Iceman88
Enthusiast
man kann sogar über ne offenen gullideckel fahren ohne das was passiert...wie groß war denn das loch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was zum teufel habt ihr fuer strassen?
Sobald ein Schild auf die Schäden hinweist hat man schlechte Karten. Dazu gibt es glaub ich wohl kein Recht auf eine Straße ohne Löcher, will heißen man ist selbst dafür verantwortlich. Und ich sag mal so, in Dresden sollte man damit rechnen, obwohl es im Osten ist sind die Straßen doch für ihren Zustand bekannt.
Das Loch wurde von der Polizei ausgemessen. Ich kenn die Daten jetzt nicht.man kann sogar über ne offenen gullideckel fahren ohne das was passiert...wie groß war denn das loch?
Ich bin nicht die betroffene Person.
An dem Tag war aber auch extrem verregnetes Wetter, daher war es wohl auch schwierig, eine Fütze von einem Schlagloch zu unterscheiden.
Ganz abgesehen davon rechnet man bei Straßenschäden nicht mit Löchern, die einem zwei Felgen völlig demolieren.
Wird uninteressant hier, kaum noch Streit und Zofferrei. Das macht den besten Thread kaputt
Na im schlimmsten Fall brech' halt einfach die zehntausendse "Was ist ein Roadster" oder "Warum BWM stinkt" Diskussion los ...
Wieso Diskussion. Heckantrieb und aus.
Gizzle, wow, egiles bild will sowas auch können....
ps. Heckantrieb ftw. front geht garnicht, hatte selbst beim A6 mit schwerem diesel vorne drin und grad mal 16x ps traktionsprobs auf trockener straße....
ps. am freitag das erste mal dei DSC lampe bei mir gesehn....nasse straßenbahnschienen sind ganz schön rutchig, wenn man da schnell drauf wendet....
beim etwas sportlicher anfahren, aber nix mit hochdrehn und dann kupplung springen lassen, sondern mit ner automaitk...
aber beim ganz normalen fahren war es i.o, nur bei nässe möcht ichs mir nicht unbedingt vorstellen....
ich bin uach schon andere FWD autos gefahren und habe eig nix dagegen, hatte auch noch nie probs damit, ausser halt bei dem A6
entweder e46 3er (facelift) 320i/325i oder eben einen 1er. motorisierung weiß ich da noch nicht genau. bin bis jetzt nur einen facelift 118d gefahren, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen für einen diesel.
das problem beim e46: 320i/325i sind in österreich am gebrauchtwagenmarkt ziemlich selten. ist wirklich schwer einen zu finden der auch halbwegs die gewünschte ausstattung hat. ich fahr ca. 20 tkm im jahr, da würde sich glaub ich auch schon ein diesel lohnen, muss ich mal durchrechnen. aber naja 6zylinder benziner wär mir natürlich lieber.
@Gizzle
Wieso haste beim Cabriofahren die seitenfenster hoch ?
Wenn schon dann richtig und alles runter
fahr nach muenchen und importiert dir einen
zahlst imho nur nova auf den aktuellen kaufpreis
viele bmw fahrer die ich kenne haben das so gemacht und bis zu 10% gespart
ausserdem hast da massig auswahl
direkt den 6 zylinder benziner kaufen und für wenig geld auf lpg umrüsten und gut ist.
entweder e46 3er (facelift) 320i/325i oder eben einen 1er. motorisierung weiß ich da noch nicht genau. bin bis jetzt nur einen facelift 118d gefahren, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen für einen diesel.
das problem beim e46: 320i/325i sind in österreich am gebrauchtwagenmarkt ziemlich selten. ist wirklich schwer einen zu finden der auch halbwegs die gewünschte ausstattung hat. ich fahr ca. 20 tkm im jahr, da würde sich glaub ich auch schon ein diesel lohnen, muss ich mal durchrechnen. aber naja 6zylinder benziner wär mir natürlich lieber.
direkt den 6 zylinder benziner kaufen und für wenig geld auf lpg umrüsten und gut ist.