[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 autos abgegeben und nie wieder. fehlerhafter einbau. gummi gelöst und 1x schief eingesetzt. weiss auch nicht man das schafft. wenn ich was an meiner scheibe habe direkt zum service. mein service hat einen sehr guten fachbetrieb. die machen erstklassige arbeit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich habe seit meinem ersten tag mit Führerschein schätzungsweise in 9 Monaten 20000Km abgespult ( ja klingt unglaubwürdig aber ist so) Und zwar hatte mein Volvo anfangs so um die 248xxx aufer uhr und nun sinds, ca. 265xxx Km.

Aufer landstraße liegt mein Durchschnittliches Tempo wenn kein Opa mit Hut, auf der landstraße mit 80 Km/h zuckelt bei ca. 110-130 Km/h.

Wüsste nicht was daran auszusetzen sei :stupid:
 
hehe. mal rechnen was ich so abgespult habe

seit 2002 den lappen

in 6 jahren habe ich 250k abgespult ;)
 
Gut, dann werde ich erstmal mit Carglass klären ob sie die Scheibe reparieren dürfen oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich mich ja immer noch entscheiden wo ich mir die neue Scheibe einsetzen lasse.
Leider haben wir auch noch keine Skoda-Vertragswerkstatt gefunden, mit der wir absolut zufrieden sind (trotz nun gut 10 Jahren Skoda :rolleyes: ).
 
Ich dürfte jetzt nach 3 Jahren Führerschein gute 35.000km gefahren sein. Den Großteil mit meinem Auto...
 
Ja ich hab meinen lappen erst seit dem 16.10 letzten jahres ;) Die erste Große strecke die ich selbst gefahren bin, mit meinem eigenen auto (Civic Coupe EJ2) war Runter nach München in 5 std ^^
 
dennoch traue ich mich nicht auf ner landstr. halli galli zu machen. nur auf ner leeren autobahn und das auch nur nachts.... will niemanden gefährden. wenn mir was passiert bin ich selber schuld aber auf ner landstr. kann man das nicht "garantieren"
 
Es kommt auch mal vor das ich aufer Landstraße mit 200 langbretter aber das ist eher selten und auf strecken die ich gut kenne ;)
 
Ich fahre nur meistens auf Autobahnen mein Auto aus aber sonst, Maximal auf land 130 Km/h und auf autobahn gibts dann den Bleifuß ^^
 
wieso? kramt mal die sachen wieder raus. ich mache es schon immer so. nur autobahn und nachts aber dann mach ich halligalli vom feinsten ;) dann bretter ich aber auch an einem abend nen volltank weg auf der bahn ;)
 
Naja extra um nur en bisschen spaß zu haben 70 Liter Sprit verblasen das :stupid:

VOLVO 850 2.5 20V AUTOMATIK 5 ZYLINDER 20 VENTILE UND 170 SAUGER PS

FÜR ALLE DIES NET WISSEN BAUJAHR IST 1994 INTERNE MOTORBEZEICHNUNG B5254S

So bitteschön -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert aber im moment eher selten :fresse: aber manchmal muss man sowas einfach machen finde ich. ansonsten brauche ich keinen 6 zylinder fahren. dann kann ich mir auch einen corsa kaufen und gut ist
 
doch. wenn es um solche autos geht würde ich mir nur einen fiesta oder nen corsa kaufen
 
Ja aber denk doch mal an den ROST beim Corsa oder jeglichem Opel da machste mehr die Umwelt kaputt alsde Fahren tust ;)
 
Du laberst einen Müll, da bekommt man direkt Kopfschmerzen.
 
hehe. mal rechnen was ich so abgespult habe

seit 2002 den lappen

in 6 jahren habe ich 250k abgespult ;)

dann erzähl mal warum du im jahr 40.000 km fährst (das sind knapp 3.500 im monat)
 
Kannst du gerne machen. Viele meinen es sind Opa Limos die Ein junger mensch wie ich eigentlich nicht fahren sollten. Aber ich find volvo cool, der sound ist spitze und sicher sind sie Obendrein.
 
Es kommt auch mal vor das ich aufer Landstraße mit 200 langbretter aber das ist eher selten und auf strecken die ich gut kenne ;)

super... bist du anscheinenend auch stolz drauf wie deep silver, ich hoffe dich erwischen sie bald und dann ist der lappen wieder weg (bist ja auch noch in der probezeit)

also ich weiß nicht, als ich den lappen 1 jahr lang hatte wäre ich nicht mal im traum darauf gekommen 200 auf der landstraße zu fahren :stupid:
 
weil ich jeden tag 150km am tag beruflich fahre dann noch 30-50 privat dann fährt meine schwester jeden tag damit mein vater im moment auch. ich habe binnen 5 monat über 22000km gemacht :shot:


dann erzähl mal warum du im jahr 40.000 km fährst (das sind knapp 3.500 im monat)
 
Kannst du gerne machen. Viele meinen es sind Opa Limos die Ein junger mensch wie ich eigentlich nicht fahren sollten. Aber ich find volvo cool, der sound ist spitze und sicher sind sie Obendrein.

sicher für verhältnisse von vor 14 jahren, mit heutigen sicherheitsstandards wohl nicht mehr ganz zu vergleichen. (also auf deinen volvo bezogen)
 
Ich hab mit 19 schon allein beim Zivildienst 40-45k km gefahren.
Plus private Fahrten macht das in der Probezeit schon circa 70k km. (0 mal angehalten, 0 Unfälle mit eigener Schuld,
1 mal mit 11km/h zuviel durch eine feste Blitze gfahren :fresse: (Da saß ich aber schon 4,5h im Auto da kann das passieren))

Mein Zivi-Auto war 'nen Octavia I TDI. Der hatte als ich ihn abgegeben habe über 320k auf dem Tacho. Der läuft immernoch und macht täglich zwischen 300 und 400km...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh