[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Ferrari KOMMT Hybrid, zumindest laut Jean Todt. Nur Diesel wirds da nie geben, auch gut so.

Heute wieder Dumpingpreise an der Tanke (Super für 1.40) also gleich hin und vollgemacht. Dann fahr ich rein in die Waschanlage und was seh ich da? 1.39!!!!!!!!!!! Da hats aber gedampft aus den Ohren^^

@ 5-7:
Wo VW den Antrieb hat ist mir eig. egal (vllt. noch beim Passat CC, Touareg und Phaeton), aber Audi, Lambo, Bentley und Bugatti sollte man schon den Heckantrieb ermöglichen.
Zumal es bei der Antriebsfrage gar nicht mehr ums Auto geht, sondern um Politik. Baut man jetzt Heckantrieb, hätte BMW/Mercedes ja die ganze Zeit recht gehabt und das geht ja mal gar nicht...
Die Nachteile, die beim Heckantrieb bestehen (Kardantunnel, Mehrgewicht, mehr Teile, Mehrkosten, etc.), werden beim Frontantriebskonzept durch den im Schluss unbedingt notwendigen Allradantrieb nur weiter verstärkt (wieso zum Teufel hat ein Golf einen Kardantunnel?), also braucht VW einem da gar nichts erzählen >_>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hätte ich das Kleingeld und keine Vernunft und noch einen 407 würde ich mir Richtung sowas machen lassen :d

16-auto-magazine-1496jo.jpg

Hab zu ersten mal heute gehört das es Taxi 4 geben soll und das die den 407 benutzen stimmt das ? gab es den Film mal im Kino ?

Den Film gibts in französischer Sprache. Deutsche Sync gabs bis vor kurzem mal noch nicht. Taxi 4 gibts schon länger.

is so nen auto gehöhrt ne automatik, auch wenns ne antiquirte ist.

das is nen cruiser und da passt schalten nicht.
auch in nen stang gehöhrt ne automatik.

bei nem Ford GT siehts wieder anders aus, da gehöhrt nen schlater rein.

warum? sieht doch super aus^^

dann lieber laufen wie sowas...

Der linke sieht meiner Meinung nach eigentlich recht gut aus, der in der Mitte sieht auch nicht unbedingt schlecht aus vielleicht schon ein bisschen zuviel für einen Opel. Aber der linke ist wirklich zum weglaufen, möchte gern TFTF Auto :kotz:

Also ich finde deutsche Autos sehen nur dezent gut aus.

War heute irgendwo ein nennenswertes Opeltreffen? Als ich in der Tankstelle am arbeiten war trafen sich auch 4 "getunte" Opel (vom B Corsa "lächerlich" bis Vectra "schlicht und elegant) und fuhren dann gemeinsam ab.

@Riverna

Wenn du das Symbol auf den rechten meinst.
Das ist ein Eisernes Kreuz und das gab es schon LANGE vor den Nazis :rolleyes:
(die habens nur missbraucht :mad:)

wieso soll ich meckern, ist doch deine entscheidung.

ich selbst hätte mir zwar die automatik genommen, aber auch nur mit bauschmerzen, weil ne 4-gang automatik...naja

bin eig kein automatik fan, schalte gerne selber und bin gern beschäftigt, aber in letzter zeit denke ich immer mehr, dass ich mir lieber einen mit automatik gehohlt hätte, in der stadt und im stau isses einfach entspannter und mit nem 2l diesel kann man schon mit ner automatik leben, wobei der motor mMn für nen automat noch zu schwach ist....

wieso soll ich meckern, ist doch deine entscheidung.

ich selbst hätte mir zwar die automatik genommen, aber auch nur mit bauschmerzen, weil ne 4-gang automatik...naja

bin eig kein automatik fan, schalte gerne selber und bin gern beschäftigt, aber in letzter zeit denke ich immer mehr, dass ich mir lieber einen mit automatik gehohlt hätte, in der stadt und im stau isses einfach entspannter und mit nem 2l diesel kann man schon mit ner automatik leben, wobei der motor mMn für nen automat noch zu schwach ist....

ja ja, man wird älter :lol:

free

bild3128h4.jpg

bild31377r.jpg

supercharged ftw :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
leider habe ich noch keinen opel gesehen, der mi im aufgemachten zustand gefallen hat. außer irmscher gibts da für die doch nichts oder?

Steinmetz mach glaube ich auch noch für OPEL. Und dann noch nen haufen Kitbauer, die aber nicht exklusiv für den Blitz baun.

ja kitbauer und ihre ideen.... oben sind paar solche "modelle"

jo, so siehts bei mir auch aus...direkt in der ersten woche gleich ma ne überstunde gemacht, obwohl ich keine ahnung von nichts habe....

aber das einzige was mich richtig altern lässt is das frühe aufstehn :fresse: bin eig nen totaler langschläfer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh