Iceman88
Enthusiast
wer schaut sowas....es kommt Hot Shots 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es pfeift halt extrem, aber irgendwie auch geil.
Es ist übrigens ein Benz-Kompressor
'cuda
Ich finde die ergänzen sich alle 3 richtig gut, so eine ähnliche Konstellation hab ich auch in meinem Freundeskreis
Einfach nur immer lustig, wie meckern auch ständig am anderen rum und haben trotzdem extrem viel spaß und sind beste Freunde!
Stimmt, so geht es natürlich aus, aber das habe ich nicht gemeint, bzw. daran habe ich nicht gedacht.
Ja leck mich fett, wie geil ist das denn.
'cuda
im tuareg gibts den noch zb im R50 mit 350ps!Der 5.0 er TDI is aber schon eingestellt worden
müsste doch auch die torson seinKann mir mal einer sagen, was für einen Allradkonzept Audi 80 B4 Quattro hat? Ist es diese bescheuerte Haldexkupplung?
Kann mir mal einer sagen, was für einen Allradkonzept Audi 80 B4 Quattro hat? Ist es diese bescheuerte Haldexkupplung?
'cuda
gefahren bin ich ihn noch nicht, aber der sound ist erstklassig (v6 halt ), soviel kann ich sagen
gefahren bin ich ihn noch nicht, aber der sound ist erstklassig (v6 halt ), soviel kann ich sagen
€: Kann/Darf man auf einem 1er vorne 8x18 und hinten 9x18 fahren?
Und wie ist der Sound im Vergleich zum 2.0er. Ich glaub den bist du schon gefahren oder?
free
8" aufjedenfall, 9" kommt dann wieder auf die ET an, dürfte aber auch gehen.
Hinten wirds eher mal Problematisch als vorne.
Im 1er Forum gibts ne riesen liste, mit Felgen die passen!
Edit: 1er BMW oder Golf?