@'cuda: Joa so siehts wohl aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
118€ und du weisst nichtmal was für ein öl jetzt da arbeitet
Das ist ja das schlimmste daran.
da haste schwein gehabt. ist in ordnung.
ja cuda unter deinem ventildeckel ist alles wie geputzt
bin froh in einer nicht so großen stadt zu wohnen. 40t einwohner, infrastruktur reicht mir völlig aus. ein paar minuten "raus" fahren und schöne kurvige landstraßen die ganze zeit in einer großstadt rumfahren muss doch total langweilig sein
@Iceman
wenn ich das schon sehe 883,0km mit 47,65L da wünsch ich mir nen Diesel für die Strecke brauch ich mindestens 60L oder mehr. Warum kann ein Benziner nicht so Effizient wie ein Diesel sein?
wenn man statt energie nur liter zahlt
die hoeheren anschaffungskosten ignoriert
den hoeheren verschleiss ignoriert
die hoeheren wartungskosten ignoriert
die hoehere wahrscheinlichkeit eines turbodefektes ignoriert
ja dann kommt ein diesel guenstiger
Von einem weisen Mann ... schrieb:"Wenn man weniger zahlt als mit einem Benziner, dann kommt Diesel günstiger".
da bin ich jetzt aber erstaunt. sieht gut aus. habe mal einen 3L R6 350.000km alten motor gesehen mit dem castrol tws gesehen. das sah garnicht gut aus. überall verkokt und verschlammt......
keine verschärfte abnutzung an der nockenwelle.... kann man sooo wegen dem licht nicht gut sehen? bei dem 3L war die nocke schon fast eingelaufen
Aber in der Nacht machts sogar etwas Spaß, dann ist es ziemlich entspannt, wenn du mehrere Spuren hast und mal nicht unbedingt symmetrisch fahren musst
Ja, das nennt man europäische Standards; wenn man bei einem hiesigen bremst, dann bremst das Auto halt auch, anstatt unbehelligt weiterzudonnern.kloppt die karre sowas von den anker raus wenn man der bremse auch nur ein lichtjahr nahe kommt