C
cuda
Guest
Wie alt ist das Auto?
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Volvo...da sag ich jetzt auch mal nichts zu
zum thema test für alte leute.
von nem sehtest halte ich nichts, da man sehr viel mit erfahrung usw ausgleichen kann, aber ich bin für regelmäßige reaktionstest und test, die zeigen ob man sich noch ausreichend bewegen kann fürs fahren (kopf drehen für schulterblick usw), aber nicht nur bei alten leuten, sondern so alle 2-5 jahre bei allen.
@Remix
Hast du den Twingo schon?
Gekauft issa ja...steht aber net hier kann den eh erst nächsten monat tüv+ anmelden usw.. wenns lohn gibt warum fragst du?
Paypal ist auf jeden Fall schneller ;-)
Und du hast einen Schutz bis zu einer gewissen Summe.
Läuft aber über deine Kreditkarte.
Paypal ist nicht sicherer... http://mediathek.daserste.de/dasers...7872&moduleId=432744&categoryId=&goto=1&show=
Mach doch einen Wochenendausflug mit einer Mühle und hol die Felgen ab.
Als ich den Thread das erste mal gesehen habe dachte ich, oh gott, diese Möhre wird nie jemand kaufen, aber da hatte ich wohl unrecht.
Schutz bis 1500CHF steht da. Die Felgen kosten 1450 CHF.
Was meinst du mit "über meine Kreditkarte"? Hab gar keine Kreditkarte.
free
Er fährt auch maximal 130 auf der Landstraße, auf bekannten Strecke zieht er aber schonmal bis 200 hoch.Ich denk, dir gehört ein Civic? ...
Brauche mal Hilfe!
Auto ist ein Golf 3 BJ 92' 1.8L 90 PS (Motorbuchstabe "ABS")
seit kurzem haben ich bei meinem Auto nen erhöhten Spritverbrauch. In der Stadt schluckt die Karre jetzt ca. 10.5L anstatt 7.5-8.0L und die Drehzahl geht im Stand von anstatt 900Upm auf ca. 1200Upm, allerdings auch nur wenn ich schon einige Zeit gefahren bin sprich der Motor warm ist.
Könnte das was mit dem Ölwechsel zu tun haben den ich nächsten Monat machen muss? Sprich könnte es sein das nachdem Ölwechsel wieder alles beim alten ist oder ist das quatsch? Ich bin in dem 1 Jahr der zwischen den Ölwechseln liegt ca. 7000Km gefahren.
Vielen dank
Am besten erstmal bei VW den Fehlerspeicher auslesen lassen (ich hoffe sowas hat ein Golf III Bj 92 schon ).
Wo habt ihr denn Zivildienst gemacht, dass ihr so viel fahren durftet?
Würde mich mal interessieren. Muss da auch noch ran