C
cuda
Guest
@Roach: Die kann man eigentlich auch mit Super fahren, ohne Probleme. Die ECU wird es schon blicken. Auf SuperPlus würde ich erst ab ca. 11 gehen. Halt, Moment, ist das Triebwerk aufgeladen?
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das von dir da wieder ein spruch kommt war mir fast klar, das hat nix mit golf oder nicht golf zu tun sondern mit dem darin verbauten motor. der tfsi ist für super plus ausgelegt von vw. nur mit super hat man weniger leistung und der verbrauch ist geringfühgg höher. ob das auf dauer auch gut für den motor wäre ist auch die frage.
ich tank immer so ca. 47 - 50 liter.
Okay, aufgeladener Motor ist was anderes. Da würde ich das reinmachen, was VW vorschreibt und nichts Anderes. Glaub die Direkteinspritzer reagieren etwas allergischer als "schlechteren" Spritt als die Saugrohreinspritzer, zumindest hat der Bosch-Kollege etwas in die Richtung gesagt.
Okay, aufgeladener Motor ist was anderes. Da würde ich das reinmachen, was VW vorschreibt und nichts Anderes. Glaub die Direkteinspritzer reagieren etwas allergischer als "schlechteren" Spritt als die Saugrohreinspritzer, zumindest hat der Bosch-Kollege etwas in die Richtung gesagt.
'cuda
Wenn du mir jetzt noch verrätst wo du für 1,40 Super Plus her bekommst?
free
jup, ist ja mit turbo wie schon von daniel_1301 gesagt. das ganze auch noch mit leistungssteigerung, deswegen kommt mir da nix anderes rein außer plus. einmal hab ich bisher super getankt, da gab es nix anderes
wie rechnest du? wenn ich 47 liter für knapp 1,50 der liter tanke dann sind wir bei meinen ca. 70 euro
kennt jemand eine seite wo die 0-100 werte aller hersteller gesammelt sind?
kennt jemand eine seite wo die 0-100 werte aller hersteller gesammelt sind?
nee aber sieh mal autodaten.net
die kenn ich schon, ist aber ziemlich veraltet. z.b. beim bmw 3er geht die nur bis zum e46.
Was Sie zur Zulassung Ihres Fahrzeuges benötigen, wenn Sie ein
... fabrikneues Fahrzeug besitzen:
(in Schlüchtern nur mit Zulassungsbescheinigung Teil II vom Hersteller möglich)
1. Zulassungsbescheinigung Teil II vom Hersteller (evtl. mit Datenbestätigung)
2. alternativ COC-Bescheinigung mit Kaufnachweis, bitte Fahrzeug zur Zulassung mitbringen
3. Versicherungsbestätigung
4. Einzugsermächtigung für die Kfz-Steuer
5. Gültiges Ausweisdokument
Personalausweis, alternativ Reisepass bzw. Pa(mit aktueller Meldebestätigung, sofern Sie in Bad Soden-Salmünster, Schlüchtern oder Wächtersbach wohnen)
6. Verzollungsnachweis bei Fahrzeugen aus Nicht-EU- oder Nicht-EWR-Staaten
Kosten ca. 26,00 € bis ca. 50,00 €
... gebrauchtes Fahrzeug umschreiben oder wieder zulassen möchten
1. Zulassungsbescheinigung Teil I und II
2. alternativ Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein
3. Versicherungsbestätigung
4. Einzugsermächtigung für die Kfz-Steuer
5. Gültiges Ausweisdokument
Personalausweis, alternativ Reisepass bzw. Pass (mit aktueller Meldebestätigung, sofern Sie in Bad Soden-Salmünster, Schlüchtern oder Wächtersbach wohnen)
6. Ggfls. gültiger Nachweis über die Hauptuntersuchung (TÜV/DEKRA o.ä.)
7. Ggfls. gültiger Nachweis über die Abgasuntersuchung (AU)
8. Bei zugelassenen Fahrzeugen Ihre bisherigen Kennzeichen aus einem anderen Zulassungsbezirk. Dazu gehören auch die bisherigen HU-Kennzeichen, sofern Sie nicht in der Stadt Hanau wohnen. Bzw. MKK-Kennzeichen, sofern Sie in Hanau wohnen.
9. Bei ausländischen Zulassungsbescheinigungen mit EG-Typgenehmigung ist die COC und der Kaufnachweis vorzulegen. Bitte das Fahrzeug zur Zulassung mitbringen. Bei Nicht-EU- oder Nicht-EWR-Staaten Verzollungsnachweis.
Kosten ca. 11,00 € bis ca. 50,00 €
doppelkarte vonner versicherung oder wie hieß das nochmal.