daumen und wünsch Dir viel Spaß bei der ersten Ausfahrt. Ich hoffe es gibt auch Bilder vom Pony. :)

//e:
So lange Du nicht grade in München wohnst sollte das mit den kleinen Kennzeichen kein Problem sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nö ich kenn dich nicht (zum Glück), aber ich kann sicher sagen, dass man mit 19 ein Auto nicht 100% beherrschen kann. Dazu fehlt einfach die Erfahrung.

Hehe. Hast nicht gleich gefragt ob sie's evtl noch kleiner haben? :haha:

Dann drück ich mal die Daumen und wünsch Dir viel Spaß bei der ersten Ausfahrt. Ich hoffe es gibt auch Bilder vom Pony. :)

//e:
So lange Du nicht grade in München wohnst sollte das mit den kleinen Kennzeichen kein Problem sein. ^^

Danke.:)
Na ja, die Dame heute sagte schon, ich muss die Karre dann dem Chef vorführen, der entscheidet das.:drool:

Klar, Bilder gibts, solange nicht geflamed wird. Auch wenn hier nicht alle auf Ford stehen.

free

Naja mein Vater hat ein Kurzes, das sieht gar nicht mal so schlecht aus am Stang, aber I1 und V8 waren schon weg :fresse:

Naja mein Vater hat ein Kurzes, das sieht gar nicht mal so schlecht aus am Stang, aber I1 und V8 waren schon weg :fresse:

ahh, V8 klingt auch gut. Noch gar nicht dran gedacht.

Entweder GT-09 oder O-9.

Mit GT 1 fährt hier nen Trabbi rum.

edit: Wieso I1 ?

free

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kurz, sehrviel kürzer kann es nicht mehr werden, außer man hat nen Landkreis der nur einen Buchstaben hat ;) H-I1 wäre ein schön Kurzes, was man fast überall plazieren kann. I gibts doch nicht seperat als Landkreis oder? Naja 09 wird wohl nciht drin sein, da alle Kennzeichen mit 0xxxxxx ne Funktion haben, Ausfuhr und Kurzzeit 03 und 04, Oldtimer 07, Händler 06 etc ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich habe schon 2 Fahrsicherheitstrainings mitgemacht, und weiß wie ich mich in kritischen situationen verhalten muss.

Jajajajajajaj, danke danke danke. Jedes Mal wenn ich so einen Dünnschiss lese, krache ich mich jedes Mal ins Eck. Nur weil man x FSTs belegt hat, kann man Auto fahren.

Ich wär ja langsam echt mal für nen Intelligenztest um den Führerschein zu bekommen.

Es ist scheissegal wieviel man gefahren ist und wie lange man den Schein hat.

'cuda

Naja mit PCH kann man auch kein lustiges Kennzeichen bauen, abr PCH-GT9 ist doch ok wenns denn frei ist ;)

Also V8 werde ich mal als erstes Versuchen, denke jedoch das ist weg. Wäre ja zu geil.

free

Es gibt so gut wie nie ein Kennzeichen mit 1 Buchstaben und 1 Ziffer. Es gibt ja auch nur 234 mögliche Varianten. Ich wollte fuer mein Motorrad auch eine kleine Nummer haben, so max. 3 Zeichen (XX-Y oder X-YY). Es gab einfach nichts was ich haben wollte und ich hatte mir schon 21 Alternativen ausgesucht. So kleine Nummern sind halt begehrt. Wobei ich das bei Autos nicht verstehe. Ich finde das sieht einfach sche*** aus, wenn in so einer großen Einbuchtung (fuer ein normales Kennzeichen) so ein winziges Blech drin sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen bestellt man bei solchen summen das geld vorab, dann kriegt man auch 500er ;)
Hinzugefügter Post:

solang du nicht jeden tag 500 bilder postet wie mecke kein problem :)

Na ja, ich weiß erst seit gestern, dass ich ihn morgen holen kann. War alles sehr kurzfristig.

Nee Bilder nur nach Umbauten :d So ein paar kleine hab ich schon im Sinn.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh