Berlin braucht Geld.
Das ist es. Da liegt doch keine Ordnungswidrigkeit vor ? Wo bitte parkst du da quer ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berlin braucht Geld.
Ich brauche mal ein wenig Hilfe:
Um ein Auto in Polen zu bewegen, das einem nicht gehört benötigt man eine Ermächtigung zur Nutzung eines Fahrzeuges (PDF), auf der die Fahrzeugidentifikationsnummer abgefragt wird. Wo finde ich die?
Und was ist in Polen noch so zu beachten außer das ich für jeden Mitfahrer eine Warnweste benötige. Witzchen zum Thema Diebstahl benötige ich nicht.
Musst du das jetzt aus eigener Tasche zahlen?
Alter Schwede - das is aber ne riesen Frechheit - da produziert er nen Schaden von 1000€ und dann musst dus auch noch selber zahlen
mfg
Ich brauche mal ein wenig Hilfe:
Um ein Auto in Polen zu bewegen, das einem nicht gehört benötigt man eine Ermächtigung zur Nutzung eines Fahrzeuges (PDF), auf der die Fahrzeugidentifikationsnummer abgefragt wird. Wo finde ich die?
Und was ist in Polen noch so zu beachten außer das ich für jeden Mitfahrer eine Warnweste benötige. Witzchen zum Thema Diebstahl benötige ich nicht.
Quer zum Bordstein, wie man deutlich sieht? Auch wenn es in der Situation Schwachsinn ist, wenn da jeder so parkt.Das ist es. Da liegt doch keine Ordnungswidrigkeit vor ? Wo bitte parkst du da quer ?
LMM 500!!!! EURO, das ist echt mal richtig krank
Antriebswelle = 568Euro ohne Einbau
Luftmassenmesser = 500Euro ohne Einbau
Stabi-Gummi´s = 78Euro ohne Einbau
Die Preise von Nissan sind echt nicht von schlechten Eltern. Aber bis auf die Antriebswelle kann ich es alleine ausbauen und einbauen. Aber bei der Antriebswelle muss das Getriebeöl wieder rein und dafür fehlt mir das passende Gerät.
Antriebswelle = 568Euro ohne Einbau
Luftmassenmesser = 500Euro ohne Einbau
Stabi-Gummi´s = 78Euro ohne Einbau
Ooops, habe deinen Post wohl etwas zu schnell gelesen
Allerdings halte ich 500 € für einen LMM für ein Gerücht ....
hast du seit neuestem einen Ferrari?
@Riverna: Habe gerade nachgeschaut, was ein LMM für den M6 kostet: 175€ + MwSt, also ca. 210€. Er hat zwei drin und selbst wenn beide im Arsch sind, sind es immernoch 100€ weniger als von Nissan.
Den M6 habe ich gewählt, weil es eine Eigenentwicklung von M ist und wenig Stückzahlen produziert werden, was sich auf den Preisen auswirkt.
'cuda
Riverna, schau mal genauestens nach ob Du das Teil von Bosch oder Behr bekommst. Das ist ja pervers.
'cuda
Ich für meinen Teil kann Leute beneiden ohne neidisch zu sein. Für mich sind das zwei Dinge. Beneiden steht für mich eher unter dem Motto "Nicht schlecht, sowas hätte ich ja auch gerne" während Neid für mich die negative Form ist, sprich "Sowas will ich und denen gönne ich das ja mal gar nicht".
Wenn sich also tatsächlich jemand durch den Neid anderer definiert sagt das für mich schon genug über die Person aus.
Ich für meinen Teil kann Leute beneiden ohne neidisch zu sein. Für mich sind das zwei Dinge. Beneiden steht für mich eher unter dem Motto "Nicht schlecht, sowas hätte ich ja auch gerne" während Neid für mich die negative Form ist, sprich "Sowas will ich und denen gönne ich das ja mal gar nicht".
so sehe ich das auch, zwichen beneiden und neid ist nen rießen unterschied, ich beniede so viele leute, aber gönne es ihnen, sie haben es sich verdient.
@riverna
die preise sind aber echt mal mega heftig, antreibswelle geht ja noch, aber der LMM der kostet bei VW um die 150€....