[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ freestylercs

also ich bin schon beide Motoren im TT² gefahren. Fahren sich halt beide vom Motor schon ganz anders. Der 2 Liter Turbo drückt vom Gehfühl halt mehr während der 3.2 Liter einfach gleichmäßiger und unspektakulärer seine Kraft entfaltet.
Der Turbo klingt für nen 4 Zylinder Turbo schon nicht schlecht aber der 6 Zylinder Sauger ist einfach ne Nummer drüber.

mfg
stephan

Also ET35, das ging bei mir garnicht. Scheinbar aber sehr wohl bei vielen anderen :rolleyes:
Naja, liegt wohl am 3türer & M-Paket, kA bei mir gingen nichtmal ET42 drunter(zumindest legal) !!

Hier die Liste:
http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3362
Manchen glaube ich das einfach nicht, das sie nix machen mussten...
wirste ja selber dann sehen.

Um was für nen 1er handelt es sich?

Danke für die Liste.
Es geht um nen Facelift 120i 3-Türer vom Kumpel. Er käme gebraucht an einen Satz ASA AR1 in 18Zoll. (2x8" und 2x9").
Die haben wenn ich das richtig verstanden habe ET35.

Sind das die Chromfelgen? Ich hatte mal was gelesen, auch ASA irgendwas. Da muss das Chrom enorm schnell abgeblättert sein. Also evtl. mal prüfen ob das die sind und ggf. lieber verzichten. Wobei Chromfelgen auf nem 1er eh schon eher verzichtenswert sind.

Kein Chrom? Dann hab' ich nichts gesagt. :d

Ne, kein Chrom. Die Felgen gibts aber in Chrom zu kaufen.
In diesem Fall sind es aber frontpolierte.

Heute erstes Knöllchen bekommen :fresse:

Hehe, das kenn ich.. gleich 2 std. nach Abholung hat ich das erste knöllchen an meinem BMW kleben :fresse:

ASA sind ja net so die Qualitätswunder, zumindest die etwas günstigeren Felgen von denen.
Chrom am 1er geht mMn garnet!

Edit: keine Chrom :)

Zuletzt bearbeitet:
Bemme, hab grad deinen 1er gesehen.
Schickes Gefährt. Der 1er (aber nur E81!!) gefällt mir ohnehin gut :)

@cuda

Danke für die Auflistung.

Ah okay, danke Gizmo. Hatte kein Bescheid und dafür Post. Gut, hat sich das auch geklärt.

Ähm, die tun meistens so einen Standardwisch an die Scheibe, der wird von zwiespältigen Leuten gerne mal abgenommen ... :kotz:

... das böse erwachen kommt dann also später!

So wars maybe bei mir auch :hmm: Naja egal. Sind nur 10 Euro. Die verkrafte ich glaub ich noch so :fresse:

Ich brauche mal ein wenig Hilfe:
Um ein Auto in Polen zu bewegen, das einem nicht gehört benötigt man eine Ermächtigung zur Nutzung eines Fahrzeuges (PDF), auf der die Fahrzeugidentifikationsnummer abgefragt wird. Wo finde ich die?
Und was ist in Polen noch so zu beachten außer das ich für jeden Mitfahrer eine Warnweste benötige. Witzchen zum Thema Diebstahl benötige ich nicht. ;)

MTM Audi RS6

702Ps :hail::asthanos::fresse::love:

2008-mtm-audi-rs6-r-cxl.jpg

Komme grade von einer Probefahrt mit nem A3 Sportback 2.0 TDI zurück, hm ja doch läuft sehr angenehem der Wagen, den Diesel hört man jetzt fast nciht mehr und bis 180 ist der Wagen auch noch vollkommen ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber doch auf das Pedal drücken und nicht auf die Welle. :)

Ich hab gar nix gemacht, das hat der TÜV Prüfer hinbekommen. Beim testen ob das FW so in Ordnung geht, keine Ahnung wo der drüber oder gegengedönert ist :( Die Ersatzteile kosten insgesamt 1000Euro und es ist nur eine Antriebswelle und ein paar Stabi-Gummis. Nissan ist echt eine Apotheke...

Dem MTM sieht mans wenigstens net so an, find ich schon sehr krank was die draus machen...

Wenn ich jetzt noch das lese :fresse:

Aber wenn ich nen Auto mit 700PS will, dann sicher kein (Audi) Kombi :rolleyes:

Edit: Riverna :(

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, eine 700PS Kombi? Nee ...

Mein aktueller Favorit in der Pber-Ober-Klasse wäre eigentlich fast schon der SL 65 aus der Black Series. Bis auf den fast schon reiskocherhaften Heckspoiler finde ich das Ding rattenscharf. Mag daran liegen, dass er in diesem "Ecken und Kanten" Design gehalten ist, so wie der Reventon. Der Traum meiner nicht wirklich schlaflosen Autoächte ... :fresse:

Mal sehen ob ihr bescheid wisst.
Ich hab heute einen Strafzettel bekommen...fürmeinen Anhänger.

Auf dem Strafzettel steht "nich ordnungsgemäßes Parken am rechten Fahrbahnrand". Bemerkungen "quer".
Macht 15€.

Ich denk mir aber...Was zur Hölle?

Damit ihr wisst, was gemeint ist.

So sieht es bei mir hier aus

unbenannty7s.jpg

Es ist eine Sackgasse hier. Die Autos parken so wie bei Paint illustriert. In der Mitte parken die Leute mit der Hälfte auf dem Bordstein (den Gehweg hinten benutzt kein Mensch) damit die Leute noch rum kommen bei der Biegung.
Der rote soll meinen Hänger darstellen. Er stand wie jeder PKW auch. Ganz am Ende. Er steht immer so und es gibt nichts unnormales daran. Da wird halt so geparkt. In den Mittagszeiten passiert es nicht selten, dass dort keiner übrig bleibt. Dann steht halt ein Auto ganz allein da. Was ja auch völlig normal ist. Aber anscheinen haben die Oberchecker vom Ordnungsamt keine Ahnung wie dort geparkt wird?!

hier ein Foto. Der rote ist mein Hänger. Man sieht deutlich wie die Autos stehen.

img_01754y3.jpg

Könnt ihr mir sagen, was die Leute vom Ordnungsamt geraucht haben? :haha:
Wie kommen die auf diese Ordnungswidrigkeit. Es liegt gar keine vor.

Ich werde Montag gleich Einspruch eingelen. Die sollen mir das mal erklären...wobei ich sehr gespannt bin, was die zu sagen haben.

Echt bescheuert :d

Jupp, eine 700PS Kombi? Nee ...

Das wär so ein typischer Fall für Wolf im Schafspelz - ich steh auf so nen Scheiß :d

Mir würde er mir gefallen, auch wenn es um das Geld besseres/schnelleres gibt. Mit dem nötigen Kleingeld als Alltagsauto sicher schön, und als Zweitwagen eine Viper :stupid: :fresse:

PS: Nein, das mit der Viper war kein Scherz. Mir gefällt die wirklich gut - besonders in Rot (+ gelbe Scheinwerfer) :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh