Denke mal die gibt aber mehrere Varianten.
http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/racing/superturismo-wrc/de
http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/racing/superturismo-wrc/de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow, BMW fahrer zeigen idR. aus dem auto meistens nur den vogel oder den stinkefinger
Du solltest ja wissen wie angenehm einfach und eindeutig sichbar sich aus nem Roadster Finger zeigen lassen... das liegt also vll. gar nicht mal so sehr an BMW.
so richtig trau ich mich nicht in die Waschanlage zu fahren. Sind die breit genug?
free
nix waschanlage, waschbox und mit hand waschen.
es fahren in modere waschanlagen auch autos wie a8 und s-klasse, ich denke da erübrigt sich die frage.
mal schaun, vll komm ich das WE auch endlich mal dazu meinen kleinen nen bisle zu pflegen...
kann mir mal einer kurz helfen, was ich so an equipment brauch...hab bis jetzt immer nur hochdruckstrahler, dazugehöhrige bürste und dann watte für die politur genommen...aber das will ich meinnen nun nicht antun...bei meinem alten wars mir egal ob die bürste noch nen paar kratzer macht...
ich hab gestern nur wieder viele grosse augen gesehen, aber was kann ich dafuer dass es regnet?
Rubbish!
Zu wenig zuverläßige Qualität und zu wenig Garantien für mich.
Tja, unser Lieblingsmoderator James May hat gesagt, die Aussagen "wenn man bei Regen schnell genug fährt wird man nicht nass" seien, ich zitiere:
Was nun? Wem soll ich jetzt nur glauben?
Der Bescheid ist übrigens da 73,50€ wollen sie und drei Punkte krieg ich dafür...
Und 1 Monat Fahrverbot?
free
Es gibt ein kleines Update in der Sache "Lenkrad zittern beim Bremsen" beim Polo meiner Freundin: die beiden (!!!) vorderen Bremsscheiben hatten einen Schlag weg und wurden von VW auf Garantie getauscht.
'cuda
Vielleicht nach einer Vollbremsung fest auf der Bremse geblieben?
Das ist wohl ein bekanntes Problem bei VW, das stellte sich auf jeden Fall nach etwas googeln heraus. Es war ja schon der zweite Besuch in der Werkstatt. Beim ersten Mal hiess es "muss so".
'cuda
Was empfielt ihr für ein Mittel zum Auto sauber machen @ zuhause ?
Hab kein Bock auf waschanlage verkratzer.......
Polieren will ich nicht, soll nur erstmal sauber werden
Was empfielt ihr für ein Mittel zum Auto sauber machen @ zuhause ?
Hab kein Bock auf waschanlage verkratzer.......
Polieren will ich nicht, soll nur erstmal sauber werden
Naja, kann ja eigentlich nur ein Problem mit dem Scheibenmaterial sein. Das bei Werksbremsanlagen die Beläge die Scheiben kaputt machen zweifel ich mal an, vor allem nicht bei einem Polo.