Iceman88
Enthusiast
was für nen motor drin?
sach jetzt aber nicht 1,4l 75ps...
sach jetzt aber nicht 1,4l 75ps...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denk wohl die neue
würde dir dann eher nen E46 empfehlen, liegen preislich nahe bei einander (also die diesel, bei den benziner kenn ich mich nicht so aus, da hab ich ja nciht nach gesucht) und der E46 is einfach mehr auto fürs geld und um einiges wertiger.
wenns nen diesel sein soll, dann schau aufjedenfall nach nen BJ 04, die haben dann näm schon EURO4 und du bekommst ne grüne plakette /zumindest bei 320d) (wobei das bei euch ja auch egal ist)
bei 20tkm wird es sich nicht so viel geben, hast halt zum 320i mitm 320d rund 2-3l verbrauchsvorteil, dafür halt höhere steuer und auch nen bisle höhere versicherung (also zumindest hier in d. wie das in ö. aussieht weiß ich nicht)
zum kaufen, einfach hier nach D fahren (münchener ecke), da hast du ne rießoge auswahl, wenn man da nix findet...
was is eig so dein budget? und anforderungen die du hast?
für wenig geld
bei nem 6ender biste da mal locker mit 2k€ dabei...
Und was ist unter der Haube? 1,8 T?
Wieviel mm sind es? Wieviel Kolben?
'cuda
@cuda: Was ist aus dem 7er geworden ? Gibts da schon was neues ?
jetzt ma ganz im ernst, is das ne echte porsche bremso oder nur von dir draufgepinselt.
wenns ne echte ist, hat cuda voll und ganz recht, da is die bremsanlage teuerer als das ganze auto... und wenn du ne noch größere verbauen willt, is wohl nen bisle arg oversized oder?
was holsten ausm motor raus?
das wird schon ein richtiger golf im schafspelz sein - why not?
auch wenn ich das geld woanders "investieren" würd ...
78mm hub und ~140ps
lg chris