[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich reicht es in den meisten fällen wenn man es mit bremsenreiniger schön säubert aber das sagt doch keine werkstatt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@riverna
die preise sind aber echt mal mega heftig, antreibswelle geht ja noch, aber der LMM :fresse: der kostet bei VW um die 150€....

Ich hab mich am Mittwoch bei Nissan bisschen drüber lustig gemacht, da meinte der Mechaniker nur so "dann kauf dir einen Golf 3 VR6, der ist zwar etwas langsamer aber billiger". Hab trotzdem dankend abgelehnt, das ist halt der Nachteil wenn man was seltenes fährt :)

Ich für meinen Teil kann Leute beneiden ohne neidisch zu sein. Für mich sind das zwei Dinge. Beneiden steht für mich eher unter dem Motto "Nicht schlecht, sowas hätte ich ja auch gerne" während Neid für mich die negative Form ist, sprich "Sowas will ich und denen gönne ich das ja mal gar nicht".

Wenn sich also tatsächlich jemand durch den Neid anderer definiert sagt das für mich schon genug über die Person aus. :d

Sehr schön ausgedrückt. Seh ich genauso.

free

Was hat ein Lambo mit einem Golf gemeinsam?

Natürlich wird VW nicht auf Heckantrieb umstellen. Warum sollten sie auch. Es bringt keine Vorteile für sie. Denkst du die Leute kaufen sich den VW dann nur, weil er Heckantrieb hat? Die meisten Autofahrer wissen nichtmal, wo der Antrieb bei ihrem Fahrzeug liegt.

BMW FTZ am Airport München

tnuj2tyk.jpg

9y4wxxi2.jpg

fzsslygi.jpg

cv5dytd7.jpg

eyf47us7.jpg

38nskf3d.jpg

Schöne Bilder :)
Aber lauter langweiliges Silber :( Die Dinger gehören weiß oder schwarz :d

Was haben die für ne Motorisierung? 135i kanns net sein...

PS: Silber ist die wohl Pflegeleichteste aber auch hässlichste Farbe!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade schweren Verkehrsunfall gesehn. Hats doch einer geschafft seine neue E-Klasse in der Stadt gegen den Baum zu setzen.
Nein kein kleines Bäumchen sondern so n fetter alter Baum. Sah garnicht gut aus der Mercedes von vorne :hmm:

Hatten den gerade aufn Abschleppwagen gehieft als ich vorbei gefahren bin.

Sind alles 123d gewesen.

Ich kann diesem Dieseltrend in Coupes nichts abgewinnen :kotz:
Dieser Motor passt überhaupt nicht zu diesem Typus des KFZ!

Genauso wie ein TDI in einem A5 oder Audi TT nichts verloren hat. Und die Leute kaufens sogar...jedem das seine aber ein Diesel in einem sportlich schnittigen Auto ist wie ein Schw... an einer schönen Frau :fresse:

Solange es kein Diesel im Cabrio is, würds mich net stören. Der 123d ist eigentlich ziemlich gut, nur das er zu subtil nach oben zieht...

Hab mir schon gedacht, das es 123d sind.

naja, silber schaut dreckig vielleict noch ganz gut aus - aber wenn er richtig dreckig ist, isses auch scho wurst.

außerdem sieht man auf silber jeden dreck, den man auf ner dunklen farbe nicht sieht.

für jemand der sein auto immer sauber habn will, is silber nicht so gut.

ach ich denke nicht mehr so. solange der motor dampf ohne ende hat, ists mir egal ob diesel oder benziner.

@5-7

also ich finde es nicht schlimm, vorallem da der 2l biturbo ja auch nen wirklich netter motor ist, ausserdem warum soll in nen schönes coupe kein sparsammer motor rein dürfen?

hab den 123d als nächstes auto (in 3-4jahren) ins auge gefasst :)

@Riverna
ja, sowas ist geplant :fresse:

ich mein ich habe nix gegen midl hybride, sprich der e-motor hilf nur mit, ohne allein fahren zu können.
dieses rein elektrisch fahr sch... zeugs mag ich garnicht, aber nen bisle untersttützung, vorallem beim beschleunigen is doch sehr nett und spart auch noch sprit, so finde ich das gut, anders nicht.

@bemme
ja, im cabrio isses wieder was anderes, da hab selbst ich probs mitm diesel (allerdings würde ich wohl bei nem 330cd schwach werden können....)

Für was sind eigentlich diese schwarzen Überzüge an der Front gut?
Einfach als Schutz?

da kann ich mich Iceman nur anschließen - Diesel im Coupe wiso nicht

und ein Ferrari mit einem V12 Diesel - mit 550PS und über 1000Nm - wiso nicht - nur den Sound des Benziners werden sie leider nicht erreichen

mfg

steinschlagschutz, aber von vielen in letzter zeit auch als accesoire eingesetzt.
Hinzugefügter Post:
gleich kommt bei abenteuer auto nen spritspar/fahrspaß vergleich: motorrad, corvette und noch nen weiteres "bike"

Zuletzt bearbeitet:
das sind ja ganz pöse pöse opelaner mit den pöse gsi motoren :fresse:

5-7: du weisst auch nicht was da drauf steht! :shot:

das kann kein türke sein, das sind keine bmw´s

ne scherz bei seite. da steht " an irrgend einen tag wirst du auch mal lieben"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh