Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@free
Stimmt, fällt mir jetzt erst auf. (die rechte seite des Amaturenbretts doch auch oder?)
Naja hat man da wenigstens ein bisschen Stang-Gefühl drin
Der Hintern des BMW's is irgendwie......langweilig ?
Naja, Geschmäcker sind verschieden
so leute die bmw fraktion ist wieder aktiv
hier mal ein link für alle alpina liebhaber.
ich glaube der extremste alpina liebhaber. der typ hat fast alle alpina modelle
http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=82510
Und was ist nun mit den Bremsschläuchen?? kann man die nun nehmen oder net?
Ich bin auch noch in der Probezeit und wenn die Landstraße frei ist (und der rechte Fuß juckt) geht mein Tacho auch manchmal an die 200 ran.
:
Naja okay ich fahre ja selten hab ja kein eigendes auto hab mein lappen seit 29.01 und bin vllt 2000 km gefahren so schätzungsweise.....
Ich finde das ist in Zeiten ohne eigenes Auto ein völlig normaler Wert. Bin in den 1,5 Jahren vielleicht 5000km gefahren, ich fahre ja nicht sinnlos durch die Gegend nur um Fahrpraxis zu bekommen sondern setze mich hinters Steuer wenn es sich ergibt.schau mal, daß du fahrpraxis kriegst, 2000 km in 7 monaten, da hast du ja schon wieder alles "verlernt"
Ich bin auch noch in der Probezeit und wenn die Landstraße frei ist (und der rechte Fuß juckt) geht mein Tacho auch manchmal an die 200 ran.
Und zu deine Frage zum ersten Auto: Ich hab nen neuen Golf V, GTI mit Grundausstattung wäre auch drin gewesen.
@free
oing oing Viel SPaß mit dem neuen Hüte ihn gut. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. Hoffe mal, du hast mehr Glück als ich
dann bist du einfach nur saublöd, was anderes kann man dazu nicht sagen. probezeit und auf der landstraße 200 fahren ist nicht wirklich klug. drauf stolz sein würd ich an deiner stelle auch nicht wirklich. ich hab jetzt seit 10 jahren fs, aber auf die idee 200 auf der landstraße zu fahren bin ich noch nie gekommen. (und ich bin auch kein schleicher)
dann bist du einfach nur saublöd, was anderes kann man dazu nicht sagen. probezeit und auf der landstraße 200 fahren ist nicht wirklich klug. drauf stolz sein würd ich an deiner stelle auch nicht wirklich. ich hab jetzt seit 10 jahren fs, aber auf die idee 200 auf der landstraße zu fahren bin ich noch nie gekommen. (und ich bin auch kein schleicher)
"
Ich finde das ist in Zeiten ohne eigenes Auto ein völlig normaler Wert. .
Auch außerhalb der Probezeit nicht klug.... Naja, ich denke da auch nur:
das mag schon sein, aber um fahrpraxis zu bekommen und auch die übung von der fahrschule zu erhalten, sollte man schon bisschen guckn, daß man auch mal etwas mehr fährt. das muss ja nicht sinnlos sein, ein kleiner ausflug in den nächsten freizeitpark am wochenende z.b. ist da ja schon was.
Autobahn fahren ist Kilometer abspulen und keine Fahrpraxis, wer das üben muss sollte lieber Bahn fahren.
Stimmt, ist ja einfach dieses Geradeaus-Fahren, kann ja jeder von Geburt an
das vielleicht nicht, aber z.b. 100 km landstraße und stadt sind sinnvoller wie 100 km autobahn, das stimmt schon.
Der Mix machts...
t...
Carglass repariert, Carglass tauscht aus
Inwiefern?und baut nur scheisse