Y
Ycon
Guest
Bei Ferrari KOMMT Hybrid, zumindest laut Jean Todt. Nur Diesel wirds da nie geben, auch gut so.
Heute wieder Dumpingpreise an der Tanke (Super für 1.40) also gleich hin und vollgemacht. Dann fahr ich rein in die Waschanlage und was seh ich da? 1.39!!!!!!!!!!! Da hats aber gedampft aus den Ohren^^
@ 5-7:
Wo VW den Antrieb hat ist mir eig. egal (vllt. noch beim Passat CC, Touareg und Phaeton), aber Audi, Lambo, Bentley und Bugatti sollte man schon den Heckantrieb ermöglichen.
Zumal es bei der Antriebsfrage gar nicht mehr ums Auto geht, sondern um Politik. Baut man jetzt Heckantrieb, hätte BMW/Mercedes ja die ganze Zeit recht gehabt und das geht ja mal gar nicht...
Die Nachteile, die beim Heckantrieb bestehen (Kardantunnel, Mehrgewicht, mehr Teile, Mehrkosten, etc.), werden beim Frontantriebskonzept durch den im Schluss unbedingt notwendigen Allradantrieb nur weiter verstärkt (wieso zum Teufel hat ein Golf einen Kardantunnel?), also braucht VW einem da gar nichts erzählen >_>
Heute wieder Dumpingpreise an der Tanke (Super für 1.40) also gleich hin und vollgemacht. Dann fahr ich rein in die Waschanlage und was seh ich da? 1.39!!!!!!!!!!! Da hats aber gedampft aus den Ohren^^
@ 5-7:
Wo VW den Antrieb hat ist mir eig. egal (vllt. noch beim Passat CC, Touareg und Phaeton), aber Audi, Lambo, Bentley und Bugatti sollte man schon den Heckantrieb ermöglichen.
Zumal es bei der Antriebsfrage gar nicht mehr ums Auto geht, sondern um Politik. Baut man jetzt Heckantrieb, hätte BMW/Mercedes ja die ganze Zeit recht gehabt und das geht ja mal gar nicht...
Die Nachteile, die beim Heckantrieb bestehen (Kardantunnel, Mehrgewicht, mehr Teile, Mehrkosten, etc.), werden beim Frontantriebskonzept durch den im Schluss unbedingt notwendigen Allradantrieb nur weiter verstärkt (wieso zum Teufel hat ein Golf einen Kardantunnel?), also braucht VW einem da gar nichts erzählen >_>